Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Bin eigentlich gar nicht unglücklich über diese Entwicklung. Ein ehemaliger Cruisergewichtler als Gegner für Tua? No way, der kann früher noch so gut gewesen sein, die entsprechenden Qualitäten, um den Tuaman einen harten Kampf abverlangen zu können, bringt er mit Sicherheit nicht mit.

Boxt Kirk Johnson eigentlich noch?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Nachdem das Ergebnis seines letzten Kampfes von einem TKO zu einem NC umgewandelt wurde (Javier Mora stand auf Johnsons Fuß, als der sich sein Knie verdrehte), steht Johnson zwar noch gut in den Ranglisten von IBO und BoxRec, aber ich schätze mal, so ne Knieverletzung braucht seine Zeit...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Nachdem das Ergebnis seines letzten Kampfes von einem TKO zu einem NC umgewandelt wurde (Javier Mora stand auf Johnsons Fuß, als der sich sein Knie verdrehte), steht Johnson zwar noch gut in den Ranglisten von IBO und BoxRec, aber ich schätze mal, so ne Knieverletzung braucht seine Zeit...

Danke 4 die Info. Naja, egal wie es mit seiner Verletzung weitergeht - am wichtigsten wäre das Johnson eine andere Einstellung zu seinem Job erreichen würde. Bei dem Typen verhalten sich boxerischen Talent und Trainingseifer ja dimentral umgekehrt zueinander. Wenn sich da nichts ändert könnte er sich mit Tua bestenfalls im Vielfrassbereich messen (Toney noch dazu und wir hätten ein Tournament der etwas anderen Art...).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tua's new opponent announced
24/10/2006 15:44:03


Kiwi heavyweight boxer David Tua looks to once again have an opponent for his New York fight in two weeks.


Tua's first rival, Kelvin Davis, fell through at the weekend but promoter Cedric Kushner says arrangements have now been made with veteran journeyman Ross Puritty.


Kushner says the 39-year old American was already in training for a fight in Europe. He says Puritty had not committed to that fight when he was offered the chance to face David Tua and he would rather fight in New York than England.


The career highlight of Puritty's 30 win, 27 loss career is a knockout victory over Wladimir Klitschko in 1998.

....

http://www.newstalkzb.co.nz/newsdetail1.asp?storyID=106175
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Sieht aus wie frisch aus der Muckibude.
Hübsch das UBP-Poster auf dem letzten Bild im Artikel...
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
:laugh2: Da hat die Eiche aber auch die überholtesten Box-Klischees rausgekramt... Sandsack in einer abgewrackten Fabrikhalle, Schattenboxen unter der Eisenbahnbrücke... zuviel Rocky-Filme geschaut, was? :crazy:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Plastikbecher schrieb:
:laugh2: Da hat die Eiche aber auch die überholtesten Box-Klischees rausgekramt... Sandsack in einer abgewrackten Fabrikhalle, Schattenboxen unter der Eisenbahnbrücke... zuviel Rocky-Filme geschaut, was? :crazy:

Da kann er wenigestens sagen das er von ganz unten angefangen hat.
Oder er denkt sich wenn dem Rocky das gut getan hat, dann tut es mir auch gut.
Das Auge das Tigers muss er haben.
Aus dem wird doch eh nix mehr. Wie lange verfolgen wir denn schon sein Doppeldeckung inaktiv Boxen? Als ob es jetzt besser wird.
Vor allem hört man diese Schoten jedesmal von ihm das er top Motiviert ist und alles geben wird.
Das glaubt ihm doch keine Sau mehr.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
masula schrieb:
Vor allem hört man diese Schoten jedesmal von ihm das er top Motiviert ist und alles geben wird.
Das glaubt ihm doch keine Sau mehr.

Ich glaube ihm schon daß er topmotiviert ist und alles gibt, nur Boxen kann er halt net. :teufel:

Das Duell ist sowieso "Not vs Elend", aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich aber doch eine subtile Vorfreude auf den Kampf. Vielleicht will ich mich mal wieder so richtig schlapplachen, bin mir nicht ganz sicher.

Timo UD, weil Koc genauso schlecht ist, nur auch noch kleiner. Timo wird mit seinem Larry Holmes artigen jab öfter punkten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
chris schrieb:
Ich glaube ihm schon daß er topmotiviert ist und alles gibt, nur Boxen kann er halt net. :teufel:

Das Duell ist sowieso "Not vs Elend", aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich aber doch eine subtile Vorfreude auf den Kampf. Vielleicht will ich mich mal wieder so richtig schlapplachen, bin mir nicht ganz sicher.

Timo UD, weil Koc genauso schlecht ist, nur auch noch kleiner. Timo wird mit seinem Larry Holmes artigen jab öfter punkten.

Hoffman ist ganz einfach nicht talentiert, motviert ist er bestimmt aber Talent hat er nicht, das stimmt.

Übrigends, Gomez wird bald wieder in Deutschland bei einem deutschen Manager boxen, undswar bei Ahmed Öhner!! Zuerst nimmt er allerdings am Tournament teil und wird von Phil Paolina (?) trainiert, keine ahnung wer das ist. Ob das so eine gute Idee ist, der soll in Amerika bleiben, und wenn er beim touurnier gut abschneidet hat er bestimmt die möglichkeit einen viel besseren manager in Amerika zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Übrigends, Gomez wird bald wieder in Deutschland bei einem deutschen Manager boxen, undswar bei Ahmed Öhner!!
Ziehts ihn nach gewonnenen Freunden in Hamburg?

Seine einjährige Sperre die er vom BDB hatte dürfte dann ja wohl vorbei sein...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bin ich heute Negativ eingestellt, oder warum kommt mir der Gedanke das man Gomez auch getrost vergessen kann?
Tut mit leid, aber er hat seine Chance verpasst und sich selber alles versaut.
Der wird nicht mehr der, der er einmal war. Und vor allem: Das was er mal war, hätte das überhaupt gereicht gegen die ganz großen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gomes war ein top CW und er haette das CW fuer viele Jahre dominieren koennen.

Im HW waere das anders gewesen, auch wenn er immer top fit gewesen waere.
Aber er haette durchaus einiges erreichen koennen im HW und WM werden koennen.

Vss.: Er haette seinen Lebenstil an sein Ziel WM im HW angepasst und haette alles dafuer gegeben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Alfonso schrieb:
Gomes war ein top CW und er haette das CW fuer viele Jahre dominieren koennen.

Im HW waere das anders gewesen, auch wenn er immer top fit gewesen waere.
Aber er haette durchaus einiges erreichen koennen im HW und WM werden koennen.

Vss.: Er haette seinen Lebenstil an sein Ziel WM im HW angepasst und haette alles dafuer gegeben.

Wenn er alles dafür gegeben hätte, warum hat er es nicht gemacht?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Gomez zu Öner, na wenn das nichts wird... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ob Frau Öner(?) das auch so toll findet, darf aber wohl bezweifelt werden. :skepsis: Obwohl, der Unterhalt für Gomez Junior wäre ja dann wenigstens mal gesichert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
jisi schrieb:
Tua's new opponent announced
24/10/2006 15:44:03


Kiwi heavyweight boxer David Tua looks to once again have an opponent for his New York fight in two weeks.


Tua's first rival, Kelvin Davis, fell through at the weekend but promoter Cedric Kushner says arrangements have now been made with veteran journeyman Ross Puritty.


Kushner says the 39-year old American was already in training for a fight in Europe. He says Puritty had not committed to that fight when he was offered the chance to face David Tua and he would rather fight in New York than England.


The career highlight of Puritty's 30 win, 27 loss career is a knockout victory over Wladimir Klitschko in 1998.

....

http://www.newstalkzb.co.nz/newsdetail1.asp?storyID=106175


das ist ja eine wirklich interessante paarung.
Tua , die Eisenfaust gegen den Eisenschädel Puritty. Gewinnen wird Tua wohl aber die große Frage ist , ob er ihn ko schlägt. Wirklich spannend.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
masula schrieb:
Wenn er alles dafür gegeben hätte, warum hat er es nicht gemacht?

Du weisst doch wie Menschen sind oder nicht?

Er ist faul, war immer scharf daruf mit vielen Frauen ins Bett zu gehen anstatt zu trainieren (Quelle: Boxsport).
Er dachte wohl er wuerde es auf die leichte Art schaffen??

Auf jeden Fall soll er das suesse Leben zu sehr gliebt haben...:saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Du weisst doch wie Menschen sind oder nicht?

Er ist faul, war immer scharf daruf mit vielen Frauen ins Bett zu gehen anstatt zu trainieren (Quelle: Boxsport).

wer will das nicht?:confused:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Easy, die mesiten Menschen machen totzdem noch ihren Job denn ansonsten koennten sie sich und ihre Familie nicht ernaehren und wuerden Pleite gehen oder verhungern etc.
 
Oben