Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
es wird darum gehen ihn auszuknocken, den riesen zu fällen.
dass es etliche boxer gibt, die valuev unter normalen umständen locker über die punkte besiegen würden, ist unerheblich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die "meisten" HW-Boxer hätten das Zeug ihn locker auzupunkten. Muß man sich schon Mühe geben, um das nicht zu schaffen. Allein er fällt nit so leicht um !!! :cry:

Damit sind wir wieder beim Thema Freak-Show, wenn man erst jemanden umschmeißen muß, um zu siegen. :wall:

Der 4. Kampf allerdings wird wahrscheinlich höchstbietend in Boxerkreisen gehandelt, da gewinnt man bestimmt, ohne sich anstrengen zu müssen !
Es sei denn, der dumme Zufall will es, und er fällt vorher schon mal hin.
Aber da gibt es auch Möglichkeiten, das zu kaschieren :" dreizehn, vierzehn,....vierundvierzig, fünfundvierzig,..." :crazy:
 
S

sabatai

Guest
WBA Rankins

1. -not rated-
2. -not rated-
3. Klitschko
4. Austin
5. Brock
6. Donald
7. Barrett
8. Williamson
9. Peter
10. Sam
11. Gomez
12. Beck
13. Donnell Holmes (??)
14. McCall
15. Chagaev

Hmmm.. Wen wird Valuev denn boxen? Chagaev, Peter und Klitschko knocken ihn aus und gegen den Rest sieht er boxerisch kein Land.. Na gut, gegen McCall und Sam könnte er eventuell einen halbwegs attraktiven Kampf hinlegen.

Ich bin echt gespannt wen Sauerland da aus dem Hut zaubert. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
WBA Rankins

1. -not rated-
2. -not rated-
3. Klitschko
4. Austin
5. Brock
6. Donald
7. Barrett
8. Williamson
9. Peter
10. Sam
11. Gomez
12. Beck
13. Donnell Holmes (??)
14. McCall
15. Chagaev

Hmmm.. Wen wird Valuev denn boxen? Chagaev, Peter und Klitschko knocken ihn aus und gegen den Rest sieht er boxerisch kein Land.. Na gut, gegen McCall und Sam könnte er eventuell einen halbwegs attraktiven Kampf hinlegen.

Ich bin echt gespannt wen Sauerland da aus dem Hut zaubert. ;)

Ja,der Valuev kann nur durch Skandale gewinnen und eigentlich hat er auch alle seine Kämpfe verloren............... :rolleyes:
Das er wie du sagst gegen die aufgelisteten Boxer kein Land sieht ist auch............. :rolleyes: :sleep:

In der Tat würde ich ihn aber auch gegen die wenigsten auf der Liste vorn, geschweige denn als großen Favoriten sehen.

Wenn ich mir die Liste anschaue würde ich auf Sam tippen.
Unter der vorraussetzung das dieser noch unter "kontrolle" ist.
Maßgeschneidert für Valuev.
Unbeweglich,immer ein schönes Ziel bietend und meistens ohne großartiges Konzept oder Gameplan.
60-40 Chancenverteilung.
 
S

sabatai

Guest
Ja,der Valuev kann nur durch Skandale gewinnen und eigentlich hat er auch alle seine Kämpfe verloren............... :rolleyes:

Findest du? Also ich finde er hat nur die letzten zwei verloren. ;)

Das er wie du sagst gegen die aufgelisteten Boxer kein Land sieht ist auch............. :rolleyes: :sleep:

Williamson, Gomez, Beck, Brock, Donald, Barrett und Klitschko sind Valuev boxerisch ja wohl deutlich überlegen oder?
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Chagaev, Peter und Klitschko knocken ihn aus und gegen den Rest sieht er boxerisch kein Land..

Lese das nächste mal doch einfach genauer bevor du hier mit deiner Ironie auffährst.

:wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
Findest du? Also ich finde er hat nur die letzten zwei verloren. ;)

Ich bin der Meinung das er nur gegen Donald verloren hat! :D


sabatai schrieb:
Williamson, Gomez, Beck, Brock, Donald, Barrett und Klitschko sind Valuev boxerisch ja wohl deutlich überlegen oder?
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Na, nicht so bescheiden!Ich bin der Meinung,das ihm auch die anderen auf der Liste Boxerisch überlegen sind! (Holmes kenne ich nicht)

sabatai schrieb:
Lese das nächste mal doch einfach genauer bevor du hier mit deiner Ironie auffährst.

:wavey:

Werde ich machen,war aber eigentlich nicht als angriff gedacht-deswegen vielleicht nicht gleich nen Herzifakt bekommen. ;)
Glaube aber das man dein Posting so deuten kann wie ich es getan habe.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Pilger schrieb:
Ich bin der Meinung das er nur gegen Donald verloren hat! :D




Na, nicht so bescheiden!Ich bin der Meinung,das ihm auch die anderen auf der Liste Boxerisch überlegen sind! (Holmes kenne ich nicht)



Werde ich machen,war aber eigentlich nicht als angriff gedacht-deswegen vielleicht nicht gleich nen Herzifakt bekommen. ;)
Glaube aber das man dein Posting so deuten kann wie ich es getan habe.
Hat jemand hier schon mal einen Kampf von Austin gesehen??
 
S

sabatai

Guest
Glaube aber das man dein Posting so deuten kann wie ich es getan habe.

Naja, ich hab versucht mich nicht zu abwertend über Valuev zu äussern.. ;)

Aber im Prinzip halte ich überhaupt gar nichts von ihm. Er ist IMO der schlechteste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und es wird eine riesengroße Herausforderung für Sauerland und Don King die richtigen, für Valuev ungefährlichen Gegner aus dem WBA Ranking für die nächsten vier Kämpfe rauszufiltern...

:saint:

Wenn Valuev als nächstes einen guten Mann regulär besiegt dann nehme ich das natürlich alles zurück und werde ihn als Weltmeister respektieren.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Wenn Valuev als nächstes einen guten Mann regulär besiegt dann nehme ich das natürlich alles zurück und werde ihn als Weltmeister respektieren.

Dann kannste dich schonmal freuen wie valujev 12 runden lang mit Axel Schulz sich einen heissen fight liefert, und danach wird dir nichts anderes mehr übrig bleiben als ihm seinen credit zu geben. :laugh2:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
sabatai schrieb:
(...) Es wird eine riesengroße Herausforderung für Sauerland und Don King die richtigen, für Valuev ungefährlichen Gegner aus dem WBA Ranking für die nächsten vier Kämpfe rauszufiltern...
Soo schwer wird das wohl nicht. Valuev-Golota 1 (Golota wird endlich Weltmeister), Golota-Valuev 2 (Golota wartet ab, Valuev tut das selbe - Unentschieden. Da der Kampf in Deutschland stattfindet, bekommt Valuev den Gürtel), Valuev-Golota 3 (Das Ende der epochalen Trilogie. Golota trifft Valuev mehrmals auf die Brust und wird wegen Tiefschlagens disqualifiziert). Valuev behält den Titel und wird an den Meistbietenden versteigert.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Fres Oquendo am 16 Februar wieder im Ring!

Quelle Fightnews

Das Heavy ist zwar nicht ganz so stark besetzt,aber wenn es Oquendo vor Jahren in seiner "Prime" nicht geschafft hat,wüßte ich nicht wieso er es heute schaffen sollte.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hab mich schon gewundert ob Fast Fres überhaupt nochmal zurückommt. Ich kann mir allerdings schon vorstellen daß er noch was reißen kann. Er hat Etienne vernichtet (als dieser noch als DER kommende Mann im Schwergewicht gehandelt wurde), er hat nur umstritten gegen Byrd verloren, er hat Tua bis zum plötzlichen Kampfende dominiert und daß es keine Schande ist wenn man gegen Ruiz verliert ist auch bekannt. Wenn er nochmal alles gibt sehe ich für ihn durchaus Chancen auf einen baldigen Titelshot - wobei ich ihm allerdings gegen Rahman / Toney oder Brewster kaum Chancen einräumen würde; gegen Byrd oder Valuev sehe ich jedoch klare Siegchancen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schaut mal hier!

07.01.06 - By Per Ake Persson: The German Federation, the BDB, have handed out a one year suspension to Cuban heavy Juan Carlos Gomez for testing positive to cocaine after winning over Oliver McCall October 15, 2005. The suspension is in effect from December 16, 05, (the day the b-test came back positive) to December 16, 2006. The fight was fought under the supervision of the WBC though so the BDB have nothing to do with any change of the results..

Gillt das nur für Deutschland oder darf er jetzt nirgendwo mehr boxen für ein Jahr? Hoffentlich bedeutet das nicht Karriereende.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sein Vertrag mit Universaum ist soweit ich weiss,nach dem MCCall kampf ausgelaufen.
Die Sperre wird wohl nur für Deutschland gelten,von daher unterschreibt er vielleicht wieder bei jemandem in Übersee?
Oder Kohl lässt ihn mitte des Jahres in Amiland auf der Undercard von Sturm-Taylor :D boxen?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Pragmatisch gesehen bedeutet es wohl, dass Gomez dieses Jahr keinen Titelkampf bekommt. Denn einen grossen amerikanischen Fernsehsender, der diesen Anlass überträgt, hat er wohl nicht zur Hand, und ARD und ZDF entfallen.

Grosso modo würde ich sagen: Glück gehabt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Neues von Gomez

JC Gomez on alleged suspension!

January 8, 2006

By Ricardo Lois

"I have still not received any official word from the German Boxing Federation or Universum," says Juan Carlos Gómez regarding reports of a one-year suspension handed down in Germany. "Considering I have spoken with Mr. Klaus-Peter Kohl himself in recent days and no mention was made of me being suspended in Germany, this is all very odd."

The Cuban born heavyweight has been at the center of reports regarding a positive drug test following his bout with Oliver McCall on October 15 and allegations of the possibility of his suspension in Germany.

"I am not worried, I am here in Los Angeles, California, relaxing and waiting to clear some immigration issues with the United States government. The minute I get my immigration papers from the United States, I am on my way to Germany. These rumors are an attack on my character and I will not stand for them."

Universum, Gomez's promoter, presented a card this past Saturday featuring heavyweight contender featuring Ruslan Chagaev. Juan Carlos is not impressed by Chagaev, the so-called, White Tyson. "That man is a stiff, I would beat him and all the other heavyweights Universum has in one day," commented Gómez.

The fire and brimstone kept coming from the Black Panther, but this time, directed at Fres Oquendo. "I hear Oquendo is coming back. I have a good memory and a few years ago he was running his mouth, talking a lot of {expletive}. Hey Fres, you are promoted by DiBella now, if you want me, we can do it on the under card of Taylor and Wright. Cuba verses Puerto Rico and I'll leave you in splinters."

"I am in good shape, I have been training and want to return to the ring as soon as possible."

quelle: fightnews.com
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Gras, Koks etc.

@ wild allison, Tobi.G & Co.

Euren Postings entnehme ich, dass ihr das Koksen (vor dem Kampf) als Kavalliersdelikt/"Pech, wenn man erwischt wird" einstuft.... :(

Kann es sein, dass ich einfach nur zu naiv bin zu glauben, dass die meisten
(sportlichen) Superleistungen im Ring nur so möglich sind :confused:

Das wäre mal nen extra thread wert, Admins, oder?
 
S

sabatai

Guest
Henry Wild schrieb:
@ wild allison, Tobi.G & Co.

Euren Postings entnehme ich, dass ihr das Koksen (vor dem Kampf) als Kavalliersdelikt/"Pech, wenn man erwischt wird" einstuft.... :(

Kann es sein, dass ich einfach nur zu naiv bin zu glauben, dass die meisten
(sportlichen) Superleistungen im Ring nur so möglich sind :confused:

Das wäre mal nen extra thread wert, Admins, oder?

Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, dass Gomez gekokst hat um eine bessere Leistung zu bringen??

Ich denke Gomez hat im Vorfeld eher keine Party ausgelassen und dort ab und zu eine Nase hochgezogen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es kann auch sein dass es es sich um ein Missverständis handelt und die proben von McCall und Gomez verwechselt wurden? :D Aber selbst wenn Gomez wirklich gekokst hat möchte ich nicht dass er deshalb seine Karriere beenden muss da ich ihn als Boxer sehr interessant finde und ich ihn im Ring sehen will, zumal dass wohl eh kein Vorteil für ihn gewesen sein dürfte im Kampf.
 
Oben