Nicht in der Lage Rahman zu besiegen? Oh, ich glaub da hast Du einen anderen Kampf gesehen. Den Sanders-R.-Kampf, den ich gesehen habe, das war ein Kampf auf Biegen u. Brechen, in dem Sanders Rahmann schon am Anfang am Rande eines KO`s hatte.
Danach allerdings sein altes Problem, nur Power für 4-5 Runden. Allerdings ist seine Schlagkraft wohl selbst dann noch doppelt so groß wie bei den meisten Top 10-Boxern in der ersten Runde. Gleiches gilt für den Kampf gegen Vitali, wer da von Vorführung spricht, kann dies nicht ernst meinen.
Sanders hat ihm einen harten Kampf geboten, und Vitali hat ihn wegen der besseren Fitness -die zugegebernermaßen dazugehört u. Sanders nicht hat -zermürbt.Sanders ist ohne Frage in einer einigermaßen guten Form für jeden eine Gefahr, keine Frage.
Und das Alter ist subjektiv, kann durchaus sein, dass er noch nicht an Schnelligkeit eingebüßt hat. Und so schnell wie Valuev wird Sanders sicherlich noch mit 80 oder 90 sein
Ob er allerdings wirklich zurückkommt u. dies ernsthaft versucht, wage ich zu bezweifeln, der einzige Grund wäre wohl die Kohle.
Wer hätte nach dem Varakin-Kampf schon gedacht, dass er danach wieder 2 Jahre pausiert.....