Ich bin ja eigentlich nicht oberflächlich aber Price sieht aus wie ein Honk und....
..das Team Booth hat viel Arbeit vor sich.
das liegt an seiner herkunft. er kommt aus liverpool, die sind wie bei uns schalker:laugh2:
Ich bin ja eigentlich nicht oberflächlich aber Price sieht aus wie ein Honk und....
Antonio Tarver (45) boxt am 26. November in Florida gegen Mike Sheppard einen auf 10 Runden angesetzten Kampf im Schwergewicht:
‘I’m looking forward to getting back into the ring and showing the world that the ‘Magic Man’ is better than ever and ready for the big fights,’ he said.
‘This is the perfect opportunity to make a statement at home and I can’t wait.’
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...y-star-Antonio-Tarver-return-ring-age-45.html
Ist Tarver der nächste Holyfield? Denkt er wirklich dass er es noch drauf hat? Was ist eigentlich mit Kayode? Den würde ich lieber mal wieder sehen als den alten Tarver!
Gallina hat den Kampf gerade dementiert. Team Chisora hat sich wohl irgendwann nicht mehr gemeldet und die EBU verkündet den Kampf trotzdem.
weissssss nicht ob es hier schon geschrieben wurde??
povetkin wird nicht mehr SE in den ring steigen.
Will SE nicht mehr? Oder will er selbst nicht mehr? Oder wollen beide nicht mehr?
Ist alles drei ja irgendwie denkbar
Will SE nicht mehr? Oder will er selbst nicht mehr? Oder wollen beide nicht mehr?
Ist alles drei ja irgendwie denkbar
Darauf wollte ich hinaus, dass sicherlich beide Seiten gut damit leben können.
SE hat den langersehnten Erlös endlich bekommen, nachdem man Jahre nur in Pove investiert hat und auch SE wird schon länger wissen, dass mit Povetkin sonst sportlich und wirtschaftlich nicht mehr zu holen sein wird.
Povetkin fühlt sich in Russland eh wohler und kann nun dort seine Kämpfe bestreiten und muss nicht ins ungeliebte Deutschland rüber.
Jetzt soll das ganze Event verschoben werden weil der Sulaiman nicht anrollen kann! Ärgerlich!
http://www.boxingscene.com/wbc-plans-postpone-their-world-cup-tournament--70686
Ich denke Povetkin vs Huck II könnte man hier noch ganz gut vermarkten und viel schlechter als bei den Anderen(Abraham, Sturm und Konsorten) waren die Quoten von Povetkin nun auch wieder nicht.