Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Luis Ortiz kämpft auf der Lemieux vs. N'Dam Card gegen einen Witzgegner.. Keine Ahnung was das soll mit 36 Jahren..

Byron Polley heißt der gute. Hat von 18 Niederlagen 15 durch K.O verloren. So einen Gegner würde ich Ortiz nicht mal im 1. Kampf Boxen lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Luis Ortiz kämpft auf der Lemieux vs. N'Dam Card gegen einen Witzgegner.. Keine Ahnung was das soll mit 36 Jahren..

Byron Polley heißt der gute. Hat von 18 Niederlagen 15 durch K.O verloren. So einen Gegner würde ich Ortiz nicht mal im 1. Kampf Boxen lassen.

Der kommt von einer Doping-Sperre, vielleicht hat er sich jetzt auch fett gefressen und man traut ihm nichts besseres zu.....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
das wäre natürlich ein krasser kampf und ein schöner quervergleich von joshua mit
wlad...
hauen kann der wach, einstecken auch, wenn er einigermaßen motiviert ist, könnte das ein ordentlicher prüfstein für AJ sein.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ja das ist für joshua ein fetter Prüfstein, haut er den weg,sollte er sich an Wilder austoben.wenn er wach easy schafft ,wissen wir wer das Schwergewicht demnächst dominieren wird .
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.566
Punkte
113
Ja das ist für joshua ein fetter Prüfstein, haut er den weg,sollte er sich an Wilder austoben.wenn er wach easy schafft ,wissen wir wer das Schwergewicht demnächst dominieren wird .

Wobei es auch darauf ankommt wie gut wach drauf ist. Wach ist auch Mitte 30 und war nicht sonderlich aktiv in letzter Zeit. Wenn der Steroid wach in guter Form antritt wäre das ein Test, aber wenn er nur zum Geld abholen kommt natürlich nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Wobei es auch darauf ankommt wie gut wach drauf ist. Wach ist auch Mitte 30 und war nicht sonderlich aktiv in letzter Zeit. Wenn der Steroid wach in guter Form antritt wäre das ein Test, aber wenn er nur zum Geld abholen kommt natürlich nicht.

Er hatte doch erst gestern ein Kampf? Wach ist aktiv, allerdings nur gegen Fallobst, finde den Kampf interessant!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.262
Punkte
113
Wach hat in den letzten 8 Monaten vier Kämpfe gemacht und will es angeblich nochmal wissen. Ich glaub schon, dass er topmotiviert gegen Joshua in den Ring steigen wird.
Wenn Joshua den auch innerhalb weniger Runden umhaut, wäre das schon ne Hausnummer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Der Gypsy Warrior hat vor wenigen Minuten ein aktuelles Bild von sich gepostet....

CIGKqzcXAAAuj1R.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Ich frage mich wieso die Typen nicht kapieren, dass die auch nach den Kämpfen ein bischen achten müssen was und wieviel sie fressen und vor allem saufen, und auch weiter auf Erhalt und Grundlagen trainieren müssen. Bei der Brustmuskulatur kann ich mir fast nicht vorstellen dass der auch nur Liegestützen macht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Zer Zustand des Balkons ist deutlich schlechter als James Toneys Fitness ... da sieht Fury auf dem Bild ja glatt noch gut aus.
Am Strand von Malibu hätte er vielleicht schlechter ausgesehen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Das Bild wundert mich jetzt. Vor ner Woche ca. hat er ein Trainingsbild aus dem Fitnessraum gepostet, wo er so gut wie noch nie aussah (fast gänzlich speckfrei...)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.262
Punkte
113
Das Bild wundert mich jetzt. Vor ner Woche ca. hat er ein Trainingsbild aus dem Fitnessraum gepostet, wo er so gut wie noch nie aussah (fast gänzlich speckfrei...)
Da hatte er noch volles Haar, dürfte also ein etwas älteres Foto (ich schätze mal von 2012-2013) sein. ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Nene, da waren die Haare auch sehr kurz, paar mm lediglich. Finde das Foto gerade leider nicht mehr
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.262
Punkte
113
Ich dachte, du meinst das Foto hier (so viel ich weiß von 2013), das er vor 4 Tagen zu seinem "beef" mit Wilder gepostet hat:

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Nene, ich meinte dieses Bild... weiß nicht mehr woher es genau kam, aber das wurde vor ca. einer Woche gepostet und da sieht er ja verhältnismäßig gut trainiert aus. Daher wundert mich jetzt das vermeintlich aktuellste Foto von ihm o_O


Anhang anzeigen 7993
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nene, ich meinte dieses Bild... weiß nicht mehr woher es genau kam, aber das wurde vor ca. einer Woche gepostet und da sieht er ja verhältnismäßig gut trainiert aus. Daher wundert mich jetzt das vermeintlich aktuellste Foto von ihm o_O


Anhang anzeigen 7993


Schau mal auf den Haaransatz des jetzt ältesten 26 jährigen der Welt. Hat er nicht selbst getwittert, dass er sich fett fühlt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also das Bild hat er heute auf Twitter aus seinem Urlaub gepostet. Und ja, der Haaransatz zeigt da schon ganz deutlich, dass die anderen beiden Bilder älter sind. Fury steht einfach für Alles was momentan im Heavyweight falsch läuft - große Fresse, riesen Ansprüche, gleichzeitig kaum Talent und eine nicht vorhandene Professionalität... peinlich.
 
Oben