Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Andy Ruiz boxt wieder am 24.10.
er hat wohl Schlagzahl erhöht und macht 2. Kampf innerhalb eines Monats fast
aber wohl wieder gegen ne Grampe...

Er boxt gegen den Brasilianer Raphael Zumbano Love. Immerhin einer der sich nicht gleich hinlegt.
Ich denke wir können erst im nächsten Jahr größere Kämpfe erwarten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
'IF ME & JOSHUA SETTLED OUR PROBLEM ON THE STREETS, I WOULD HAVE KO'd HIM TIME AGO'


Shots fired :smoke:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Puh also nun doch gegen Ortiz. Riskanter Weg für Jennings, hoffe auf ein Punktsieg, kann aber Ortiz schwer einschätzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.015
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sollte Ortiz vorzeitig machen. Der Mann ist vom Potential eigentlich einer der besten HW aktuell, war aber mit einem miesen Aufbau gestraft.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wirklich sehr gute Ansetzung! Ein Vorzeitiger Sieg von Ortiz wäre natürlich schon mal eine deutliche Ansage und würde ihn für Klitschko interessant machen.
Spontan gehe ich auch von einem deutlichen Sieg von Ortiz aus.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jennings ist natürlich deutlich weniger gut ausgebildet als Ortiz und weniger Power hat er auch.

Vielleicht kann er den dicken Kubaner über die Punkte ärgern, wenn er es in die hinteren Runden schafft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da treten 2 Top10 Schwergewichtler gegeneinander an vom können her. Bin gespannt!
Dennoch weiß ich nicht wen ich favorisieren soll, irgendwie sind kubanische Schwergewichtler immer Wundertüten.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Für Ortiz auch die letzte Chance mit 36. Weiß nicht was er so die letzten Jahre seit seinem Debut eig. gemacht hat.
In 6 Jahren 1 Gegner mit Puls besiegt, und selbst da war er gedopt.
Hinter Ortiz steht ein großes Fragezeichen, da er nie gefordert war.
Aber warum Jennings das Risiko eingeht, versteh ich nicht o_O
Da wäre ein Martin z.B Risikoarmer gewesen, der im IBO und WBA Ranking vor ihm steht.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wieso dick,das ist nicht Solis

Dick nicht, aber massig, bzw. pummelig isser schon, der King Kong.

OrtizKayode_Hoganphotos.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bevor man jetzt hier zuuuviele Lobeshymnen auf Ortiz anstimmt : Seine bisherige Gegnerschaft ist mau, Jennings dagegen hat zumindest bewiesen, daß er - und somit zählt er zu einer Minderheit - mit der Nr. 1 der Gewichtsklasse die volle Distanz gehen kann. Diesen Jennings muß Ortiz erst mal schlagen. Und da wäre ich mir gar nicht so sicher. Guter Kampf.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Luis Ortiz hat als Amateur 19 mal verloren (u.a. gegen Solis und Hernandez) und damit zwei Niederlagen mehr als Jennings insgesamt Kämpfe gemacht hat, dazu kommen knapp 350 Siege. Jennings hat mit 24 Jahren angefangen zu boxen, Ortiz mit zehn.

Ortiz schlägt härter, präziser, hat das bessere Distanzgefühl und kann finishen. Jennings ist athletischer.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Luis Ortiz hat als Amateur 19 mal verloren (u.a. gegen Solis und Hernandez) und damit zwei Niederlagen mehr als Jennings insgesamt Kämpfe gemacht hat, dazu kommen knapp 350 Siege. Jennings hat mit 24 Jahren angefangen zu boxen, Ortiz mit zehn.

Ortiz schlägt härter, präziser, hat das bessere Distanzgefühl und kann finishen. Jennings ist athletischer.

Jennings hat gegen Klitschko jedenfalls bewiesen, daß er zumindest defensiv und auch taktisch nicht so gaaanz talentfrei ist. Ortiz dagegen hat bisher nur unter Beweis gestellt, daß er Leute auf dem Level eines Kayode, Mendoza oder Vidondo wegklatschen kann. Ist ja schön für ihn und seinen Kampfrekord. Aber wie er reagiert, wenn er mit einem knallharten Weltklasse-Jab und anderen Waffen der unumstrittenen Nr. 1 im HW konfrontiert wird bzw. einer KONSTANTEN Gefahr, weiß keiner (der hochgelobte Parker ist ja auch so ein Kandidat). Bei Jennings weiß man es zumindest, mangelnde Amateur-Erfahrung/Ausbildung hin oder her. Aber vielleicht werde ich ja hinterher eines Besseren belehrt und Ortiz knockt Jennings aus (was alleine schon ein großes Ausrufezeichen wäre), um danach sogar zum Bully von Klitschko zu werden á la Sanders. Nur wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. o_O
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
wenn ortiz jennings überzeugend schlagen kann, wird er sicher eine chance kriegen, gg wladimir zu kämpfen.
für mich ist ortiz momentan überhaupt nicht einzuschätzen. der "sieg" gg kayode war nicht schlecht. seinen amateurleistungen ließen sich sehen. groß genug ist er auch. aber was er wirklich kann, sehen wir vllt in dem Kampf. gute Ansetzung!
 
Oben