Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Ja klar. Ruiz wird von der ganzen Top30 geduckt :laugh::clown:. Boogeyman der Division.

Und zwischen Top30 zu shot-to-shit-Grant liegt auch noch einiges dazwischen.
Wo hab ich was von "ducken" geschrieben?
Aber wenn hier jemand aus seinem direkten Umfeld berichtet, dass er extreme Probleme bei der Verpflichtung besserer Gegner hat, kann man das ruhig mal glauben und muss es nicht direkt durch den Kakao ziehen. Oder kennst du Ruiz Jr. auch persönlich und hast andere Infos?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.137
Punkte
113
Schon kurios wie die IBF hier agiert :confused: ich mein, auch monetär macht's doch keinen Sinn. Die Sanktionsgebühren für Fury v Klitschko II dürften erheblich höher ausfallen als für Glazkov vs. Charles Martin/ Erkan Teper...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wo hab ich was von "ducken" geschrieben?
Aber wenn hier jemand aus seinem direkten Umfeld berichtet, dass er extreme Probleme bei der Verpflichtung besserer Gegner hat, kann man das ruhig mal glauben und muss es nicht direkt durch den Kakao ziehen. Oder kennst du Ruiz Jr. auch persönlich und hast andere Infos?


Ich kenne ihn nicht persönlich, aber erlaube es mir solche Aussagen beurteilen zu können.

Ruiz boxte zuletzt absolute Grütze, die ihn boxerisch als auch karrieretechnisch nichts weiter bringt, obwohl es x-Boxer gibt (ich spreche nicht von grösseren Namen) die diese Kriterien erfüllen. Und da zu behaupten niemand wolle an ihn ran, ist schlichtwegs Schwachsinn. Einige Boxer haben Probleme die Topleute oder die unmittelbaren Contender (die sich Chancen auf einen Titelshot ausrechnen und nicht gegen einen jungen aufstrebenden Mann boxen wollen) vor die Fäuste zu kriegen, NICHT aber einen besseren AUFBAUGEGNER vor die Fäuste zu kriegen. Das wäre ja ein ganz neues Phänomen in der Boxgeschichte. :D

Positiv ist, dass er aktiv bleibt. Besser eine 'Bum of the month'-Tour als in Inaktivität zu verfetten.
 
S

sabatai

Guest
Die IBF ist eben verhältnismäßig seriös und hält sich an die eigenen Regeln.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Also ich kann versichern das Ruiz wirklich nix brauchbares bekommt und das alles nur n einziges Geschiebe und Absprache ist
Er hat keine Lobby und ist zu gefährlich für die die ans grosse Geld bzw Kampf wollen und für Europa ist er noch uninteressant
Aber sein Promoter wird in 2016
ihn einen guten Kampf holen
Bild ist ca 4 Wochen alt
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
gibt es irgendwo bilder von sam peter aus der vorbereitung zu ustinov?
ist der alte sam okon in shape?
wer trainiert ihn?
... oder wird das so ein römisch-griechisches schiebe-drücken-gerangel mit erdplatten-verschiebungs-gefahr zweier alter berge?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Also ich kann versichern das Ruiz wirklich nix brauchbares bekommt und das alles nur n einziges Geschiebe und Absprache ist
Er hat keine Lobby und ist zu gefährlich für die die ans grosse Geld bzw Kampf wollen und für Europa ist er noch uninteressant
Aber sein Promoter wird in 2016
ihn einen guten Kampf holen
Bild ist ca 4 Wochen alt
Danke für die Insider-Infos. Halte ich für glaubwürdig und plausibel.

Und da zu behaupten niemand wolle an ihn ran, ist schlichtwegs Schwachsinn.
Wer hat das behauptet? Ich auf jeden Fall nicht.
Ich hab lediglich davon gesprochen, dass Ruiz Jr. seit einiger Zeit schon Probleme hat, passende Gegner zu finden. Und dabei bezog ich mich auf die Infos, mit denen uns sein Sponsor VDB hier freundlicherweise versorgt. Das ist alles.
Keine Ahnung, warum du da so gereizt und unsachlich reagieren musst, aber für mich ist das Thema jetzt auch durch, spätestens durch den letzten Beitrag von VDB.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
gibt es irgendwo bilder von sam peter aus der vorbereitung zu ustinov?
ist der alte sam okon in shape?
wer trainiert ihn?
... oder wird das so ein römisch-griechisches schiebe-drücken-gerangel mit erdplatten-verschiebungs-gefahr zweier alter berge?
gute frage.
hat der instagram/twitter oder facebook?
was ist eigentlich mit dem?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
gibt es irgendwo bilder von sam peter aus der vorbereitung zu ustinov?
ist der alte sam okon in shape?
wer trainiert ihn?
... oder wird das so ein römisch-griechisches schiebe-drücken-gerangel mit erdplatten-verschiebungs-gefahr zweier alter berge?

Gegen Helenius hat er auf mich den Eindruck gemacht als hätte er schon ein Match zu viel.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Gegen Helenius hat er auf mich den Eindruck gemacht als hätte er schon ein Match zu viel.

wollen wir mal sehen, ob das nach 5 jahren besser geworden ist.

das wird gegen ustinov ein statisches match, da kann ein altherren-schwinger glück bringen oder ein hufeisen eindruck hinterlassen. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wollen wir mal sehen, ob das nach 5 jahren besser geworden ist.

das wird gegen ustinov ein statisches match, da kann ein altherren-schwinger glück bringen oder ein hufeisen eindruck hinterlassen. ;)
Ich glaube nicht dass Peter noch zu mehr im Stande ist als Tua gegen Ustinov. Ich gehe sogar von einem vorzeitigen Ustinov-Sieg aus.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Dann sollte die IBF ihre Regeln mal überarbeiten, für solche Fälle in denen Rückkämpfe vertraglich festgelegt wurden.

Ich denke, dass das Ironie von sabatai war, denn IBF hält sich bzgl. der aktuellen Forderung an Tyson in keiner Weise an seine eigenen Regeln und handelt auch nicht wie ein vglw. seriöser Verband.
 
Oben