Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Fury steht einfach für Alles was momentan im Heavyweight falsch läuft - große Fresse, riesen Ansprüche, gleichzeitig kaum Talent und eine nicht vorhandene Professionalität... peinlich.

Hat bisher im Ring aber immer liefern können, teils spannende Kämpfe geboten und ist nun zu Recht mandatory challenger... das muss man ihm schon lassen. Und so speckig er auch manchmal in den Ring kommt, mit der Kondition hatte er bisher nie Probleme und da war durchaus der ein oder andere Kampf über 12 Runden dabei....
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nene, ich meinte dieses Bild... weiß nicht mehr woher es genau kam, aber das wurde vor ca. einer Woche gepostet und da sieht er ja verhältnismäßig gut trainiert aus. Daher wundert mich jetzt das vermeintlich aktuellste Foto von ihm o_O


Anhang anzeigen 7993
Das ist wenn ich mich recht erinnere vor dem Johnson-Kampf entstanden.
Sollte der Klitschko-Kampf nicht auch schon in ca 3 Monaten stattfinden?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Sollte der Klitschko-Kampf nicht auch schon in ca 3 Monaten stattfinden?

Verhandlungen dauern noch an.... Kampf soll September oder Oktober steigen, aber man verhandelt noch ob in Hamburg oder in England... Einigen die sich bis Anfang Juli nicht, kommt es zur Versteigerung...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ok dann kann das Bild, in dem er aussieht wie Randy Orton nur ein fake sein. Warum sollte ein Fury sich auch jetzt, wo noch kein Kampf steht, in der Form seines Lebens befinden?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Dimitrenko wird übrigens auf der Undercard von Chagaev gegen Pianeta boxen.
Er war wohl laut eigener Aussage sehr davon angetan, was Timur Dugazaev (Chagaevs Promoter) in Grozny auf die Beine gestellt hat, weswegen er sich wohl freue, dort mitmachen zu dürfen.

Dimitrenko hatte übrigens im Mai 2014 einen Achillessehenriss (vom Basketball-Spielen), was wohl einer der Gründe ist, warum es abgesehen von vereinzelten Auftritten nach dem UBP-Ende erstmal nichts neues gab (nach dem Sparring mit Haye für dessen geplanten Kampf mit Fury)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Povetkin hält sich mittlerweile auch zwischen den fights fit und geht brav zum training...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin hält sich mittlerweile auch zwischen den fights fit und geht brav zum training...

Der Unterschied zu früher ist auf jeden Fall deutlich. Schön dass er sich nicht mehr gehen lässt. Bin mir zwar noch immer nicht sicher ob er clean ist aber das sind wohl die wenigsten im Profisport.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Du meinst, weil Harrison auch Olympiasieger war? :D
Joshua hat sicher sehr gute Anlagen, ist aber als Profi wohl in der Findungsphase. Wirklich gute Gegner gab es noch nicht. Der Johnson den er geschlagen hat war sicher nicht der aus dem VK-Fight.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Nein, ich meinte seinen Gegner :D
Joshua selbst konnte ich bis jetzt in jedem seiner Kämpfe begutachten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cornish... Nun, er ist relativ okay, kann aber keine Fliege an der Wand zerdrücken. Schleppt Olubawimu über 10 Runden... KO für Joshua.
 
Oben