Sonny_Liston
Banned
the relentless is back! für mich momentan mit klitschko zusammen der beste heavyweight boxer. ich will den Kampf Brewster vs. Valuev sehen!!!
Sonny_Liston schrieb:the relentless is back! für mich momentan mit klitschko zusammen der beste heavyweight boxer. ich will den Kampf Brewster vs. Valuev sehen!!!
Airtan schrieb:Endlich ist er wieder zurück!
Er wird wieder Spannung ins HW bringen.
WK-Valuev
Peter-Valuev
Brewster-Valuev
Briggs-Valuev
Das sind die Kämpfe, die ich unbedingt sehen möchte!:teufel:
Bedenke: Wenn Hopkins tatsächlich ins HW geht und Bell auch irgendwann mal ... tja ... dann wäre der gute Wladi auf einmal nur noch dritte und das mit deutlichem Punkterückstand.His Royness schrieb:aber nich schlecht - gleich an 2 hinter Wlad... boxrec rules
Deslizer schrieb:Bedenke: Wenn Hopkins tatsächlich ins HW geht und Bell auch irgendwann mal ... tja ... dann wäre der gute Wladi auf einmal nur noch dritte und das mit deutlichem Punkterückstand.
wawerz schrieb:Moorer hat glaube ich genau die Schlefe getroffen...deshalb denke ich hat der andere nicht simuliert...aber was für ein gegner 38 Kämpfe und nur 26 siege...ein echter umfaller :idiot:
Ich glaube nicht, daß Hopkins gegen Wlad antreten würde. Das wäre auch für ihn gesundheitlich viel zu riskant.Tony Jaa schrieb:Was gibt es da bitte zu denken???
Bell hat keine Defense und weniger SKills als Wlad, und ist zudem kein richtiger HW. Klitschko würde ihn in 2 ausknocken.
Wladimir-Hopkins würde Proteste aus der ganzen Welt (Menschenrechtsorganisationen) zur FOlge haben. EIn 42-jähriger EX-MW gg einen schlagstarken und skilled HW-CHampion. Wladimir würde ihn so ziemlich umbringen.
Übernimmt man den seine Punkte wenn man in eine höhere Klasse wechselt?
Und hat gelächelt wie ein Honigkuchenpferd als er am Boden lag.Tobi.G schrieb:Habe den Kampf von Moorer gesehen, er hat Couser mit 2 rechten Kaken am Kopf getroffen die nicht sonderlich spektakulär und hart wirkten und Couser ist "KO" gegangen, glaube aber er hat sich hinfallen und auszählen lassen....
hawk schrieb:Und hat gelächelt wie ein Honigkuchenpferd als er am Boden lag.
Airtan schrieb:Ich glaube nicht, daß Hopkins gegen Wlad antreten würde. Das wäre auch für ihn gesundheitlich viel zu riskant.
Außerdem, wenn wir mal ehrlich sind, wäre das doch eine Ansetzung, die sich aufgrund der eindeutigen körperlichen Vorteile in der Boxwelt zu Lasten von WK auswirken würde.
Maskaev könnte ich es nicht verübeln, wenn er nochmal einen risikolosen Payday anstrebt, was ich bei WK nicht von mir behaupten kann.
Sollte Hopkins ihm ein Angebot machen, welcher in etwa Holyfield- Dimensionen haben sollte, würde ich es an Maskevs Stelle sofort annehmen.
RealDeal schrieb:Oleg Maskajew muss aber jetzt gegen den Sieger aus Toney/Peter antreten gegen den er wahrscheinlich verlieren wird.
CocaCoala schrieb:Damit dürften auch die Vereinigungskämpfe erstmal auf Eis liegen. Im Januar boxen erstmal Toney vs. Peter, der Sieger muss dann gegen Maskaev ran oder auch umgekehrt. Briggs muss sich im Februar erstmal gegen Ibrahimov wehren. Valuev wird im Januar ne freiwillige TV bestreiten und muss danach dann gegen Chagaev ran. Ergo bedeutet das dann für den deutschen Boxfan, dass RTL uns im März, live, in Farbe und aus Mannheim, garniert mit Buffer als Ringsprecher, Austin vs. Klitschko servieren wird...
K2, allen voran WK, wird noch bis Anfang Februar über die anstehende Titelvereinigung fabulieren um dann langsam aber sicher den Austin als Gegner zu verkünden.
CC
jisi schrieb:Und wenn WK pflichtverteidigen muss, was kann er denn dafür, soll er seinen Titel niederlegen?
Man versucht einen Kampf mit Maskaev, wenn dies nicht geht, auch von den Weltverbänden aus, wird WK wohl pflichtverteidigen müssen.