Ich lese nur 'Mi-mi-mi-mimimi-mi-mi', Fan...
Das DU nicht mehr als das von dir Geschriebene aus meiner Aussage heraus lesen kannst überrascht mich wenig. :laugh2: Ich sagte ja bereits, jeder der deinen kruden Theorien widerspricht hat keine Ahnung.
Klar, bei Haye muss man natürlich immer skeptisch sein. Das streitet ja auch keiner ab. Einige Verletzungen waren sicherlich erfunden um an einen lukrativeren Kampf zu gelangen (siehe Charr-Absage). Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Fury-Kampf einfach so grundlos absagen würde. Selbst wenn Wilder ihn niedergeschlagen hätte, warum sollte er dann nicht mehr gegen Fury kämpfen wollen? Wilder hat die Kraft jeden auszuknocken, das ist bekannt. Fury hingegen hat nicht ansatzweise die Schlagkraft Wilders.Naja Haye hat eben mehr als einmal eine Verletzung vorgetäuscht. Also ich glaube nicht zu 100% was Haye so alles von sich gibt.
Man muss bei Haye einfach skeptisch sein wenn er mal wieder mit einer Verletzung einen Kampf absagt. Viele meinen ja das der Fury Kampf einfaches Geld gewsen wäre. Aber es gibt viele Gründe einen Kampf abzusagen. Es kann auch viel in einem Trainingslager passieren. Wer weiß vlt. war das Gerücht das er von Wilder ausgeknockt wurde wirklich wahr.
Am Ende kann man bei Haye nie wissen was wirklich Sache ist. Ausser beim Charr und Klitschko Kampf. Dort ist eigentlich klar das er eine Verletzung vorgetäuscht hat.
Welche Rolle in dem Plot sollte der Cut gespielt haben, der ursprünglich zur Verschiebung der Ansetzung führte?
Welchen Zweck sollte die Charade überhaupt verfolgen? Einen besseren Kampf kann Haye doch gar nicht an Land ziehen. Vitali ist tief in seine Politik involviert und Wladimir hat erstmal mehrere Pflichtverteidigungen anstehen - bei den beiden ist daher in der nächsten Zeit ohnehin nichts zu holen...