Taktische grùnde
Also man gibt andere Boxer hoffnung auf einen wm fight obwohl man eigentlich keine interesse auf diesen gegner hat bloss weils ein taktisches spiel gegen DK ist.Ist das nicht unfair gegen ùber den taktiks opfern (damals Maskaev,Brock)?
Und wozu ein taktisches spiel.Das musst du mal besser auslegen.Die Klitschkos sind die einzigen die absolut nichts mit donking haben wollen.
Es ist ja auch nicht so das man bei jeden KIng fighter den man boxen muss einen vertrag bei ihm unterschreiben muss.
Dk gibt es seit fast 40 jaren und viele boxer haben gegen DK boxern geboxt ohne sich an ihm zu binden.Das ist eine schwachsinnige ausrede.
K2 ist auch nicht besser als DK
K2 leidet an vervolgungswahn und die heisst dk.Briggs ist auch dk boxer und dennoch wird der fight von gbp promotet(ibragimovs promotor)weil sie den puirsebid gewonnen haben.
Der fight zwischen v.k und Rahman sollte von Bob Arum promotet werden.Da hat DK nichts zu sagen gechabt da Arum den pursebid gewonnen hatte.Wen ich mich errinern kan war der split 65-35 fair und korrekt.
Der erste termin zwischen K2 und Rahman ist gescheitert weil V.K einen vertrag haben wollte wo man ihm einen rematch billigen sollte falls es eine niderlage gebe.Wo ist jetzt der unterschied zwischen d-king und K2 ??
Allebi probieren das beste profit rauszuhohlen.Doch als dk damals von wk einen rematch vertrag(byrd) wollte hiess es dk der dieb.Wen mans selber macht ist es business.
King macht ansprùche bei freiwillige verteidigungs gegnern und das maximal auf 3 fights.Man muss es ja nicht annehmen.Valuev und sauerland hats auch nichts gestòrt obwohl es nichtmal ne freiwillige war von seite Ruiz.
Der fight ist vielleicht so um die 5x verschoben(ja man kan sich òfters krank melden obwohl man nichts hat).Letzt endlich ist es nicht so gewsen das V.K den Rahman boxen
wollte,sondern wurde von der WBC nach massalen medien druck und protest angeordnet.
Was muss ich dan dabei verstehen?Wen ich jemand boxen muss der mein pflicht herrausforderer ist,dan boxe ich ihn ohne wen und aber.Doch wen man in einem fight erst nach massalen druck der medien(chicken kiev),proteste rein gehe und dan letzt endlich wens kein auswe mehr gibt doch fùr ein und allemal absage,dan kan man sich da verschiedene dinge ausdenken.Und meine version ist dies,und daran wirst und kanst du auch nichts àndern.