Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
G

Gast_482

Guest
Ein guter Prüfstein, wenn er in Form ist. Am besten er kämpft gegen den Sieger aus dem Joshua-Whyte Kampf, glaube das ist auch so gedacht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Für Chagaev wäre es gut wenn er demnächst überhaupt mal wieder kämpfen würde, aber jetzt steht ja der "WM" Kampf gegen Browne am 05 März. Den sollte Chagaev klar besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Anthony Joshua showin' that power right thur
:D
Meine Oma schlägt auch so hart...Meine Oma macht sogar noch Party auf Ballermann...ohne shice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich hatte die Hoffnung, Joshua hätte jetzt endlich mal einen vernünftigen Test vor den Fäusten. Aber die wurde von Whyte selbst nahezu restlos zerstört.

So lethargisch und unfassbar offen, wie er gegen den physisch drei Nummern kleineren Minto aussah, bräuchte er unvorstellbare Nehmerfähigkeiten und Kampfgeist, um Joshua hier irgendetwas abzuverlangen.

Ich hoffe, er geht halbwegs clever und aggressiv zu Werke, Punch hat er ja.

Aber ich denke Joshua wird ihn in 4-5 Runden geknackt haben. Toll sah das nicht aus, wie er Mintos linken Haken immer wieder klar genommen hat...
 
G

Gast_482

Guest
Ich hatte die Hoffnung, Joshua hätte jetzt endlich mal einen vernünftigen Test vor den Fäusten. Aber die wurde von Whyte selbst nahezu restlos zerstört.

So lethargisch und unfassbar offen, wie er gegen den physisch drei Nummern kleineren Minto aussah, bräuchte er unvorstellbare Nehmerfähigkeiten und Kampfgeist, um Joshua hier irgendetwas abzuverlangen.

Ich hoffe, er geht halbwegs clever und aggressiv zu Werke, Punch hat er ja.

Aber ich denke Joshua wird ihn in 4-5 Runden geknackt haben. Toll sah das nicht aus, wie er Mintos linken Haken immer wieder klar genommen hat...

Ja das dachte ich mir auch, aber abwarten vllt. boxt er gegen Joshua ganz anders. (er muss anders boxen)
Aufjedenfall ein hungriger und wohl auch recht schlagkräftiger Mann, den Rest sehen wir dann Samstag.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua haut Whyte um ohne zweifel, meine oma würde den aber auch umhauen...glaubt mir, ihr kennt meine Oma nicht!!!!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Whyte wird doch hauptsächlich geboxt weil er auch Brite ist und man dann halt noch schön eine Geschichte stricken kann, mit dem mehr oder weniger Zufallssieg von Whyte bei den Amateuren.
Bei den Profis hat Whyte doch noch nichts gerissen und dabei wird es auch bleiben. Gegen Minto sah er fürchterlich aus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Whyte strahlt mehr Gefahr aus, als 95% der Gegner von Wilder. Ansetzung ist schon OK.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Whyte sah gegen Minto tatsächlich mau aus. In der Form wird das gegen Joshua gar nix bzw. ganz schnell zu Ende sein, ohne Frage. Aber vielleicht kann Whyte doch viel mehr (wird er allerdings auch müssen), VIELLEICHT. Und wenn man bedenkt, daß der hochgelobte/angeblich sooo tolle Joseph Parker noch um einiges länger gegen Minto brauchte, muß ich auch wieder grinsen. Ja, es ist schon so ein Kreuz mit den derzeitigen Hoffnungsträgern im derzeitigen HW, überall noch viel Sand im Getriebe.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Joshua haut Whyte um ohne zweifel, meine oma würde den aber auch umhauen...glaubt mir, ihr kennt meine Oma nicht!!!!

Doch, wir kennen sie und haben sogar ein Bild:
PowerOmaScreen-650x435.jpg
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Whyte strahlt mehr Gefahr aus, als 95% der Gegner von Wilder. Ansetzung ist schon OK.
yup :thumb:

Ich bin sogar richtig heiß auf den Kampf. Die britische Boxszene ist :love: im Vergleich zu denen der meisten anderen Ländern..

Wyhte, dessen Kampfname ganz nebenbei "villian" lautet :laugh:: "Joshua a convicted scumbag, a drug peddler."

Dann macht er noch Andeutungen, dass Joshua roids nicht nur vom Hörensagen kenne, er deswegen aber nicht sauer sei, da viele Stoffer Herzprobleme hätten und Joshua sich mit den Roids keinen Gefallen tue.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Jepp, britisches Boxen boomt derzeit mächtig. Freue mich auch schon auf die Kampfnacht. Eubank vs. Spike und Joshua v. Whyte sind doch ganz solide Ansetzungen, zudem wird Bellew v Masternak auch ganz interessant.
Der Abend läuft auf Sky Box Office (PPV), was bei einigen Fans/Experten zu Kritik geführt hat. Bin mal gespannt, wie viele Leute da zahlen werden. Der Joshua Hype-train ist ja mächtig ins Rollen gekommen in diesem Jahr.

my prediction: Joshua gewinnt durch technischen Knockout zwischen Runde 4-6. Ein Sieg Whytes würde mich ähnlich schocken/verwundern wie damals bei Thompson vs. Price...
 
S

sabatai

Guest
Jepp, britisches Boxen boomt derzeit mächtig. Freue mich auch schon auf die Kampfnacht. Eubank vs. Spike und Joshua v. Whyte sind doch ganz solide Ansetzungen, zudem wird Bellew v Masternak auch ganz interessant.
Der Abend läuft auf Sky Box Office (PPV), was bei einigen Fans/Experten zu Kritik geführt hat. Bin mal gespannt, wie viele Leute da zahlen werden. Der Joshua Hype-train ist ja mächtig ins Rollen gekommen in diesem Jahr.

my prediction: Joshua gewinnt durch technischen Knockout zwischen Runde 4-6. Ein Sieg Whytes würde mich ähnlich schocken/verwundern wie damals bei Thompson vs. Price...

Ist natürlich auch der Witz des Jahres, dass der Kampf im PPV ausgestrahlt wird, aber wenn die Engländer dafür bezahlen - why not? Ich muss zugeben, dass ich mir bis dato noch keinen Kampf von Whyte angesehen habe, aber das hole ich dann eventuell im Laufe des Wochenendes nach. Wurde sicher schon erwähnt, aber ranfighting überträgt auch wieder live. :thumb:
 
Oben