Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das liebe Geld. Roy Jones war ein super Boxer. Seine nach vorne gebeugte Art und die immer wackelnde linke Hand hat sich jedem ins Gehirn gebrannt. Und was war der Junge schnell! :eek: Musste des öfteren zurück spulen um zu sehen was überhaupt passiert ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.603
Punkte
113
wobei haye ja immerhin dafür bekannt ist, dass er es gerne mal ruhig angehen lässt, er wird (falls der fight kommen sollte was ich nicht glaube) daraus eine lockere sparringseinheit machen).

lebedev hatte ja damals auch vor roy zu schonen, aber dann ist roy mal mit einem linken haken voll durchgekommen so dass lebedev gewackelt hat, woraufhin dieser mal kurz ausgerastet ist.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich glaube nicht dass der Kampf kommt. Wenn doch verliere ich jeglich Achtung vor Haye. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Roy ins HW geht. Er hat doch noch vor kurzem gesagt, dass er den CW Titel anvisiert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.137
Punkte
113
Also das muss ja nun wirklich nicht sein... bei aller Wertschätzung beiden Gegenüber... neee, bitte nicht. Da hätte Roy natürlich nix zu melden und Haye würde ihn normalerweise kurzründig wegknocken (wenn er halbwegs die Form von 2012 erreicht.).

Herr Hrunov, lassen Sie dieses Hirngespinst sein!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Lies vielleicht beim nächsten Mal den Post, bevor du hier Fehlinformationen verbreitest.

Habe ich und das ist genau das Problem was ich beschrieben habe. Es gibt keine genaue Quellenangabe in Form eines Direktlinks wo man genau diese Nachricht nachlesen kann. In der Zwischenzeit hätte der Tweet gelöscht oder geändert werden können.
Den Direktlink hattest du zumindestens mit dem Bild nachgeliefgert. Mehr wollte ich nicht Danke:


Wie ich schon schrieb: Vlad Hrunov hat es auf seinem twitter-account gepostet!

In deinem Ausgangspost hattest du von einem Tweet von heute gesprochen,obwohl dieser vom 24.9.2015 ist. Soviel zu Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Habe ich und das ist genau das Problem was ich beschrieben habe. Es gibt keine genaue Quellenangabe in Form eines Direktlinks wo man genau diese Nachricht nachlesen kann. In der Zwischenzeit hätte der Tweet gelöscht oder geändert werden können.
Den Direktlink hattest du zumindestens mit dem Bild nachgeliefgert. Mehr wollte ich nicht Danke:




In deinem Ausgangspost hattest du von einem Tweet von heute gesprochen,obwohl dieser vom 24.9.2015 ist. Soviel zu Fehlinformation.

Ich habe geschrieben "Identisch zu diesem Post vom 24. September". Aber passt schon.

Im Übrigen ist der heutige tweet mittlerweile tatsächlich gelöscht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Im Übrigen ist der heutige tweet mittlerweile tatsächlich gelöscht.

:wavey:

Also doch keine genaue Quelle in Form eines Direktlinks,die man (auch paar Stunden später) nachprüfen kann, um sich endlose Diskussion zu ersparen. Warum du an der (gelöschten) Quelle trotzdem vor 40min noch fest gehalten hast, bleibt dein Geheimnis. Die Quelle vom 24.9 zu bringen, hat dann nur noch mehr für Verwirrung gesorgt. Mit einem Direktlink hätte sich die Diskussion erübrigt.
Is nicht nichts persönliches: Ich glaube keiner News,die mit keinem Direktlink versehen sind.

PS: Interessanterweise kann ich nirgendwo eine News von heute finden, welchen diese Twittermeldung aufgreift. Einzig die vom 24.9.2015:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=j60NVpziEoje8gf90K24Cg#q=david+haye++roy+jones&tbs=qdr:d
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Andy Ruiz gehört gemäss momentanem WBC-Ranking ohnehin nicht zu den Herausfordererkandidaten.
Er steht noch auf #16.

Übrigens einen Rang höher als Billy Wright, der seit Jahren fleissig seine beiden Gürtel verteidigt (Latino/Fecarbox)
Letzten Donnerstag (1.10.) hat er erneut zugeschlagen mit dem 16. kurzrundigen KO in Folge seit seinem Comeback.

Beim WBC-Ranking sind mir noch zwei Besonderheiten aufgefallen:

Manuel Charr wird zwar als "not available" aufgelistet, wegen medizinischen Gründen, scheint aber wieder genesen zu sein:
http://www.bild.de/regional/hamburg...s-boxer-macht-wieder-party-42655976.bild.html

Und bei Agit Kabayel steht "Legal" (also rechtlich)... gibt es da Infos dazu?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Andy Ruiz gehört gemäss momentanem WBC-Ranking ohnehin nicht zu den Herausfordererkandidaten.
Er steht noch auf #16.

Übrigens einen Rang höher als Billy Wright, der seit Jahren fleissig seine beiden Gürtel verteidigt (Latino/Fecarbox)
Letzten Donnerstag (1.10.) hat er erneut zugeschlagen mit dem 16. kurzrundigen KO in Folge seit seinem Comeback.

Beim WBC-Ranking sind mir noch zwei Besonderheiten aufgefallen:

Manuel Charr wird zwar als "not available" aufgelistet, wegen medizinischen Gründen, scheint aber wieder genesen zu sein:
http://www.bild.de/regional/hamburg...s-boxer-macht-wieder-party-42655976.bild.html

Und bei Agit Kabayel steht "Legal" (also rechtlich)... gibt es da Infos dazu?

Billy Wright.....
Weltklasse :D
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Bei Ring.tv wird gemutmaßt, dass Bryant jennings der nächste Gegner von wilder wird! Abgesehen davon, dass es äußerst fraglich ist, wie jennings nach einer Niederlage erneut an einen wm-Shot kommt, fände ich den Kampf sehr gut. Januar 16 jennings vs Wilder und dann im Frühjahr endlich pove vs Wilder!
 
S

sabatai

Guest
Bei Ring.tv wird gemutmaßt, dass Bryant jennings der nächste Gegner von wilder wird! Abgesehen davon, dass es äußerst fraglich ist, wie jennings nach einer Niederlage erneut an einen wm-Shot kommt, fände ich den Kampf sehr gut. Januar 16 jennings vs Wilder und dann im Frühjahr endlich pove vs Wilder!

Hat Jennings neuerdings bei Haymon unterschrieben? Sollte der Kampf kommen, sehen wir im Frühjahr dann Jennings vs. Povetkin. Hat auch was. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Das Lustige ist, dass Wilder meint er hätte keine Lust auf Povetkin zu warten, weil dieser einen Kampf im November in Planung hat und nicht für einen Kampf im Dezember oder Januar (dann will Wilder boxen) bereit wäre.
Dabei sieht die Wahrheit wohl vielmehr so aus, dass Povetkin sich gegen Wach die Zeit vertreibt, weil Wilder gegen Leute wie Molina und Duhaupas boxt.

Der WBC wird hier wohl mal gefragt sein seinen Ankündigungen nachzukommen und in der Tat Fristen für Verhandlungen und Purse Bid setzen müssen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Sollte WK gegen Fury gewinnen, dann sollen die 2016 WK vs. WBC Titelhalter klar machen...Alles andere nervt doch nur noch...Was bringen solche Kämpfe wie Wilder Duhaupas oder Molina...Poventjkin hat mit Takam und Perez zwei aufstrebende junge Leute geboxt und die klar besiegt. Wann ist Wilder denn mit der PV dran?
 
Oben