Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
laut stiverne (der es ja am besten wissen müsste :)) ,schlägt arreola härter als wilder.


was ist eigentlich mit pulev vs chisora, sollte das nicht heute offiziell gemacht werden?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist ja wirklich ein Knaller auf dem Papier, da darf man schon mal überwältigt sein. :ricardo:

Ich finde Rivas gegen Washington auf der Undercard von Leo Santa Cruz Ende Februar eine interessante Ansetzung.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.552
Punkte
113
Aber echt!
Glaub langsam Team Helenius hat ein bisschen den Bezug zur Realität verloren. Roberts Hauptziel ist wohl mit einer 0 abzutreten.

Hast du den Helenius bei seinem letzten Kampf gesehen, ich denke der bringt einfach nicht mehr mehr. Den Helenius zur Zeit Michael Peters gibt es nicht mehr, heutigen Tages ist Duhaupas das höchste der Gefühle für ihn, ich bin mir nicht sicher ob er Teper noch schaffen würde.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Hast du den Helenius bei seinem letzten Kampf gesehen, ich denke der bringt einfach nicht mehr mehr. Den Helenius zur Zeit Michael Peters gibt es nicht mehr, heutigen Tages ist Duhaupas das höchste der Gefühle für ihn, ich bin mir nicht sicher ob er Teper noch schaffen würde.
yep, wollte schon auf das Posting indem es hieß "eventuell könnte mit huge auch Hugie Fury gemeint sein" antworten dass dieser schon, in der momentanen Verfassung, too huge für Helenius sein/werden könnte!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Bei Ortiz vs. Thompson geht es um den interim WBA Titel? Thompson ist doch nicht mal Top 15 bei der WBA...Wie kommt das denn nun wieder...
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Bakschisch


Und zum Kampf: Kann mir nicht vorstellen, dass Thompson auf dem Niveau noch groß was reißen kann. Der wird nicht jünger und gegen Scott war das ne maue Vorstellung. Und Ortiz ist vielleicht nicht ganz so talentiert wie sein Landsmann Solis, dafür aber bei weitem nicht so faul im Training, und auch kein Lappen wie Price, das hat er gegen Jennings bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
******* drauf, dass das kein würdiger Titelkampf ist, wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein guter Gegner für Joshua und wegen Martins Power keine unriskante Angelegenheit. Boxerisch ist Joshua überlegen, aber gegen Whyte war er zu offen. Danach wissen wir dann wohl endgültig Bescheid über Joshuas Kinn. Wenn er Martins Power nehmen kann, dann hat er auch mit seinem jetzigen Stil und Deckungslücken das Zeug, oben mitzumischen. Für Fury und Klitschko muss er sich aber noch verbessern.
 
Oben