Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Zur Abwechselung mal ein Schwergewichtscomeback, das nicht zum Scheitern verdammt ist ... glaube ich.
Peter flippt zurecht aus wenn Vitali nun direkt einen Titelkampf gegen Oleg bekommt. Peter hat sich einen WM Kampf verdient..
Najaaa, er kriegt seinen WM-Kampf ja schon noch.
Sollte Vitali gegen Maskaev gewinnen, so denke ich, dass es etwas schwerer für Peter werden dürfte WM zu werden als gegen Maskaev ... aber dafür wäre die Börse größer.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Johnson boxt nun doch nicht Guinn, stattdessen boxt letzterer gegen Lawrence. Somit wieder mal ne verpasste Chance für den Kanadier. Naja...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso;Ich denke aber das Vitlai evtl. erst einen Aufbaukampf in D. absolvieren wird um seinen Ringrost abzulegen -

Er hatt beim wbc boss sulaiman angerufen und bestand darauf das er von seinem recht als emeritus champ gebrauch will machen.Und deutete darauf hin das er einen direkten titelshot gegen maskaev will.Aufbau fights kan er sich nicht leisten da ansonsten es kein maskaev als gegner wird sondern Peter,und der ist ein schònes stùck schwirieger zu besiegen:licht:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er hatt beim wbc boss sulaiman angerufen und bestand darauf das er von seinem recht als emeritus champ gebrauch will machen.Und deutete darauf hin das er einen direkten titelshot gegen maskaev will.Aufbau fights kan er sich nicht leisten da ansonsten es kein maskaev als gegner wird sondern Peter,und der ist ein schònes stùck schwirieger zu besiegen:licht:

@Cool74
Mein Freund, wie gehts Dir?
Ich denke als Amatuerboxer warst Du wohl eher offensiv und mit harten Punch ausgestattet, stimmts? ;)

Ich habe ja evtl. geschrieben, Oleg ist fuer Vitali schlagbar aber Peter ist kein Lewis und auch kein Tyson der 80er/90er und durchaus schlagbar.
Sicherlich ist Peter staerker und gefaehrlicher einzuschaetzen.

Ich habe im fightnews.com Artikel gelesen dass noch nichts unterschrieben ist mit Oleg.
Und das Vitali schon dem WBC Boss telefoniert wusste ich auch nicht.

Wenn das was Du gepostet hast zutrifft dann wird wohl gleich gegen Oleg boxen.
Die Aufgabe halte ich fuer loesbar, allerdings ist gewagt.

Oder was meinst Du? Was wuerdest Du ihm denn als Berater empfehlen?
*bin gespannt auf Deine Antwort


Gruss

Alfonso
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@Cool74
Mein Freund, wie gehts Dir?
Ich denke als Amatuerboxer warst Du wohl eher offensiv und mit harten Punch ausgestattet, stimmts? ;)

Ich habe ja evtl. geschrieben, Oleg ist fuer Vitali schlagbar aber Peter ist kein Lewis und auch kein Tyson der 80er/90er und durchaus schlagbar.
Sicherlich ist Peter staerker und gefaehrlicher einzuschaetzen.

Ich habe im fightnews.com Artikel gelesen dass noch nichts unterschrieben ist mit Oleg.
Und das Vitali schon dem WBC Boss telefoniert wusste ich auch nicht.

Wenn das was Du gepostet hast zutrifft dann wird wohl gleich gegen Oleg boxen.
Die Aufgabe halte ich fuer loesbar, allerdings ist gewagt.

Oder was meinst Du? Was wuerdest Du ihm denn als Berater empfehlen?
*bin gespannt auf Deine Antwort


Gruss

Alfonso

Mit gehts gut mein freund.
Ich denke das selbst maskaev eine schwiriege aufgabe fùr Vitali sein kan.Boxerisch gesehen ist er ihm ùberlegen,aber die inaktivitàt von fast 2 jahren làsst mich da schon zweifeln.Das angebot kam eher von team Maskaev und die sind eigentlich die jennigen die die ganze zeit versucht haben um einen von den klitschkos zu boxen.
Das peter den maskaev ausknockt ist so gut wie fùr 90% sicher und das weis auch maskaev selbst.Fùr ihn ist das einzige was zàhlt die kohle die er noch fùr das letzte mal absahnen kan.

Ein fight gegen w.K ist nicht z stande gekommen also hatt man V.K einen tierischen angebot seitens maskev gemacht damit dieser als emeritus champ gebrauch macht von seinem recht und gegen maskaev boxt.Damit kommt Peter ausser spiel,aber jeder wusste das die wbc den ex chapm vitali eine uniken status gab als er sich von diesem sport verletztungs bedingt verabschieden musste.

Der manager von Peter(gotzev) war ja eigentlich der erste der dieses gerùcht in die òffentlichkeit brachte.Auch sie waren informiert.Die wbc sagt,falls vitali fighten will,er direkt einen titelshot erhalten kann.und zu tròstung von peter,sagt man das er bei seinem letzten fights gegen toney mehr dan 2 mill$ erhalten hatt.Und das ist ja auch nichts.Er steht ja auch nicht mit lehren hànden.

Das ist der beste moment um einen comeback zu machen.Maskaev ist der schwàchste von den champs und es ist eine lòsbare aufgabe.Aufjedenfall viel leichter als gegen einen peter.Wen Vitali den Maskaev besiegen sollte,wird er auf lewis rumhacken und ihn fùr einen rematch provozieren.Da bin ich fest davon ùberzeugt.

Mein fazit lautet,vitali macht das ganz smart.kan noch mal wm werden und wird auch noch richtig viel kohle machen.Er kan oder wird Maskaev besiegen,aber sicherlich nicht so eindeutig wie mancher es sich vorstellt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wenn Vitali sofort gegen Maskaev antritt wird er verlieren. Maskaev wird hier immer noch schwer unterschätzt. Ich sehe Valuev als schwächsten WM und setze Maskaev klar über ihn.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Vitali Klitschko: I’m Back!



24 January 2007- By Vitali Klitschko: “I’ve been back in the gym for a couple of weeks and I feel great. My injuries have healed and after much hard work and with the approval of the doctors, I am cleared to continue my boxing career.................................


http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9640&more=1
Hoffen wir mal, dass das gut geht.

Denn eigentlich lebt Vitali vom Kampf gegen Lewis und den 3 Folgekämpfen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Wenn Vitali sofort gegen Maskaev antritt wird er verlieren. Maskaev wird hier immer noch schwer unterschätzt. Ich sehe Valuev als schwächsten WM und setze Maskaev klar über ihn.

Ich denke auch, daß es verdammt "blauäugig" (wahrscheinlich im Nachhinein noch viel mehr ... :D ) von Vitali K. wäre, gleich im allerersten Kampf gegen Maskaev anzutreten. Mehr als zwei Jahre nicht im Ring, und sofort um 'ne WM ?!? :skepsis:
Sollte er wirklich so naßforsch sein und auf wenigstens zwei, drei Aufbaukämpfe vorher verzichten, gönne ich ihm eine saftige Niederlage! :teufel:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Maskaev wird hier immer noch schwer unterschätzt.

Wobei die Leistung gegen Peter Okhello mich nicht wirklich überzeugt hat.

Ich sehe Valuev als schwächsten WM und setze Maskaev klar über ihn.

Halte auch nicht sonderlich viel von Valuev. Ich denke der gute Chagaev wird's schon richten und den Baum fällen. Gegen Ruiz hat mir Chagaev schon gefallen, Valuevs Performance gegen Ruiz war hingegen nicht so prall.

Als schwächsten WM hab ich allerdings den Briggs ganz vorne.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich denke auch, daß es verdammt "blauäugig" (wahrscheinlich im Nachhinein noch viel mehr ... :D ) von Vitali K. wäre, gleich im allerersten Kampf gegen Maskaev anzutreten. Mehr als zwei Jahre nicht im Ring, und sofort um 'ne WM ?!? :skepsis:
Sollte er wirklich so naßforsch sein und auf wenigstens zwei, drei Aufbaukämpfe vorher verzichten, gönne ich ihm eine saftige Niederlage! :teufel:
Danach gibts dann die Rache des Bruders Teil 2.:clown:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Hoffen wir mal, dass das gut geht.

Denn eigentlich lebt Vitali vom Kampf gegen Lewis und den 3 Folgekämpfen.

Ich hoffe nicht sondern wünsche mir daß er ordentlich eins auf die Mappe bekommt.

Es ist richtig das der Mythos Vitali vom Lewis Kampf und den drei folgenden lebt.
Einem 38 Jahrigen, übergewichtigen und dazu noch Vitali unterschätzenden Lewis. Einen Sanders des aussah wie ein Pottwal (Zitat:Tyson :laugh2: ), einem Johnson der aussah wie ein Blauwal (Zitat: ich) und einem Danny wer?

Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Sollte er jetzt noch vor Sam den Titelshot bekommen kann ich ihn noch weniger leiden :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Mike Tyson ist doch wohl der letzte der sich über Aussehen anderer und fehlenden Eifer im Training anderer lustig machen sollte.:belehr: Lennox hat Vitali auch nicht unterschätzt und richtig fett sah er auch nicht aus. Und dieser „Danny wer“Williams ist der Typ, der den Tyson Ko geschlagen hat.:belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mike Tyson ist doch wohl der letzte der sich über Aussehen anderer und fehlenden Eifer im Training anderer lustig machen sollte.:belehr: Lennox hat Vitali auch nicht unterschätzt und richtig fett sah er auch nicht aus. Und dieser „Danny wer“Williams ist der Typ, der den Tyson Ko geschlagen hat.:belehr:

Ich kenne aber keinen Kampf indem Tyson auch nur annähernd so schlecht aussah wie Sanders, körperlich sah Tyson eigendlich immer gut aus in allen Kämpfen. Wenn er jetzt so eine aussage machen würde wäre das natürlich dreisst aber die Aussage ist ja auch schon paar Jahre her.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Mike Tyson ist doch wohl der letzte der sich über Aussehen anderer und fehlenden Eifer im Training anderer lustig machen sollte.:belehr: Lennox hat Vitali auch nicht unterschätzt und richtig fett sah er auch nicht aus. Und dieser „Danny wer“Williams ist der Typ, der den Tyson Ko geschlagen hat.:belehr:

Tyson war körperlich immer sehr austrainiert und der fehlende Eifer war zum Schluss seiner Karriere. Früher stand der immer im training und hat mehr erreicht als beide Klitschis zusammen.

Lewis sagte selbst er habe Vitali nicht so ernst genommen und hätte ein paar Kilos zuviel draufgehabt.

Und Denny Who? wurde in der ersten Runden fast ausgeknockt bis Tyson sich das Knie verdrehte was auch klar und deutlich zu sehen ist. Tyson hätte nach der ersten Runde aufgeben können aber er is ja keine Pussy wie er selbst sagte.

Kannst du dich noch an Vitali vs Byrd erinnern? :teufel:

Vitali =:cry:
 
Oben