laut stiverne (der es ja am besten wissen müsste) ,schlägt arreola härter als wilder.
Kann ich mir vorstellen, Arreola hat einen ziemlich starken Punch, leider bleibt dies das einzige, was er groß vorzuweißen hat :clown:
laut stiverne (der es ja am besten wissen müsste) ,schlägt arreola härter als wilder.
ja boxerisch stimmt das wohl, herz und kinn ist auch vorhanden.Kann ich mir vorstellen, Arreola hat einen ziemlich starken Punch, leider bleibt dies das einzige, was er groß vorzuweißen hat :clown:
Bei Joshua - Martin kommt Bewegung rein!
http://www.boxingscene.com/anthony-joshua-charles-martin-serious-talks-says-hearn--101172
Der Typ hieß Samuel Peter! SAMUEL!Hast du den Helenius bei seinem letzten Kampf gesehen, ich denke der bringt einfach nicht mehr mehr. Den Helenius zur Zeit Michael Peters gibt es nicht mehr, heutigen Tages ist Duhaupas das höchste der Gefühle für ihn, ich bin mir nicht sicher ob er Teper noch schaffen würde.
Nach dem letzten Kampf würde ich sagen das man Helenius komplett abschreiben kann!Diesen unvergleichlichen ansatzlosen heftigen Punch hat Heleius aber immer noch drauf.
Trainingsbedingungen und Ringrost.Ich frage mich immer nur, wodurch hat Helenius so abgebaut ?
Pove sieht wieder 10 Jahre jünger aus...kann aber auch an der Frisur liegen :clown:
.jpg) 
	Ich bin gespannt und hoffe sehr auf Charles Martin:
Ich tippe auf Hughie Fury
Aber warum sollte sich Hearn nicht sofort den Martin-Kampf krallen?
Vllt will Martin zuviel Geld will? Oder man Joshua noch etwas mehr Zeit im Aufbau geben will?
Keine Ahnung. Vllt wird's ja doch Martin. Mein Tipp mit Hughie Fury war ziemlich ins Blaue hinaus.