Tobi.G
Bankspieler
:clown:Das hält kein Ring aus.
Überraschender Weise hat selbst bei Valuev vs. McCline der Ring gehalten! Aber wer weiß, was da so für Verstärkungen am Ring nötig waren!
:clown:Das hält kein Ring aus.
chinesischen Valuev
Was ich bislang von Dong gesehen habe ist eher auf dem Niveau von Julius Long als von Valuev. Bislang bezweifle ich auch, dass sich GBP mehr von Dong verspricht als etwas Freakshow...
Ich wäre dafür, wenn es im Schwergewicht schon kein Gewichtslimit gibt, daß man Boxer sperrt wenn Ihr Fettanteil zu hoch ist. Ich mag in meiner Freizeit keine fetten, schwitzenden Fast Food junkies beim Sport zusehen. Sie sollten zumindest beim Kampf ein Hemd anziehen oder irgendeine andere Art von "Sichtschutz".
So ist es ja auch! Trotzdem bringt er natürlich zu viel auf die Waage, 20-30 Pfund weniger sollten kein großes Problem sein.Irgendwie komisch. Wie Butterbean sieht Miller gar nicht aus, ist mit 1.93 aber nicht so gross dass sich die 134kg gut verteilen könnten. Der Typ muss ordentlich breit sein, "rund", und richtig dicke Beine haben.
und hat auch schon mal gegen CroCop gekämpft.
Blöde Aktion von Ortiz, kann mir nicht vorstellen dass er eine bessere Promotion findet als GBP. Vermutlich landet er bei irgendeinem dubiosen Promoter, der ihm alles mögliche verspricht obwohl er ihm nicht einmal irgend einen Kampf klar machen kann. Genau wie bei Gamboa z.B. momentan, der bei irgend einem spanischen Promoter unterschrieben hat und es hat sich seit dem NICHTS getan. Ach ja, unsere talentierten Sorgenkinder die Kubaner.....Ortiz vs Ustinov findet jetzt mit höchster Wahrscheinlichkeit doch statt, jedoch nicht am 17 Sept. wie am Anfang vorgesehen sondern eher am 07. Okt. in Moskau. Grund dafür ist dass Ortiz sich mittlerweile "friedlich" von GBP trennte, nachdem Dade Promotions eine nicht genannte Ablösesumme für Ortiz zahlte.
Mittlerweile gab es auch schon ne Versteigerung zwecks Veranstaltungsrechte die sich MIR BOXA aka Mister Rabynski für die relativ geringe Summe von 600 K sichern konnte.
Blöde Aktion von Ortiz, kann mir nicht vorstellen dass er eine bessere Promotion findet als GBP. Vermutlich landet er bei irgendeinem dubiosen Promoter, der ihm alles mögliche verspricht obwohl er ihm nicht einmal irgend einen Kampf klar machen kann. Genau wie bei Gamboa z.B. momentan, der bei irgend einem spanischen Promoter unterschrieben hat und es hat sich seit dem NICHTS getan. Ach ja, unsere talentierten Sorgenkinder die Kubaner.....
Joshua gegen Pulev könnte demnächst stattfinden. Es wurde ja schon angekündigt, dass AJ im November seine zweite Titelverteidgung bestreiten wird.
http://www.worldboxingnews.net/2016...-joshua-parker-or-pulev-most-likely-opponents
Joshua gegen Pulev könnte demnächst stattfinden.