wicked
Bankspieler
Jennings hat gegen Klitschko jedenfalls bewiesen, daß er zumindest defensiv und auch taktisch nicht so gaaanz talentfrei ist. Ortiz dagegen hat bisher nur unter Beweis gestellt, daß er Leute auf dem Level eines Kayode, Mendoza oder Vidondo wegklatschen kann. Ist ja schön für ihn und seinen Kampfrekord. Aber wie er reagiert, wenn er mit einem knallharten Weltklasse-Jab und anderen Waffen der unumstrittenen Nr. 1 im HW konfrontiert wird bzw. einer KONSTANTEN Gefahr, weiß keiner (der hochgelobte Parker ist ja auch so ein Kandidat). Bei Jennings weiß man es zumindest, mangelnde Amateur-Erfahrung/Ausbildung hin oder her. Aber vielleicht werde ich ja hinterher eines Besseren belehrt und Ortiz knockt Jennings aus (was alleine schon ein großes Ausrufezeichen wäre), um danach sogar zum Bully von Klitschko zu werden á la Sanders. Nur wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.
Alles richtig, aber ich glaube auch, dass hier niemand vorzeitig Vorschusslorbeeren verteilt hat.
Ortiz sah in seinen letzten Kämpfen gegen dürftige Gegner und einem ordentlichen Cruiserweight glänzend aus. Da KÖNNTE mehr dahinter stecken. That's it.
Der Jennings Kampf wird somit enorm wegweisend sein.