Super PostingHier die meiner Ansicht nach interessantesten Schwergewichtskaempfe im Monat September:
...
.
Zu Machimana ist noch zu erwähnen, dass er seit Jahren abwechselnd mit Anton Nel um den Südafrikanischen Titel boxt und diesen vor 3 Monaten zurück geholt hat.Ebenfalls am 10.9 gibts ne Sauerland Veranstaltung in Sundvall, Schweden, mit Otto Wallin vs Osborne Machimana und Derek Chisora vs Drazan Janjanin. Der Suedafrikaner Machimana ist ein klassischer Journeyman und sollte nur eine Zwischenstation sein fuer Wallin, den etwas kleineren und - meiner Meinung nach- etwas schlechteren der beiden Schwedenhappen (Wallin+ Granat). Waehrend von Machimana ein couragierter Fight erwartet werden kann, ist Janjanin der typische Taxifahrer, der nach dem zweiten Koerpertreffer unten bleibt. Er hat sogar das Kunststueck fertig gebracht, gegen Werner Kreiskott zu verlieren. Bei Sauerland ist wohl kein Geld mehr da fuer eine vernuenftige Undercard.
In meinem kopfkino wird pulev schnell,hart und schonungslos abgeschossen [ ergeht ihn das wie den weiberz bei mir....nur ohne blunt danach ]
Chisora vs Whyte ist klasse! Da hoffte ich schon darauf als ich Whyte das erste mal Boxen sah. Zudem gibt das ne geladene PK. Parker vs Price wird keine 6 Minuten dauern
Ein fokussierter Pulev könnte Joshua vor ein paar Probleme stellen. Er könnte seinen Jab gut etablieren und somit Joshua's geradlinigem Stil den Wind weitgehenst aus den Segeln nehmen. Hinsichtlich Nehmerfähigkeiten, Erfahrung und physischer Härte hatte Joshua noch keinen vergleichbaren Gegner.
Hinsichtlich Nehmerfähigkeiten, Erfahrung und physischer Härte hatte Joshua noch keinen vergleichbaren Gegner.
Ich sag jetzt mal nichts.aber deine Sicht der Dinge ist ganz schön konfus.Ein fokussierter Pulev könnte Joshua vor ein paar Probleme stellen. Er könnte seinen Jab gut etablieren und somit Joshua's geradlinigem Stil den Wind weitgehenst aus den Segeln nehmen. Hinsichtlich Nehmerfähigkeiten, Erfahrung und physischer Härte hatte Joshua noch keinen vergleichbaren Gegner.
Chisora vs Whyte ist tatsächlich ein Top Fight. Eigentlich gibt es nur Takam gegen den ich Chisora lieber sehen würde.
Price ist für Parker sicher kein Kanonenfutter. Wer das glaubt wird sich wundern.
Am interessantesten wird für mich Stiverne gegen Povetkin. Sollte Stiverne wieder in die Spur kommen könnte es knapp werden.
Solis und Charr boxen bei der selben Veranstaltung? Warum lässt man sie nicht gleich gegeneinander Boxen.
Von den krassen Treffern, die Pulev gegen Klitschko genommen hat, auf schlechte Nehmerfähigkeiten zu schließen ist schon ziemlich abwegig. Hier hat er eher ein ziemlich gutes Kinn bewiesen. Die meisten Boxer wären vom ersten linken Haken in der ersten Runde KO gegangen. Von der Kopfbewegung nach dem Treffer sag ich nur Abraham vs Gevor, nur dass Klitschko voll durchgezogen hat, während Abraham ansatzlos von unten nach oben schlug. In der dritten Runde hat er auch enorm viel genommen. Das Ding aus der 5. Runde hätte JEDEN aus dem Kampf genommen, absoluter Volltreffer und danach mit voller Wucht mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgeschlagen. Defensive und Nehmerfähigkeiten sind zwei Paar Stiefel.
Von den krassen Treffern, die Pulev gegen Klitschko genommen hat, auf schlechte Nehmerfähigkeiten zu schließen ist schon ziemlich abwegig.
Hier hat er eher ein ziemlich gutes Kinn bewiesen. In der dritten Runde hat er auch enorm viel genommen. Das Ding aus der 5. Runde hätte JEDEN aus dem Kampf genommen, absoluter Volltreffer und danach mit voller Wucht mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgeschlagen. Defensive und Nehmerfähigkeiten sind zwei Paar Stiefel.
Stimmt schon, er kann was wegstecken. Aber man muß mal schauen ob er es schafft gegen einen Weltklassemann ne ordentliche Taktik zu fahren. Durch seine diskutable Marschroute hat er ja erst so lustige Volltreffer kassiert. Das ist Kritik in Maßen, denn er hat zumindest was probiert. Im Nachhinein kann man sagen daß das ne ziemlich üble Idee war, aber immerhin zuschauerfreundlich:thumb:. Klitschko kam wie der Titan himself in dem Kampf rüber. Ist Ihm nicht allzuoft "passiert".
Gegen Joshua wäre es zumindest ähnlich daß da eine Lücke zuviel schon das Kampfende bedeuten kann. Denke Pulev ist ein Level über Chisora, so irgendwo zwischen Euro und Welt Niveau, aber gegen die Besten holt er sich ne Abreibung. Die Kämpfe, die er nach Klitschko gemacht hat, waren dann auch nicht so dolle. Ich wäre sehr überrascht wenn Pulev den Joshua allzu sehr ärgern kann.