Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin.
Ich würde sogar Wilder sehr gute Chancen geben bei Pulevs Deckung und kaum vorhandenen Schlagkraft.



Sowie Ustinov, Thompson oder Dimitrenko? ;)
Mit Thompson hatte er deutliche Probleme bis dieser konditionell einbrach. Die anderen beiden sind einfach boxerisch ziemlich schlecht bzw. shot. Außerdem ist Ustinov lahm wie eine Bahnschranke.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Also ist die Größe des Gegners alleine nicht das auschlaggebende Argument ;) Thompson war übrigens der beste Gegner von Pulev vor Wlads Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Was hat Pulev denn gerissen ,nix .er ist ein guter europäischer Boxer das war es .Ihm können soviele gefährlich werden er ist doch keiner wo mann sicher sein kann ,ob er den nächsten Kampf gegen halbwegs gute Leute gewinnt .Ich sehe Wilder ,Pove,Joshua
Oder fury vorne.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ja Ja - die alte Leier - wer gegen Klitschko verliert ist sofort ein Bum, ein Hasbeen oder eine Nulpe, die es noch nie gebracht hat. :sleep:

Der nächste Kandidat steht auch schon vor der Tür. Fury war schon immer ein Boxlegastheniker, eine Null, die sich am besten selber verprügelt hat, Wilder wird dann die Haymon-Lachnummer sein, die mit ihren Storchenbeinen und den Heumachern in jeder anderen Periode des Schwergewichts maximal die Spucknäpfe hätte leeren dürfen und die große Hoffnung Joshua würde nach einer Niederlage gegen Wladimir Klitschko ohnehin nur eine weitere Null sein, die über keinerlei Anlagen verfügt und ohnehin ein besserer Journeyman ist etc. :sleep::sleep::sleep:

Egal wie schwach das Schwergewicht nun tatsächlich ist, dass fachliche Niveau in den immer gleichen Threads hier passt locker weit darunter...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Das ist doch nicht korrekt , ich habe nicht geschrieben das er ein Bum ist sonder ein guter europäische Boxer.
Aber es gibt bessere ,sind ja auch von mir aufgeführt so sehe ich es wenn andere es anders sehen ist es auch ok.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ja Ja - die alte Leier - wer gegen Klitschko verliert ist sofort ein Bum, ein Hasbeen oder eine Nulpe, die es noch nie gebracht hat. :sleep:

War er schon vorher. Mehr lesen! :)

Pulev ist schon ein solider Boxer, keine Frage. Elite hingegen ist er nicht, daran wird auch eine verbesserte Defense nichts ändern. Dennoch, wen würdest du gegen ihn als klaren Favoriten sehen abgesehen von Wladimir Klitschko?

Da er gegen eine untrainierte und fette Version von Tony Thompson nur mit Hilfe der Punktrichter zu einem klaren Sieg kam, braucht es nicht unbedingt Wilder (KO in 4) oder Fury (120-108), Takam würde schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ja Ja - die alte Leier - wer gegen Klitschko verliert ist sofort ein Bum, ein Hasbeen oder eine Nulpe, die es noch nie gebracht hat. :sleep:

Der nächste Kandidat steht auch schon vor der Tür. Fury war schon immer ein Boxlegastheniker, eine Null, die sich am besten selber verprügelt hat, Wilder wird dann die Haymon-Lachnummer sein, die mit ihren Storchenbeinen und den Heumachern in jeder anderen Periode des Schwergewichts maximal die Spucknäpfe hätte leeren dürfen und die große Hoffnung Joshua würde nach einer Niederlage gegen Wladimir Klitschko ohnehin nur eine weitere Null sein, die über keinerlei Anlagen verfügt und ohnehin ein besserer Journeyman ist etc. :sleep::sleep::sleep:

Egal wie schwach das Schwergewicht nun tatsächlich ist, dass fachliche Niveau in den immer gleichen Threads hier passt locker weit darunter...


Der letzte Satz ist etwas hart. :mad: :eek::wavey:
Ich bin echt nicht der Einstein des boxens, aber ich mag es gerne hier hin und wieder die User hier rauszufordern wie es Franz auch gerne immer macht. Ich denke in dieser Art machen es hier viele andere auch und meistens wird auch niemand persönlich. Von daher finde ich es vollkommen okay das jeder offen seine Meinung abgeben darf und auch sollte. Es ist ein Forum das zum Diskutieren einlädt und auch unwissende sollen hier willkommen sein. Die könnnen gerne von uns lernen (was ich nach all den Jahren hier auch gemacht habe). Aber das geht nur wenn man selber sachliche Kommentare abgibt. Auch wenn es hin und wieder in eine andere Richtung geht. Aber davon lebt dieses Forum. :wavey:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Die US-Boxfans sind nicht so begeistert von dem WBC-WM-Kampf zwischen Wilder und Duhaupas:


According to Fight News, 6,500 tickets have been sold for the 12,300 arena, with many of the tickets being sold in the last two days. There’s still two days before the fight, so there’s an outside chance that the remainder of the 5,800 tickets could be sold before the start of the fight card at 9:00 p.m. ET/6:00 p.m. PT on Saturday night.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Die US-Boxfans sind nicht so begeistert von dem WBC-WM-Kampf zwischen Wilder und Duhaupas:


According to Fight News, 6,500 tickets have been sold for the 12,300 arena, with many of the tickets being sold in the last two days. There’s still two days before the fight, so there’s an outside chance that the remainder of the 5,800 tickets could be sold before the start of the fight card at 9:00 p.m. ET/6:00 p.m. PT on Saturday night.
Ist auch absoluter Müll. Dafür würde ich auch kein Geld bezahlen. Mit Niederlagen gegen Pianeta und Teper sollter er auch in keinem WM-KAmpf sein. Der Siege gegen Charr rechtfertigt das nicht.
Wilder kann durchaus auch bessere Gegner schlagen wie Szpilka, Thompson, Takam, Glazkov, Browne,...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das positivste was man über Duhaupas Karriere noch sagen kann ist dass er gegen Teper nicht KO gegangen ist...ich denke Wilder wird mindestens 5 Runden brauchen. Er ist auch nicht der Mörderpuncher für den ihn viele halten. Ein Ausrufezeichen fehlt nach wie vor in Wilders Karriere und ich bin mir nicht einmal sicher, ob er überhaupt eins setzen kann. Sein bester Sieg war gegen einen gesundheitlich angeschlagenen und offensichtlich schlecht trainierten Stiverne der es dennoch über die Runden geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
20 pounds, wenn man laut artikel fast ein Jahr an seiner Körper Transformation gearbeitet hat, is n Witz. Bei einem Körper wie ruiz ihn hat wären locker 40 pounds drin gewesen bei hartem Training und richtiger Ernährung. 20 macht n hart trainierender smw vorm Kampf Weg.... Ich glaube einfach nicht an ihn und seine Disziplin und der Gegner wird uns nicht schlauer machen, weil er zum verlieren kommt!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Gab es eig. mal Neuigkeiten zu Stiverne? Er trainiert ja schon eine weile wieder, aber hab nicht mal Gerüchte zu kommenden Kämpfe gelesen.
Naja, wenn wundert es wenn man bei Don King unter vertragt steht..
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gab es eig. mal Neuigkeiten zu Stiverne? Er trainiert ja schon eine weile wieder, aber hab nicht mal Gerüchte zu kommenden Kämpfe gelesen.
Naja, wenn wundert es wenn man bei Don King unter vertragt steht..
eigentlich sollte er am 17.10 auf der golovkin undercard boxen, das wird wohl nix werden, schade :(.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Super, dann wiegt Andy ja nur noch so viel wie ein Klitschko. Ich sage aber mal, er sollte eh lieber langsam abnehmen damit er Zeit hat sich anzupassen, und leichter als 105 kg sollte er auch nicht werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Super, dann wiegt Andy ja nur noch so viel wie ein Klitschko. Ich sage aber mal, er sollte eh lieber langsam abnehmen damit er Zeit hat sich anzupassen, und leichter als 105 kg sollte er auch nicht werden.
Sehe ich auch so. Er würde auch mit 220 Pfund noch fett aussehen, aber er ist ja erstaunlich schnell und explosiv und solange die Kondition stimmt ist alles ok.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Bei der Veranstaltung in Polen gab es zwei Schwergewichtsduelle:
Adamek hatte wenig Probleme mit Saleta, der nach der 5. Runde wegen einer Schulterverletzung aufgab.
Sehr kontrovers dann der andere Kampf zwischen Rekowski und Aguilera.
Mit einer komfortablen Punkteführung wurde der Heimboxer Rekowski Sekunden vor Ende des sehr ereignisreichen Kampfes vom Ringrichter aus dem Kampf genommen
 
Oben