Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
tobinho schrieb:
äußer mich ja nur ganz selten, aber:
Sam gegen Mirovic, das ist doch dicker Fleischklopps gegen dicker Fleichklopps.
Und ganz so schlecht ist der Mirovic auch nicht. Zumindest ist er besser als sein Aussehen und Ruf.
Sam kann doch am Ende nur aussehen, als würd er mit Müh und Not n Typen schlagen, der auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank mal eben im Ring vorbeischaut.
Wenn schon unbekannte Typen boxen die nach nichts aussehen, dann schon welche, die auch nichts können. Zumindest um bei TV und Publikum gut anzukommen.
Absolut GRANDIOS !! :laugh2: :jubel: :thumb:
Bob "Hold my pizza" Mirovic :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
interessant ist, daß holmes sagt , er glaube nicht,daß valuev nen guten schlag einstecken könne.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Falls jemand den Kampf noch nicht gesehen hat:
Samstag um 22 Uhr bringt Eurosport eine Aufzeichnung von Holyfield-Bates. Um halb zwei gehts dann ja in der ARD weiter, das wird mal ne gaanz lange Boxnacht! :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Former world heavyweight champion Tony "TNT" Tubbs (46-10, 25 KOs) is returning to the ring November 4 at the Waterfront Hotel in Morgantown, West Virginia. Tubbs who is coming off four straight wins, is continuing his comeback after a hand injury had sidelined him. He is taking on an opponent yet to be named. This card is being promoted by Simon Promotions.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Riddick Bowe sollte vorgestern gegen George Lineberger boxen, weiß jemand ob der Kampf stattgefunden hat bzw. wie er ausgegangen ist? Ich kann nämlich nichts finden.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tatum schrieb:
Riddick Bowe sollte vorgestern gegen George Lineberger boxen, weiß jemand ob der Kampf stattgefunden hat bzw. wie er ausgegangen ist? Ich kann nämlich nichts finden.
Wahrscheinlich will kein User eine Sperre riskieren...;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube mal der Kampf fand garnicht statt, in der Presse findet man kein Wort darüber.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Don King wünscht "HW-Turnier".....

http://www.usatoday.com/sports/boxing/2006-10-08-barrett-valuev_x.htm

"King praised Basheer for jumping into the ring and said, "I think Monte Barrett put on a show. He was better than anytime I had seen him."

He also reiterated his desire for a tournament to unify the heavyweight belts, saying "No one really knows who the champion is.""


Das wär doch mal wieder was. Zwei Halbfinals und ein Endkampf!

Ich schlage vor


Klitschko (IBF) vs Sergei Liakhovich (WBO)
Maskaev (WBC) vs Valuev (WBA)

Mein WM wär Klitschko (vs Valuev by TKO Rd 7)

Könnte man fast nen neuen thread draus machen....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.726
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass Don King es schaffen könnte, seine Schwergewichtler gegeneinander antreten zu lassen, wenn er will (WBA+WBO) oder auch Maskaev zu nem Vereinigungskampf zu überreden.
Ebenso liegt ein WBC-IBF-Kampf für Klitschko weiter im Bereich des Möglichen.

Aber abgesehen davon tun sich Don King und Shelly Finkel ja scheinbar schwer in Verhandlungen miteinander.

Naja, nächstes Frühjahr hätten die 4 Weltmeister wahrscheinlich eh mal Pflichtverteidigungen zu erledigen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.726
Punkte
113
Moorer hat sein Comeback glaub ich schon mehrmals bekannt gegeben und wieder widerrufen (z.B. auf anraten seines früheren Trainers).
Ich glaubs vielleicht erst, wenn er auf ner Pressekonferenz auftritt oder im Ring steht.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Chris Byrd steigt laut boxrec (jajaja :D ) am 11.11. auf der Klitschko-Card gegen Eliseo Castillo in den Ring. Das wäre ja ne feine Sache für Chris, aber ich dachte er würde seine Karriere beenden :thumb:

Moorer bleibt uns hoffentlich erspart... aber Greenberg will ich echt mal wieder sehen (4.11.?). Der soll mal Gas geben der Junge, hoffentlich hat er in der langen Pause was dazugelernt. Talent hat er ja.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Als Gegner sind McCall und Greenberg im Gespräch.

Denke nicht, dass Moorer, wenn er boxt, gleich auf Greenberg trifft oder umgekehrt. :D Greenberg wird vermutlich auf der Undercard boxen und sein Debüt für Warrior Boxing geben, mit denen er ein Promotiondeal auf 2 Jahre geschlossen hat. Moorer ist ja auch bei Warrior Boxing und für nen Stallduell ala UBP/Spotlight ist es zu früh. Außerdem ist Greenberg noch für ein Event im November in Monaco im Gespräch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja nach Deutschland zu kommen und gegen Gomez zu boxen, dazu war McCall bereit! Dabei dürfte er gegen Maskaev deutlich bessere chancen haben als gegen Gomez und es geht auch noch um einen Titel, das ergibt für mich keinen Sinn dass er sich da drückt. Vielleicht war das angebot einfach zu schlecht.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Weiß nicht, ein Kampf gegen McCall könnte für Oleg rein mental ein Problem werden. Nachdem er selbst ja anscheiend der Nemesis-Gegner für Rahman ist, könnte McCall für ihn seinerseits selbiger werden - schließlich haben die beiden ja schon mal gegeneinander geboxt...
 
Oben