Nicht wirklich. Er wird halt schon mal getroffen, und verliert die Übersicht weil ihm irgendein DEPP eingeredet hat er dürfte bloss nicht halten wie dieser widerliche Wladimir K. auch wenn er angeschlagen ist. Harrison hat sich ja vor Furcht hingelegt weil jemand ihn treffen KÖNNTE, der hatte ja Panik bevor überhaupt was passiert ist. Ein Price der einfach lernt dass es auch sowas wie Defensive gibt, dass Halten wenn man angeknockt ist nicht ganz ganz ganz schlimm ist, und man da gut drin sein kann, könnte es leichter haben. Ausserdem braucht er dann noch ne professionelle Vorbereitung von der athletischen und konditionellen Seite her, und mental könnte er etwas ruhiger werden damit er nicht hyperventiliert. Aber mental ein Harrison ist er noch lange nicht.
dieser Depp ist übrigens der mann von dem wladimir seinen klammer und drauflehn stil gelernt hat
. Lennox hat ihm aus irgend einem unerfindlichen grund gesagt er müsse im ring aggressiver werden.
lennox hat schon ahnung vom boxen, aber was ihn da geritten hat einem boxer der aus nem 2. runden KO kommt zu erzählen er solle seinen gegner aus dem ring blasen weiß ich nicht.
ich sehe price als deutlich talentierter als audley. den punch haben beide, aber price ist doch boxerisch ausgereifter und schneller/athletischer. ich sehe schon noch potential in ihm, er hat ja nicht wie audley damals gegen sprott und williams verloren, sondern gegen einen past prime, aber immer noch sehr soliden thompson.
er muss aber aufhören sich in der halbsdistanz zu kloppen. wenn er aufpasst ist seine defense garnicht so furchtbar, aber in der halbdistanz verliert er mit seiner reach schon mal die übersicht. ab und zu kann er da auch mal mithauen, aber er sollte lieber versuchen langzubleiben und auch mal das tempo zu verschleppen. price geht für seine größe ein zu hohes tempo, ein guter fighter kann auch mal mit finten und täuschungen das tempo verschleppen (mayweather und hopkins sind meister darin runden mit 20 schlägen zu gewinnen ohne das der gegner groß was machen kann). wenn man aus allen rohren feuern die einzige defense ist geht das natürlich nicht.