Ob das gute Promotion ist? Ich finde die Masche armselig und ausgelutscht, bei zwei schillernden Figuren könnte es was hermachen, bei Toney und Rahman fällt einem dagegen eher ein, dass das Schwergewicht ein glanzloses Häufchen guter und mittelmäßiger Boxer ist.alpha schrieb:Dass ist doch alles nur gute Promotion.
thumbs-up schrieb:sonderlich mehr weiß ich auch nicht über ihn. hab ihn zweimal gesehen, beide Male allerdings gegen übles Fall... ähhhh ambitionierte Aufbaugegner. und die hat er halt abgefertigt. hast ihn meiner Meinung nach gut beschrieben. und da sich Whitaker auch schon gegen Luan nicht unbedingt als Top-Contender präsentierte, würde ich Ibragimow nach dem Sieg über ihn nicht unbedingt hypen.
Pilger schrieb:Kann eigentlich jemand etwas zu Platov sagen?
Scheint ja neu bei Sauerland zu sein.
Taugt er was?
Sollte Lyakhovich nich auch mal gegen Brock oder so ran, als darüber gemutmaßt wurde wer als nächstes gegen Byrd kämpft?KlitschKO schrieb:Auch nicht schlecht (von 15rounds.com):
Beck vs. Lyakhovich Jan. 7!
By Tony Kalaj, reporting..
Sources have informed 15rounds.com that Heavyweights Owen Beck (24-2, 18KO's) and Sergei Lyakhovich (22-1, 14KO's) will meet off-TV on Jan. 7, at the Theatre of Madison Square Garden. The fight was originally scheduled for September, but Lyakhovich pulled out due to an injury.
Lyakhovic's last appearance in a ring was more than a year ago, when he scored a ten round unanimous decision over Domminick Guinn in Atlantic City.
Beck is coming off two straight losses, against Monte Barrett and Ray Austin in September.
Golota, Krasniqi, Akinwande und nun noch "TNT" - jeder will Valuev boxen. Es ist beschämend.Devil schrieb:Jemand aussem Sauerland-Stall hat gesagt , daß ein Duell zwischen Akinwande und Valuev denkbar ist.