Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tobi.G schrieb:
Naja nach Deutschland zu kommen und gegen Gomez zu boxen, dazu war McCall bereit! Dabei dürfte er gegen Maskaev deutlich bessere chancen haben als gegen Gomez und es geht auch noch um einen Titel, das ergibt für mich keinen Sinn dass er sich da drückt. Vielleicht war das angebot einfach zu schlecht.

McCall ist bereits 41, sich eine WM Chance gegen einen Mann entgehen zu lassen den er schon mal besiegt hat ist ziemlich dumm. Egal wo der Kampf stattfindet und wie hoch die Börse ist.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Fightnews:

Superfighters announced!
Byrd, Peter, Brock, McCall, McCline, Bell, Gomez, Fields in elite field
Eight elite heavyweights will collide on December 1 (December 2 at 11AM in Australia) for a $5 million first prize in the "Superfighter" tournament at the Telstra Dome in Melbourne, Australia. The field includes Chris Byrd, Samuel Peter, Calvin Brock, Oliver McCall, Jameel McCline, O'Neal Bell, Juan Carlos Gomez and Tye Fields. Should any fighter drop out, Sinan Samil Sam is set to step in. Brock is commited to fighting in this event, even though he's challenging IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko on November 11. The format will be a one-night, high-intensity heavyweight elimination tournament consisting of four three-minute rounds with only the winner of each bout advancing to the next round. To win the $5 million, the winner will have to defeat three opponents in one day. Total prize money is $6.5 million.
Fighters will use 12-ounce gloves and the wins and losses in the event will not count on the fighters' official records. Open scoring will be used with scores announced at the end of each round. The PPV price is $49.95. Former heavyweight champion Lennox Lewis will provide expert analyst for the PPV telecast. Organizers plan to hold other "Superfighter" events in other weight divisions.
Monday, October 16 2006
_______________________________________________________

Bin hier einigermaßen positiv überascht worden. Das Teilnehmerfeld ist durchaus akzeptabel, denn ich dachte es würde größtenteils aus Nonames bestehen, da sich erfahrene und halbwegs gute Kämpfer für so was nicht hergeben würden.

Das Preisgeld hat aber anscheinend doch noch einige ihre Meinung wechseln lassen und auch die Tatsache, daß die Losses nicht im Record geführt werden ;)

Außerdem würde es die Möglichkeit eröffnen sich auf eventuelle Gefechte in einem evtl späteren "richtigen" Kampf zwischen den Teilnehmern zu freuen.
 
F

Francois

Guest
Aber wie soll sich denn das Preisgeld rechnen? Verstehs einfach nicht.:confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Meine fresse!
Das feld ist stark,aber ich finde solche veranstaltungen irgendwie............

Zum Ausgang dieses Turniers kann man nur wenig sagen,da es nur 4 Ründer sind.
Der Gewinner des ganzen wird neben der Kohle aber sicherlich auch nen sprung in der Gunst der Zuschauer und in den Rankings machen.
(Auch wenn die Kämpfe nicht im Record stehen)
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Francois schrieb:
Aber wie soll sich denn das Preisgeld rechnen? Verstehs einfach nicht.:confused:

Wieso? Der Sieger erhält 5 Mios und der Rest geht leer aus - the winner takes it all. Wenn man bedenkt wie hoch die Börse bei einigen unspektakulären und sicherlich nicht sonderlich rentalblen Boxtitelkämpfen war find ich das OK.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Wieso? Der Sieger erhält 5 Mios und der Rest geht leer aus - the winner takes it all. Wenn man bedenkt wie hoch die Börse bei einigen unspektakulären und sicherlich nicht sonderlich rentalblen Boxtitelkämpfen war find ich das OK.

da müsste mikis interesse doch auch geweckt worden sein...das wäre der kracher...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
ja.. aber da steht auch dass das totale preisgeld 6,5millionen beträgt

hab ich mit verwundrung gelesen, müssen die dann pro Persyon ne halbe mio startgeld hinlegen?
s045.gif
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Easy schrieb:
hab ich mit verwundrung gelesen, müssen die dann pro Persyon ne halbe mio startgeld hinlegen?
s045.gif

Ich nehme mal an -

6, 5 Mo insgesamt, davon 5 Mio fuer den Sieger dann bleiben 1.5 Mio uebrig und die werden vorher als Antrittsgeld ausgeschuettet and die 8 Boxer.

Welcher Boxer wieviel bekommt oder ob alle ein Achtel von den 1.5 Mio kann so nicht sagen...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Außerdem wurde nach aktuellem Stand der Kampf bei boxrec wieder raus genommen. Tua soll nun am 03.11.2006 gegen TBA boxen (wenn das überhaupt stimmt). Mein Tip: Tua boxt so bald nicht wieder.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Roberts schrieb:
Außerdem wurde nach aktuellem Stand der Kampf bei boxrec wieder raus genommen. Tua soll nun am 03.11.2006 gegen TBA boxen (wenn das überhaupt stimmt). Mein Tip: Tua boxt so bald nicht wieder.

Roberts

Och neee
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kelvin Davis ist eine kleine Tyson-Adaption, jedenfalls erinnerte sein früherer Stil (beweglicher Oberkörper und gefährliche Haken am Mann) im Schwergewicht doch sehr an den faszinierendsten HW-Boxer des letzten Jahrhunderts. Immer wieder amüsant sein Kampf (Schwergewicht) gegen Sadikowski auf einer Roy Jones-Undercard (Telesco) und der anschließenden Verfolgungsjagd inkl. Fußtritten des verärgerten Mazedoniers, der wohl ein Break-Kommando gehört haben wollte, was den Amerikaner aber nicht davon abhielt, weiter munter drauf los zu schlagen...:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.790
Punkte
113
Roberts schrieb:
Außerdem wurde nach aktuellem Stand der Kampf bei boxrec wieder raus genommen. Tua soll nun am 03.11.2006 gegen TBA boxen (wenn das überhaupt stimmt). Mein Tip: Tua boxt so bald nicht wieder.

Roberts

Geht das schon wieder los... Vorn paar Monaten und/oder vor nem Jahr hieß es ja auch ständig, Tua würde kämpfen und dann ist nix drauß geworden. Verdammt ärgerlich, dass Tua nicht mehr in Tritt kommt. Wär gegne diesen Davis wohl auch ein ansehnlicher Kampf geworden.
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Roberts schrieb:
Außerdem wurde nach aktuellem Stand der Kampf bei boxrec wieder raus genommen. Tua soll nun am 03.11.2006 gegen TBA boxen (wenn das überhaupt stimmt). Mein Tip: Tua boxt so bald nicht wieder.

Roberts

So ein Mist. :cry:
Als ich heut mittag geschaut habe, stand der Kampf noch drin. Im Moment sieht es so aus, als ob dieser Davis abgesagt hätte. David Tua scheint trotzdem am 3.11. zu boxen, nur ist der Gegner wieder offen. Mal abwarten...
 
Oben