Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Nee, nee das soll doch was ganz besonderes gewesen sein!

Oder denkt ihr das war nur nen PR Gag?

Habe da vor ein paar Tagen mal drueber nachgedacht und mich gewundert das ich nie wieder etwas davon gehoert habe von dieser High Tech Maschine.

Wisst ihr mehr darueber?

Ich denke 100 $ für so ein Sch**ßgerät ist schon was Besonderes:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
chris schrieb:
Ich denke 100 $ für so ein Sch**ßgerät ist schon was Besonderes:D

Du nimmst doch jetzt auf den Arm stimmts :D :laugh2: ?

oder?

Oder ist diese Stepp-bank etwa tatsaechlich das tolle Trainingsgeraet?

Puh, uh dann waere ich aber echt enttaeuscht - ich dachte das waere eine echte Innovations!
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Du nimmst doch jetzt auf den Arm stimmts :D :laugh2: ?

oder?

Oder ist diese Stepbank etwa tatsaechlich das tolle Trainingsgeraet?

Puh, uh dann waere ich aber echt enttaeuscht - ich dachte das waere eine echte Innovations!

hihi
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
chris schrieb:
Ich sehe nicht warum Briggs kein würdiger Herausforderer sein soll. Er ist genauso würdig oder unwürdig wie die anderen Gurken. Es gibt gerade keinen 20 jährigen 25 - 0 (25ko) Herausforderer der schon 5 Top Ten Leute geschlagen hat und feige gemieden wird von den amtierenden champs.

Briggs als Gegner ist eine mutige Wahl !
:thumb: Meine Rede!
Allerdings kann Briggs imo nur durch T/KO innerhalb der ersten 5 bis spätestens 6 Runden gewinnen. Alles was drüber hinausgeht, wird ein glasklarer Lyakhovich-Sieg werden (klare UD oder sogar spätrundiger KO). Hat aber sinngemäß eh Buster D schon geschrieben ...
Wird bestimmt ein geiles Ding! :jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
Der "Kampfname" ist einfach nur oberrattenscharf!! :jubel: :thumb:
(Hat den nicht erst vor Kurzem mal Patrick irgendwie erwähnt?)

Bitte wirft mir nicht zu viel Phantasie vor, aber moeglicherweise ist dieser Boxer wirklich ganz gut.
Er hat 3 Mal gewonnen, 3 Mal durch KO gewonnen...

Er ist vielleicht ein guter Bezirksmeister gewesen und hat schon was drauf - nur fuer die Spitze reichts nicht und dann macht er halt auf Journey Mann.

Sein Kampf Name:
Hold by Beer koennte enstanden sein, als er bei Kneipen Schlaegereien seinem Kumpel das Bier gab waehrend er die Typen kapputt schlug.

Da es wahrscheinlich sehr schnell ging, waren seine Kumpels bereit sein Bier zu halten anstatt es einfach selber aus zu trinken. :D

Hold by Beer - weil er seine Gegner so schnell umgehauen hat. :D

Wie auch immeres ist orgineller und geiler Name. :cool:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Vielleicht ist "Bierhalter" auch einfach sein Hauptberuf in Stacy Goodsons Gym.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sinan Samil Sam boxt am 10. November gegen Bob Mirovic. Keine leichte Aufgabe für den mittelmässigen Sinan.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Anscheinend hat Öner seine Hoffnungen mit SSS aufgegeben, ansonsten würde er keine Kämpfe gegen solche Leute aufreißen. Wie soll sich SSS dadurch wieder für höhere Weihen empfehlen? Naja, immerhin kann man nachher wieder Quervergleiche aufstellen - remember Mirovic vs. Hoffman.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Eigentlich genau der richtige Gegner um nicht gezwungener Maßen im WBC-Ranking zurück zufallen. Öner, Kohl und Sam wollen wohl lieber ne Runde abwarten und schauen wie sich die Situation an der Spitze des Rankings entwickelt.
Wegen der Leute hinter einem im Ranking hat man nicht allzu viel zu befürchten (McCall hat z.Zt. nun eigentlich keine Top-Ansetzung vor sich oder so) und von den Leuten, die derzeit nicht bei der WBC gerankt sind (wegen Titelkämpfen bei anderen Verbänden) muss man nicht unbedingt befürchten, dass der Verlierer ihrer Kämpfe vor Sam ins WBC-Ranking käme.

Also abwarten, Tee trinken, Leute aus der 2ten Reihe boxen und darauf hoffen im Ranking nach vorne gespült zu werden (ein paar Plätze hat Sam so schon gut gemacht)

Vielleicht kriegt Sam dann nächstes Jahr wieder nen Eliminator (gegen Rahman womöglich).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man muss auch sagen dass Briggs mit noch schlechteren Gegnern einen Titelkampf bekommen hat. Mirovic ist nicht schlecht und gross und stark und schwer auszuknocken. Für Sinan keine einfache Aufgabe.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
äußer mich ja nur ganz selten, aber:
Sam gegen Mirovic, das ist doch dicker Fleischklopps gegen dicker Fleichklopps.
Und ganz so schlecht ist der Mirovic auch nicht. Zumindest ist er besser als sein Aussehen und Ruf.
Sam kann doch am Ende nur aussehen, als würd er mit Müh und Not n Typen schlagen, der auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank mal eben im Ring vorbeischaut.
Wenn schon unbekannte Typen boxen die nach nichts aussehen, dann schon welche, die auch nichts können. Zumindest um bei TV und Publikum gut anzukommen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
tobinho schrieb:
Sam gegen Mirovic, das ist doch dicker Fleischklopps gegen dicker Fleichklopps [...] Sam kann doch am Ende nur aussehen, als würd er mit Müh und Not n Typen schlagen, der auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank mal eben im Ring vorbeischaut.

:laugh2: :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh, oh, oh das wird sicher hart fuer SSS, aber ich denke er wird den Kampf mit Muehe und Not gewinnen.

Mirovic betreibt eine Bar in Australien, wenn ich da richtig informiert bin.

Gewinnt SSS wuerde ich eine Ansetzung gegen den Sieger Hoffmann/Cengiz gut finden.

Ich rechne mit Cengiz Koc als Sieger und dann koennte man Tuerke gegen Deutsch(-Tuerke) - das Duell waere doch verhaelnismaessig spannend.

Viele tuerkische Fans wuerden den Kampf sehen wollen und auch allgemein waere Interesse da...:D
 
Oben