Sanders brauch nicht wirklich eine herausragende Fitness oder Kondition um gefärlich zu sein. Er ist die ersten 2-3 Runden ein verdammt gefährlicher Boxer, dem man erstmal Widerstand leisten muss. Zum einen hat er schon mal semiretired und "freizeitboxend" einen Weltmeister besiegt, zum anderen war am letzten Wochenende doch die "große Stunde" eines weiteren 2-3 Runden Mann, der, viel länger als Sanders, keinen Top-Boxer mehr besiegen konnte, und trotzdem Weltmeister wurde. Ich würde Sanders auch in der Form seiner letzten beiden Kämpfen eine Knockoutchance gegen jeden der 4 Titelträger einräumen. Vor allem Klitschko und Maskaev sollten ihm liegen, und wenn eine Sanders Linke bei Valuev einschlägt, der ohnehin nicht sooo schwer zu treffen scheint, könnten dem Riesen die Lichter ausgehen. Sanders gegen den häufig sehr offenen und auch konditionsschwachen Briggs könnte ein kurzes aber sehr intensives Slugfest werden, mit Knockoutchancen für beide...
Ich erinnere mich da auch, an seinen letzten Kampf gegen Varakin in dem er sehr unfit wirkend und ohne wirkliche Deckung Varakin vermöbelte und in Runde 2 als er durch sein Offenheit in Bedrängnis kam, diesen wunderbarst abkonterte und ausknockte, dass war einfach
:cool4:
Auch wenn Quervergleiche nicht immer treffend sind, ein unfit prügelnder Sanders war da um einiges überzeugender als Greenberg, als sogenanntes Prospect...