hab heute morgen irgendwo gelesen das dimitrenko nicht boxt, da ihm zu wenig geld geboten wurde.
Wenn schon auf die Fresse, dann wenigstens mit nem Rundumwohlfühl Paket, denkt sich der Dimitrenko.
Chancen Weltmeister zu werden rechnet er sich wohl Null aus, denn das wäre doch eigentlich auch ein Ziel für einen Boxer, oder? So dachte ich zumindest bislang. Ist zwar nur der laue Interim-Titel, aber auf was will der Dimitrenko denn warten? Es gab schon genügend Karrieren die irgendwo im Wiederaufbau nach einer Niederlage versandet sind ohne daß noch mal was Nennenswertes neben dem üblichen Verkloppen von ein paar Taxisfahrern stattgefunden hat.
Boxer mutieren irgendwie zum großen Teil in eine ungute Richtung. Ist zumindest so eine subjektive Momentaufnahme gerade. Es scheint kaum Einer mehr eilig zu haben überhaupt in den Ring zu kommen, wenn dann gegen Nulpen mit der Ankündigung daß dann der nächste Gegner die große Nummer wird.
Hängen die jetzt Alle nur vorm PC und pflegen ihrer social Media accounts und versuchen sinnfreie Verlautbarungen auf boxingscene.com und Konsorten unterzubringen? Finde das irgendwie schon arg momentan.
Bin kurz davor mich wieder vermehrt dem Tennis zuzuwenden weil mich diese ganzen Pfosten beim Boxen nur noch Nerven. Soviel Gegnervermeidung und Unlust zu performen habe ich noch nie erlebt. Es scheint auch immer mehr Mode zu werden, sobald ein wenig Kohle auf dem Konto ist, den allseits beliebten 1,6-2,0 er Kampfrythmus/Jahr anzupeilen. Macht natürlich Sinn, man hat mehr Zeit für Urlaub und um chicks abzuchecken !