Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Keine Sorge ich bin auch kein fanatischer Klitschko Fan. Tysons Oberkörper war einfach immer nur der Hammer und der junge Tyson hätte auch wohl beide Klitschkos hintereinander weggehauen*glaub*.

Und Vitali war beim Lewis fight auch nicht 100% fit. Vitali hat seinen Jab doch kaum noch benutzt. Hätte wenn und aber bringt aber nichts, Fakt ist Lennox hat gewonnen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Keine Sorge ich bin auch kein fanatischer Klitschko Fan. Tysons Oberkörper war einfach immer nur der Hammer und der junge Tyson hätte auch wohl beide Klitschkos hintereinander weggehauen*glaub*.

Und Vitali war beim Lewis fight auch nicht 100% fit. Vitali hat seinen Jab doch kaum noch benutzt. Hätte wenn und aber bringt aber nichts, Fakt ist Lennox hat gewonnen.

genau! Freunde? :love3:

denke Vitali konnte seinen Jab nicht so gut etablieren weil Lennox über einen noch besseren verfügte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
:love3:

Ich glaube trotzdem nicht das Vitali zu 100% fit war. Aber wie auch immer der Kampf war einfach nur ein Fest es war eine gigantische Schlacht. Ich hoffe das der Kampf Vitali gegen Peter bald zustande kommt. Das könnte auch wieder ein solches Fest geben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja da hast du recht. Ich habe mir den Fight schon so oft angesehen und könnte ihn mir immer wiederankucken. Live vorm TV hats damals gar nicht auf dem Sessel halten können. Vitali war bären stark in den Anfangsrunden und wie Lewis dann nach und nach in den Fight fand war weltklasse. Dann diese unvergesslichen Uppercuts :jubel: einfach ein W A R!!!

Peter vs Vitali könnte auch ein harter Kampf werden. Aber vor lauter schiss daß Vitali gegen Peter gewinnen könnte hoffe ich daß er schon gegen Oleg verliert. :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Tyson war körperlich immer sehr austrainiert und der fehlende Eifer war zum Schluss seiner Karriere. Früher stand der immer im training und hat mehr erreicht als beide Klitschis zusammen.

Lewis sagte selbst er habe Vitali nicht so ernst genommen und hätte ein paar Kilos zuviel draufgehabt.

Und Denny Who? wurde in der ersten Runden fast ausgeknockt bis Tyson sich das Knie verdrehte was auch klar und deutlich zu sehen ist. Tyson hätte nach der ersten Runde aufgeben können aber er is ja keine Pussy wie er selbst sagte.

Kannst du dich noch an Vitali vs Byrd erinnern? :teufel:

Vitali =:cry:


Nein!Nicht schon wieder ein Experte.panik:

Tyson war nicht immer Körperlich austrainiert!
Nur weil jemand aussieht wie ein möchtegern Bodybuilder ist er nich zwangsläufig austrainiert!
Tyson hat gegen Danny auch nicht verloren,weil er sich das Bein verdreht hat-er wäre sowieso in den nächsten Runden Körperlich und geistig auseinandergefallen.
Das er keine Pussy ist haben wir dann in seinem letzten Kampf gesehen als er gegen den"ich verliere sogar gegen Schulz ganz böse" 2meter Trottel fast rumgeflennt hätte.
Seine umarmungen und rumgeheule waren da sicherlich sehr heroisch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nein!Nicht schon wieder ein Experte.panik:

Tyson war nicht immer Körperlich austrainiert!
Nur weil jemand aussieht wie ein möchtegern Bodybuilder ist er nich zwangsläufig austrainiert!
Tyson hat gegen Danny auch nicht verloren,weil er sich das Bein verdreht hat-er wäre sowieso in den nächsten Runden Körperlich und geistig auseinandergefallen.
Das er keine Pussy ist haben wir dann in seinem letzten Kampf gesehen als er gegen den"ich verliere sogar gegen Schulz ganz böse" 2meter Trottel fast rumgeflennt hätte.
Seine umarmungen und rumgeheule waren da sicherlich sehr heroisch.

Ja stimmt schon. Er sah zwar noch gut aus in den letzten Kämpfen aber kondition war =0 Er war auch viel schwerer als noch in seinen guten JAhren.

Daß Tyson gegen Williams verloren hätte ohne Knie verdrehen glaubst ja wohl nur du!

Der letzte Kampf gegen McBride soll man nicht als Maßstab nehmen. Er war einfach nur schlecht und seine Zeit war schon lange vorbei was ich schon vor dem Kampf damals sagte.

Wenn ich von Tyson rede dann meine ich den aus den 80er anfang der 90er.

Oder findest du auch Muhammed Ali als ne Niete weil er von Leuten wie Berbick und Holmes im Herbst seiner Karriere auseinandergenommen wurde?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wer sagt was von Niete?


Die Verletzung kam gerade recht für Tyson.
Der war doch schon verzweifelt,das Danny nicht KO ging.
Seine mangelnde Kondition und der fehlende biss haben sich nun mal wieder bemerkbar gemacht.
Tyson war schon damals shoty shot.

Um es vereinfacht auszudrücken.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich kenne aber keinen Kampf indem Tyson auch nur annähernd so schlecht aussah wie Sanders, körperlich sah Tyson eigendlich immer gut aus in allen Kämpfen. .
Es geht im Boxen nicht um den Schönheitspreis.
Der Ring ist doch kein Laufsteg.
Mag ja stimmen das Tyson mit 38 körperlich viel besser aus sah als Sanders mit 38 ,jedoch war er im Vergleich zu dem Zeitpunkt nicht mit Tyson zu vergleichen.Sandérs war mit 39 noch ein Top five Mann.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Für shoty shot hat er aber ne verdammt gute Leistung gezeigt bis zur Verletzung.
Wenn er damals schon shot war dann eher mental.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich sagte bis zu seiner Verletzung ! Kampf überhaupt gesehen ?

Da kann man wirklich sagen was man will,wenn man euer Idol nicht auch in den Himmel lobt,hört ihr nicht mehr zu.:(

Danny war der Sieger des Kampfes!:belehr: :licht:

Er sah gut aus,weil sein Gameplan aufging.
Er hat ihn gut umgesetzt!

Warten bis Tyson nach 3-4 Runden schlapp macht.
Sowohl geistig als auch körperlich-und dann finishen.

Klasse Leistung!:thumb:

Hätte auch schief gehen können-ist es aber nicht.
Also: Danny=gute Leistung;Tyson=bittere Niederlage!

Verstanden?

Kannst natürlich alles schönreden,bringt aber nichts.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wavey: also ich hab den kampf wie viele andere hier ja gesehen und man hat den momment wo tyson umgeknickt ist:eek: ja gesehen und bevor das passiert ist,war tyson selbst kurz davor williams fertig zu machen:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tye Fields hat gesernt gegen Kendrick Releford einstimmig nach Punkten gewonnen ( 10 Runden).
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich hoffe nicht sondern wünsche mir daß er ordentlich eins auf die Mappe bekommt.

Es ist richtig das der Mythos Vitali vom Lewis Kampf und den drei folgenden lebt.
Einem 38 Jahrigen, übergewichtigen und dazu noch Vitali unterschätzenden Lewis. Einen Sanders des aussah wie ein Pottwal (Zitat:Tyson :laugh2: ), einem Johnson der aussah wie ein Blauwal (Zitat: ich) und einem Danny wer?

Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Sollte er jetzt noch vor Sam den Titelshot bekommen kann ich ihn noch weniger leiden :)
Eigentlich kann Vitali W. gar nicht verlieren.

Wenn er Oleg M. schlägt, wächst sein Mythos und wenn er verliert, tja: Verletzung, Ringrost usw. eben. Die Sender werden sich schon was einfallen lassen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Tye Fields hat gestern gegen Kendrick Releford einstimmig nach Punkten gewonnen (10 Runden)
...und sein Promoter Bob Arum sagte im Anschluss, dass er für Fields einen WM-Kampf gegen Valuev anstrebt.
fightnews.com schrieb:
Top Rank is hoping to match Fields with seven-foot WBA heavyweight champion Nikolai Valuev. "He'll take on Valuev," said promoter Bob Arum. "Hopefully he'll be fighting for a world championship by the end of this year."

Tullipan bricht zwar jetzt in Begeisterung aus, trotzdem hätte Fields mit nichts außer seiner Größe einen WM-Kampf verdient.

Roberts
 
Oben