Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Kam bei mir gar nicht an das dieses Match im Gespräch war. Besser so für Chisora.
Schade für Ustinov der zzt. von viele geduckt wird. Und jetzt muss er nur gegen Walker ran..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Is sieht danach aus als ob Arreola Wilders nächster Gegner wird. Arreola bestreitet nächste Woche einen Kampf gegen einen gewissen Fred Kassi und könnte wenn er sich gut (nicht ZU gut) präsentiert, im September gegen Wilder boxen. Der ein oder andere kennt Kassi vielleicht noch als ehemaliges KO-Opfer von Mansour. Da fällt mir ein dass ich eigentlich lieber Arreola gegen Mansour sehen würde und Wilder direkt gegen Povetkin.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Wilder v Arreola find ich aber okay. Der hat Kinn und hat auf jeden Fall die nötige Schlaghärte um Wilder wackeln zu lassen (wenn er denn trifft)...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder v Arreola find ich aber okay. Der hat Kinn und hat auf jeden Fall die nötige Schlaghärte um Wilder wackeln zu lassen (wenn er denn trifft)...

Grundsätzlich ja, aber in seinem letzten Kampf hat sich Arreola mit einem Journeyman über die Runden gequält und soll nicht gerade toll ausgesehen haben....die Frage ist wieviel er für einen Wilder noch mobilisieren kann.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ein arreola in form wäre ein harter prüfstein für wilder, den er erstmal meistern müsste...
naja, arreola hat sich mit harper rumgequält, aber wilder mit molina ja auch, sehe da keinen besonderen unterschied...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Arreola muss erstmal Kassi besiegen. So sperrig und nervig wie der für Mansour war, wird das kein Selbstläufer. Arreolas Schläge kommen recht lahm, sodass Kassi wohl kaum Gefahr läuft, sich eine Bombe einzufangen. Mansour hatte ja lange Zeit arge Probleme, klar durchzukommen und musste erstmal ausknobeln, wie er sich Kassi hinstellen muss. So etwas schafft Arreola nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Der Arreola aus dem Harper-Kampf war körperlich in einem erbärmlichen Zustand. Man kann wohl erwarten, dass er sich für einen WM-Kampf (und das dürfte dann endgültig seine letzte WM-Chance sein) zumindest halbwegs in Form bringt. Und das wiederum könnte schon für einen Sieg gegen Wilder reichen. Auf jeden Fall ist Arreola kein Gegner, der zum Verlieren in den Ring steigt, so wie fast alle anderen Gegner im Kampfrekord von Wilder.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dieser Kassi ist gar nicht mal so übel. Der legt sich nicht einfach so hin beim ersten Wischer. Könnte Arrelola schönen Widerstand leisten, für Mansour war es auch nicht so einfach wie man denken könnte wenn man nur das Ergebnis vom Fight kennt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Hrunov plant für Ustinov einen Kampf im Oktober in Venezuela.
Offenbar gibt es von der WBA einen konkreten Vorschlag an Ustinov, dort zu boxen.
Die WBA hatte ja z.B. auch das Entstehen der Card gefördert, bei welcher Briggs gegen Petranyi boxte.


Ustinov steht nur bei der WBA in den Top15 und Hrunov plant ihn dort weiter vorran zu bringen. Der anvisierte mögliche Gegner sei auch Shannon Briggs, welcher auf Platz 5 steht (Ustinov ist #7).

Naja ... am Ende wirds wahrscheinlich eher Mark de Mori.

http://www.boxingscene.com/team-ustinov-eye-shannon-briggs-october-clash--93464
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ich treffe kommende Woche Andy Ruiz und da werd ich mir objektiv ein Bild machen von seiner Kondition.
Werd hier ein Feedback geben.
Vielleicht wirds ja doch was mit ihm...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich treffe kommende Woche Andy Ruiz und da werd ich mir objektiv ein Bild machen von seiner Kondition.
Werd hier ein Feedback geben.
Vielleicht wirds ja doch was mit ihm...

Warum hat er denn seit Dezember nicht mehr geboxt? Es steht noch nicht einmal ein nächster Kampf fest.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Price vs Teper - Bilder vom Wiegen

Teper sieht ziemlich speckig aus. Hätte schon erwartet, dass er sich für diesen wichtigen Kampf etwas besser in Form bringt. Aber vielleicht ist das ja sein "Wohlfühlgewicht". Gut gelaunt war er beim Wiegen auf jeden Fall schon mal.

Price 113,1 kg, Teper 114,3 kg
http://www.boxingscene.com/photos-weights-david-price-2493-erkan-teper-2519--93575

price-teper%20(3).jpg

price-teper%20(1).jpg
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Price vs Teper - Bilder vom Wiegen

Teper sieht ziemlich speckig aus. Hätte schon erwartet, dass er sich für diesen wichtigen Kampf etwas besser in Form bringt. Aber vielleicht ist das ja sein "Wohlfühlgewicht". Gut gelaunt war er beim Wiegen auf jeden Fall schon mal.

Price 113,1 kg, Teper 114,3 kg
http://www.boxingscene.com/photos-weights-david-price-2493-erkan-teper-2519--93575
Teper scheint wohl nicht so fokussiert zu sein wie Price.
Da habe ich wohl im Tippspiel auf den falschen gesetzt, denn ich dachte, dass Teper die Überraschung schaffen könnte.
Anhand der Bilder wird Price jedenfalls seiner Favoritenrolle gerecht (Quote 1.36, Teper: 3.6)
 
Oben