Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glaube ich nicht. Dass Stoney ausgetickt ist nach dem Valuev Kampf war ja auch keine promotion.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Beck vs. Lyakhovich Jan. 7!

Auch nicht schlecht (von 15rounds.com):


Beck vs. Lyakhovich Jan. 7!

By Tony Kalaj, reporting..

Sources have informed 15rounds.com that Heavyweights Owen Beck (24-2, 18KO's) and Sergei Lyakhovich (22-1, 14KO's) will meet off-TV on Jan. 7, at the Theatre of Madison Square Garden. The fight was originally scheduled for September, but Lyakhovich pulled out due to an injury.

Lyakhovic's last appearance in a ring was more than a year ago, when he scored a ten round unanimous decision over Domminick Guinn in Atlantic City.

Beck is coming off two straight losses, against Monte Barrett and Ray Austin in September.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
alpha schrieb:
Dass ist doch alles nur gute Promotion.
Ob das gute Promotion ist? Ich finde die Masche armselig und ausgelutscht, bei zwei schillernden Figuren könnte es was hermachen, bei Toney und Rahman fällt einem dagegen eher ein, dass das Schwergewicht ein glanzloses Häufchen guter und mittelmäßiger Boxer ist.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
sonderlich mehr weiß ich auch nicht über ihn. hab ihn zweimal gesehen, beide Male allerdings gegen übles Fall... ähhhh ambitionierte Aufbaugegner. und die hat er halt abgefertigt. hast ihn meiner Meinung nach gut beschrieben. und da sich Whitaker auch schon gegen Luan nicht unbedingt als Top-Contender präsentierte, würde ich Ibragimow nach dem Sieg über ihn nicht unbedingt hypen.

Meine Beschreibung war nüchtern, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hype ist nie nötig bei einem richtig guten Boxer. Ein Guter ist er, mal sehen, wie gut. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Kann eigentlich jemand etwas zu Platov sagen?
Scheint ja neu bei Sauerland zu sein.
Taugt er was?


Hauen kann er, hat diesen tessier in Berlin ausgeknockt, was Povetkin nicht gelang... was auch immer dieser Quervergleich wert ist.

Macht körperlich nen starken Eindruck, scheint ganz geschmeidig zu sein, fürs Schwergewicht, aber als er den Tessier unten hatte, danach ging er drauf, als ob es kein Morgen gäbe in der nächsten Runde, völlig unpräzise beim Finishen... lies halt mal den BP-Bericht vom Samstag, da stehts drin! tztztzt :belehr: ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
KlitschKO schrieb:
Auch nicht schlecht (von 15rounds.com):


Beck vs. Lyakhovich Jan. 7!

By Tony Kalaj, reporting..

Sources have informed 15rounds.com that Heavyweights Owen Beck (24-2, 18KO's) and Sergei Lyakhovich (22-1, 14KO's) will meet off-TV on Jan. 7, at the Theatre of Madison Square Garden. The fight was originally scheduled for September, but Lyakhovich pulled out due to an injury.

Lyakhovic's last appearance in a ring was more than a year ago, when he scored a ten round unanimous decision over Domminick Guinn in Atlantic City.

Beck is coming off two straight losses, against Monte Barrett and Ray Austin in September.
Sollte Lyakhovich nich auch mal gegen Brock oder so ran, als darüber gemutmaßt wurde wer als nächstes gegen Byrd kämpft?

Naja ... nu will man ja gerne gegen Beck, nachdem der eine Niederlage nach der anderen kassiert und immernoch in den Ranglisten steht.
 
S

sabatai

Guest
toney_cancun.jpg


Da Toney wohl zu viel von der Hochzeitstorte genascht.. ;-)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Habs auch gerade auf der Homepage von Universum gelesen.
Dimitrenko hat sich verletzt.

Machen aus der Not eine Tugend und versuchen den Chagaev ins spiel zu bringen-wurde aber auch zeit.
Damit hat Universum wieder ein paar aussichtsreiche Heavys am Start.(Dimitrenko,Chagaev,Kras,Gomez :D )

@timeout

Kannst du was zu Alexeev sagen?
Das er 24 ist konnte ich der Universum Homepage entnehmen,auch das er
Amateure WM ist-aber was denkst du, hat er für Perspektiven?
Hast du ihn schon mal gesehen?
Hatten wohl Angst es könnte ihnen wie bei Povetkin gehen und haben ihn schnellstmöglichst eingetütet. :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
@Pilger
Guter Mann, der Alexeev. Allerdings hatte er bei der letzten WM doch erhebliche Probleme gegen den Deutschen Povernov und kam meiner Meinung nach nur mit gnädiger Punktrichterunterstützung weiter.
Perspektiven hat er sicher, wobei ich bei Spotlight aber ein wenig skeptisch bin, was den Aufbau und die Zielsetzungen angeht. Man sollte ihn nicht im Schwergewicht, sondern im Cruiser starten lassen, wäre sinnvoller und besser. Aber wie gesagt, man nimmt halt Topamateure und schaut einfach mal, wie weit sie kommen. Frei nach Beckenbauer "schau mer mal".
Ich persönlich hätte mich im HW mit Romanchuk für einen anderen russischen Boxer (wie im anderen Thread erwähnt) entschieden und den Alexeev für das Cruiser genommen. :saint:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Brock boxt wie erwartet nicht gegen Tua,sondern wahrscheinlich im Februar gegen Lawrence. Quelle,Boxingtalk

In meinen Augen geschickt gemacht von Team Brock-da er sowieso in kürze um eine WM boxen wird.
Der Gegner nicht zu schlecht und trotzdem mehr als schlagbar.

Großen Respekt muß man vor diesem Schritt der Ami "Hoffnung" aber nicht haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Jemand aussem Sauerland-Stall hat gesagt , daß ein Duell zwischen Akinwande und Valuev denkbar ist.


In dem Sanders-Bericht steht , daß Corrie früher unter 11 Sek auf 100 Meter gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Tony Tubbs ( 47 Jahre) und Briggs werden im Januar boxen. Gegner noch unbekannt!
 
Oben