Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ortiz und Vidondo boxen ja in einer Woche um einen Interim-Titel der WBA.
An Titelträgern und Pflichtherausforderern wird es der WBA schon nicht mangeln...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Und Chagaev boxt nun als nächstes endlich gegen Browne, ist ja schon lange überfällig. Sollte Chagaev aber packen können. Den Rückkampf gegen Oquendo möchte doch ohnehin niemand sehen.
http://www.boxingscene.com/ruslan-chagaev-eyes-lucas-browne-defense-next--96818
Interessanter Kampf. Browne ist schon ein echter Brocken, kann kräftig zulangen, ist ungeschlagen und sicher topmotiviert, sich den WM-Gürtel zu holen. Bei Chagaev weiß man nicht, was er noch im Tank hat und ob er 12 Runden gehen kann. Der alte Chagaev aus dem Klitschko-Kampf wäre für mich klarer Favorit, dem Chagaev von heute sehe ich trotz des Sieges über Pianeta nur als Außenseiter gegen Browne.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Sehr schön, für den Kampf werden sich sicherlich mehr interessieren und wirkt nicht ganz so lächerlich.
Verspricht wenigstens Spannung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Amir Mansour und Gerald Washington haben sich unentschieden getrennt.

Soweit ich es gelesen habe, hat Washington die ersten 4 Runden gewonnen, bevor ihm die Puste ausging und Mansour einen Weg an Washingtons Jab vorbei fand.
Die letzten beiden Runden sollen knapper gewesen sein.

Bei ESB gehen die O-Scorings von 96:94 Washington bis 96:94 für Mansour. Einige haben auch 95:95 gescored.
Einigkeit besteht wohl, dass die 97:93 von Adelaide Byrd zu sehr pro-Washington war.

Aber Byrd war auch bei Mayweather-Berto und Porter-Broner etwas mehr dem Haymon-Boxer zugeneigt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Interessanter Kampf. Browne ist schon ein echter Brocken, kann kräftig zulangen, ist ungeschlagen und sicher topmotiviert, sich den WM-Gürtel zu holen. Bei Chagaev weiß man nicht, was er noch im Tank hat und ob er 12 Runden gehen kann. Der alte Chagaev aus dem Klitschko-Kampf wäre für mich klarer Favorit, dem Chagaev von heute sehe ich trotz des Sieges über Pianeta nur als Außenseiter gegen Browne.
Ich finde Browne furchtbar, ja Kraft hat er aber er ist so lahm und limitiert dass es ihm nicht viel nützt. Denke Chagaev ist immer noch zu gut für Browne.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich
Ja, weibliche Punkterichter und männliche Synchronschwimmer - davor sollte man sich hüten. (Letztere - warum es so dezent verschweigen - sind samt und sonders schwul und davor muss man sich ganz besonders in Acht nehmen.)

Überhaupt: Nicht nur Frauen sind ... und männliche Synchronschwimmer sind ..., sondern auch Türken und Kurden und Schwarze sind ... Mein Nachbar, der mich trotz Fluchtversuche meinerseits, immer wieder mit seinen Erkenntnissen zu belehren geruht, wäre übrigens der Meinung, dass alle die, die Kemal heißen, ganz sicher auch ... sind.

Was immer man auch für "..." einsetzt: Gewiss scheint nur, dass manche dumm sind.

al
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ja, weibliche Punkterichter und männliche Synchronschwimmer - davor sollte man sich hüten. (Letztere - warum es so dezent verschweigen - sind samt und sonders schwul und davor muss man sich ganz besonders in Acht nehmen.)

Überhaupt: Nicht nur Frauen sind ... und männliche Synchronschwimmer sind ..., sondern auch Türken und Kurden und Schwarze sind ... Mein Nachbar, der mich trotz Fluchtversuche meinerseits, immer wieder mit seinen Erkenntnissen zu belehren geruht, wäre übrigens der Meinung, dass alle die, die Kemal heißen, ganz sicher auch ... sind.

Was immer man auch für "..." einsetzt: Gewiss scheint nur, dass manche dumm sind.

al
Ja, die Dame scheint auf hübsche Männer zu stehen.Dem Berto gab sie gegen Mayweather nicht 1 Runde!
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Andy Ruiz boxt wieder am 24.10.
er hat wohl Schlagzahl erhöht und macht 2. Kampf innerhalb eines Monats fast
aber wohl wieder gegen ne Grampe...
 
Oben