Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
the relentless is back! für mich momentan mit klitschko zusammen der beste heavyweight boxer. ich will den Kampf Brewster vs. Valuev sehen!!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Sonny_Liston schrieb:
the relentless is back! für mich momentan mit klitschko zusammen der beste heavyweight boxer. ich will den Kampf Brewster vs. Valuev sehen!!!

zuerst sollte er einen aufbaukampf machen und danach sollte wladimir klitschko sich ihm anbieten...nur dann werden auch seine zweifel an sich selbst schwinden...

wobei die ansetzung brewster vs. valuev
und parallel klitschko gegen maskaev bzw. okhello
und danach brewster gegen klitschko natürlich der hammer wäre

briggs kann sich dann der gewinner vornehmen:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Endlich ist er wieder zurück!
Er wird wieder Spannung ins HW bringen.

WK-Valuev
Peter-Valuev
Brewster-Valuev
Briggs-Valuev

Das sind die Kämpfe, die ich unbedingt sehen möchte!:teufel:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Airtan schrieb:
Endlich ist er wieder zurück!
Er wird wieder Spannung ins HW bringen.

WK-Valuev
Peter-Valuev
Brewster-Valuev
Briggs-Valuev

Das sind die Kämpfe, die ich unbedingt sehen möchte!:teufel:

Wow.Da wärst du nicht der einzigste der diese Kämpfe unbedingt sehen möchte;) .
:jubel: :jubel: :jubel: Juhuuu.Brewster is back.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Tjoa, kann ja keiner sagen, dass Valuev-Kämpfe uninteressant wären.
Ein gewisser Reiz geht nunmal von ihm aus ... und sei es auch nur die Sensationsgier.

His Royness schrieb:
aber nich schlecht - gleich an 2 hinter Wlad... boxrec rules :D :D
Bedenke: Wenn Hopkins tatsächlich ins HW geht und Bell auch irgendwann mal ... tja ... dann wäre der gute Wladi auf einmal nur noch dritte und das mit deutlichem Punkterückstand.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was gibt es da bitte zu denken???
Bell hat keine Defense und weniger SKills als Wlad, und ist zudem kein richtiger HW. Klitschko würde ihn in 2 ausknocken.
Wladimir-Hopkins würde Proteste aus der ganzen Welt (Menschenrechtsorganisationen) zur FOlge haben. EIn 42-jähriger EX-MW gg einen schlagstarken und skilled HW-CHampion. Wladimir würde ihn so ziemlich umbringen.
Übernimmt man den seine Punkte wenn man in eine höhere Klasse wechselt?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe den Kampf von Moorer gesehen, er hat Couser mit 2 rechten Kaken am Kopf getroffen die nicht sonderlich spektakulär und hart wirkten und Couser ist "KO" gegangen, glaube aber er hat sich hinfallen und auszählen lassen....
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Moorer hat glaube ich genau die Schlefe getroffen...deshalb denke ich hat der andere nicht simuliert...aber was für ein gegner 38 Kämpfe und nur 26 siege...ein echter umfaller :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wawerz schrieb:
Moorer hat glaube ich genau die Schlefe getroffen...deshalb denke ich hat der andere nicht simuliert...aber was für ein gegner 38 Kämpfe und nur 26 siege...ein echter umfaller :idiot:

War halt ein gewöhnlicher Aufbaugegner, ein Journeyman.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ach, den Couser kann man schon ganz gut bringen, der ist aggressiv, kann recht ordentlich zuhauen und geht - nach meiner Einschätzung - auch in den Ring, um immer zu gewinnen, kann mir nur schwer vorstellen, dass der mal eben den Moli macht.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass man den auch für das Schulz-Comeback dem deutschen Box(laien)publikum ganz gut hätte schmackhaft machen können (Stichwort: Tyson Twin, latente Neigung zum Ausflippen (s.Catchereinlage gegen Malcom Tann)).

Minto nach dem Fackelmann-"Kampf" zu beurteilen maße ich mir nicht mit letzter Überzeugung an, würde ihn aber nach meinen Eindrücken als nicht sooo wesentlich stärker als Couser einstufen. Letzterer hätte Fackelmann meines Erachtens ebenfalls plattgemacht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
Was gibt es da bitte zu denken???
Bell hat keine Defense und weniger SKills als Wlad, und ist zudem kein richtiger HW. Klitschko würde ihn in 2 ausknocken.
Wladimir-Hopkins würde Proteste aus der ganzen Welt (Menschenrechtsorganisationen) zur FOlge haben. EIn 42-jähriger EX-MW gg einen schlagstarken und skilled HW-CHampion. Wladimir würde ihn so ziemlich umbringen.
Übernimmt man den seine Punkte wenn man in eine höhere Klasse wechselt?
Ich glaube nicht, daß Hopkins gegen Wlad antreten würde. Das wäre auch für ihn gesundheitlich viel zu riskant.
Außerdem, wenn wir mal ehrlich sind, wäre das doch eine Ansetzung, die sich aufgrund der eindeutigen körperlichen Vorteile in der Boxwelt zu Lasten von WK auswirken würde.
Maskaev könnte ich es nicht verübeln, wenn er nochmal einen risikolosen Payday anstrebt, was ich bei WK nicht von mir behaupten kann.
Sollte Hopkins ihm ein Angebot machen, welcher in etwa Holyfield- Dimensionen haben sollte, würde ich es an Maskevs Stelle sofort annehmen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Habe den Kampf von Moorer gesehen, er hat Couser mit 2 rechten Kaken am Kopf getroffen die nicht sonderlich spektakulär und hart wirkten und Couser ist "KO" gegangen, glaube aber er hat sich hinfallen und auszählen lassen....
Und hat gelächelt wie ein Honigkuchenpferd als er am Boden lag.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Airtan schrieb:
Ich glaube nicht, daß Hopkins gegen Wlad antreten würde. Das wäre auch für ihn gesundheitlich viel zu riskant.
Außerdem, wenn wir mal ehrlich sind, wäre das doch eine Ansetzung, die sich aufgrund der eindeutigen körperlichen Vorteile in der Boxwelt zu Lasten von WK auswirken würde.
Maskaev könnte ich es nicht verübeln, wenn er nochmal einen risikolosen Payday anstrebt, was ich bei WK nicht von mir behaupten kann.
Sollte Hopkins ihm ein Angebot machen, welcher in etwa Holyfield- Dimensionen haben sollte, würde ich es an Maskevs Stelle sofort annehmen.

Oleg Maskajew muss aber jetzt gegen den Sieger aus Toney/Peter antreten gegen den er wahrscheinlich verlieren wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Oleg Maskajew muss aber jetzt gegen den Sieger aus Toney/Peter antreten gegen den er wahrscheinlich verlieren wird.

Damit dürften auch die Vereinigungskämpfe erstmal auf Eis liegen. Im Januar boxen erstmal Toney vs. Peter, der Sieger muss dann gegen Maskaev ran oder auch umgekehrt. ;) Briggs muss sich im Februar erstmal gegen Ibrahimov wehren. Valuev wird im Januar ne freiwillige TV bestreiten und muss danach dann gegen Chagaev ran. Ergo bedeutet das dann für den deutschen Boxfan, dass RTL uns im März, live, in Farbe und aus Mannheim, garniert mit Buffer als Ringsprecher, Austin vs. Klitschko servieren wird...:sleep: :sleep:

K2, allen voran WK, wird noch bis Anfang Februar über die anstehende Titelvereinigung fabulieren um dann langsam aber sicher den Austin als Gegner zu verkünden.

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Damit dürften auch die Vereinigungskämpfe erstmal auf Eis liegen. Im Januar boxen erstmal Toney vs. Peter, der Sieger muss dann gegen Maskaev ran oder auch umgekehrt. ;) Briggs muss sich im Februar erstmal gegen Ibrahimov wehren. Valuev wird im Januar ne freiwillige TV bestreiten und muss danach dann gegen Chagaev ran. Ergo bedeutet das dann für den deutschen Boxfan, dass RTL uns im März, live, in Farbe und aus Mannheim, garniert mit Buffer als Ringsprecher, Austin vs. Klitschko servieren wird...:sleep: :sleep:

K2, allen voran WK, wird noch bis Anfang Februar über die anstehende Titelvereinigung fabulieren um dann langsam aber sicher den Austin als Gegner zu verkünden.

CC

Und wenn WK pflichtverteidigen muss, was kann er denn dafür, soll er seinen Titel niederlegen?

Man versucht einen Kampf mit Maskaev, wenn dies nicht geht, auch von den Weltverbänden aus, wird WK wohl pflichtverteidigen müssen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Und wenn WK pflichtverteidigen muss, was kann er denn dafür, soll er seinen Titel niederlegen?

Man versucht einen Kampf mit Maskaev, wenn dies nicht geht, auch von den Weltverbänden aus, wird WK wohl pflichtverteidigen müssen.

Das hab ich überhaupt nicht behauptet, aber es ist jetzt schon klar das Maskaev im März nicht zur Verfügung stehen wird (DK wird 100%ig dafür sorgen), der Rest der Titelträger steht sowieso nicht zur Verfügung und noch immer wird eifrig und in jedem Interview über Titelvereinigungen palavert...die derzeit aber einfach gar nicht möglich sind. Aber gut, klappern gehört zum Geschäft...das HW lahmt derzeit trotzdem ziemlich.

CC
 
Oben