Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hast du den Helenius bei seinem letzten Kampf gesehen, ich denke der bringt einfach nicht mehr mehr. Den Helenius zur Zeit Michael Peters gibt es nicht mehr, heutigen Tages ist Duhaupas das höchste der Gefühle für ihn, ich bin mir nicht sicher ob er Teper noch schaffen würde.
Der Typ hieß Samuel Peter! SAMUEL!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich frage mich immer nur, wodurch hat Helenius so abgebaut ? So heftige Ringschlachten musste er bislang ja nicht bestreiten. Der letzte Kampf von ihm war aber alles andere als überzeugend. Ich denke, das er sich gegen Duhaupas wieder in besserer Verfassung zeigen wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Pove sieht wieder 10 Jahre jünger aus...kann aber auch an der Frisur liegen :clown:
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
Der Typ Rechts ist Sergey Kharitonov, ein sehr zäher MMA kämpfer.

alexander-povetkin%20(10).jpg
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Vllt will Martin zuviel Geld will? Oder man Joshua noch etwas mehr Zeit im Aufbau geben will?

Keine Ahnung. Vllt wird's ja doch Martin. Mein Tipp mit Hughie Fury war ziemlich ins Blaue hinaus.

Ich glaube schon, dass sie das Joshua zutrauen und der Zeitpunkt ist doch gerade ideal. Ob Klitschko, Fury oder Wilder, die großen Namen des HWs sind aktuell alle beschäftigt.

In Joshua wurde bisher viel Energie gesteckt und der Hype um ihn könnte kaum größer sein. Da wird man sich so einen Titelkampf mMn schon einiges kosten lassen. Und Martin wird wohl auch selbst wissen, dass er eher glücklich und zufällig an den Titel kam und foglich keine große Melkaktion versuchen, sondern eher direkt einen dicken Payday anstreben.
 
Oben