Easy..naja, ich nehme den return mal an, muss denn jede pressekonferenz mit einer schlägerei ala tyson enden? dann hat er halt suverän reagiert, nenn es wie du willst, er hat das spiel von rahman eben nicht mitgespielt...klar er hatt bestimmt angst vor ihm...
ich habe v.k biss dato noch nie sich so zùrùck haltend gesehen.Solch spiele entscheiden auch manchmal einen ganzen fight der bevor steht
das mit dem ausknocken im sparring ist wie gesagt ein gerücht und wurde nicht bewiesen, selbst wenn es so wäre, das ist sicher schon anderen passiert...
Der jennige den ihn ausgenockt hatt,hat darauf eine anspielung gemacht.war in alle grossen boxsites zu lesen.Wo kein rauch ist,ist auch kein feuer
ich bezweifele ernsthaft ob du wirklich glaubst, das v.k. angst vor rahman hatte...
Ja.Ganz sicher.Ist nicht das erste mal das ein Boxer den fight schon vorher verliert.So sollte man nie vergessen das Liston ein spezialist war um seine gegner schon vor dem fight einzuschùchtern.Biss er einem gegen kam der das doppelte im mundwerk hatte als er.Muhammad Ali.Er hatt liston klein gemacht.
Wurde von waffen geschlagen die er einst mal selber perfeckt im griff hatte.Sieh dir die PR's von damals an und beobachte wie ein Liston von Ali eingeschùchter wird.Der fight hatt es bestàtigt das Liston schon vor dem fight den glauben an sich verloren hatte.Ich habe das selbe bild von V.K in errinerung.Rahman hatt ihn gedemùtigt,blamiert,ihn selbst mit kochmùtze einen chicken(kiev) im PR serviert und ihm in die hand gedrùckt ohne das V.K etwas von sich geben konnte.
auch sanders hat er geboxt obwohl ihm jeder abgeraten und und er schon von ganz anderen gemieden wurde...man soll zwar keine quervergleiche ziehen, aber rahman wurde zweimal von maskaev besiegt und der wiederum gilt als schlechtester champion...ob er das ist, ist einen andere frage, ich glaube das nichtmal...trotzdem hätte v.k. ihn geschlagen
ich komme hier nicht mit kreuzvergleiche.Sagt auch eigentlich garnichts.Ist jetzt SSS besser als V.K und Tyson weil er Williams in 6 tko gemacht hatt und V.K in 8?
Rahman hatt Sanders in 7 rausgehohlt.Rahman hatte die besseren gegner als V.K.
Also sicherlich der stàrkste gegner der je von V.K gewesen wàhre.Rahman ist ein komischer vogel.Wen er will kan er berge versetzen und das wusste auch V.K.