Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Da kann man wirklich sagen was man will,wenn man euer Idol nicht auch in den Himmel lobt,hört ihr nicht mehr zu.:(

Danny war der Sieger des Kampfes!:belehr: :licht:

Er sah gut aus,weil sein Gameplan aufging.
Er hat ihn gut umgesetzt!

Warten bis Tyson nach 3-4 Runden schlapp macht.
Sowohl geistig als auch körperlich-und dann finishen.

Klasse Leistung!:thumb:

Hätte auch schief gehen können-ist es aber nicht.
Also: Danny=gute Leistung;Tyson=bittere Niederlage!

Verstanden?

Kannst natürlich alles schönreden,bringt aber nichts.

Gewöhn dir mal nen anderen Tonfall an du Seppl :clown: .
Ich sagte bis zur Verletzung, da ist nix schön geredet oder sonstwas ! Wie Cosby schon anmerkte war das ja nur eine Runde. Also höre mir mit dem "Idol" Kram auf - ich brauche keine Idole. Fakt ist, dass ich einen fitten Tyson als dieser noch wirklich boxen wollte tausendmal lieber sah als das Gesockse was sich heute "Weltklasse" nennt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein!Nicht schon wieder ein Experte.panik:

Tyson war nicht immer Körperlich austrainiert!
Nur weil jemand aussieht wie ein möchtegern Bodybuilder ist er nich zwangsläufig austrainiert!
Tyson hat gegen Danny auch nicht verloren,weil er sich das Bein verdreht hat-er wäre sowieso in den nächsten Runden Körperlich und geistig auseinandergefallen.
Das er keine Pussy ist haben wir dann in seinem letzten Kampf gesehen als er gegen den"ich verliere sogar gegen Schulz ganz böse" 2meter Trottel fast rumgeflennt hätte.
Seine umarmungen und rumgeheule waren da sicherlich sehr heroisch.

Ich behaupte einfach mal dass Danny in der 2ten KO gegangen wäre wenn Tyson nicht verletzt wäre. Ist aber nunmal passiert, Tyson hat verloren, Verletzung passieren nunmal, da kann man nix machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer sagt was von Niete?


Die Verletzung kam gerade recht für Tyson.
Der war doch schon verzweifelt,das Danny nicht KO ging.
Seine mangelnde Kondition und der fehlende biss haben sich nun mal wieder bemerkbar gemacht.
Tyson war schon damals shoty shot.

Um es vereinfacht auszudrücken.

Gegen Danny hätte es aber noch gereicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Einst wurde Leo Nolan mal als Prospect gehandelt (z.B. 2004, als er Lou Saravese besiegte, der dann 2 Jahre inaktiv war).
Doch nachdem er 2005 und 2006 jeweils 2 Kämpfe gegen Journeymen machte, ists etwas still um ihn geworden.
Nun wirds noch stiller, der zuvor ungeschlagene Nolan hat gegen Hector Ferreyro (13-5-1) in einer MD (110-118, 112-115, 114-114) verloren.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:eek: wo haste den gesehen ?

hätte Fields denn wirklich null Chance gegen Valuev. Soweit ich weiß hat er Reichweitenvorteile gegenüber Valuev.

Hab in mir runtergeladen.

Gegen Valuev geb ich Fields keine chance, würde so ausgehen wie Valuev vs Beck.

Also ob Fields Reichweitenvorteile gegen Valuev haben würde weiß ich nicht laut boxrec ja.

Gegen Kendrick Releford hatte er keine Reichweitenvorteile und der ist nur 191cm groß .

In den ersten zwei Runden musste Tye Fields ordentlich einstecken, er hat aber ne sehr hohe workrate.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Ich halte einen Kampf Valuev-Fields , den ich noch nie hab boxen sehen. für gut möglich, denn so könnte Valuev weiter die harten Brocken umgehen ohne dass sich die Leute beschweren würden , denn diese Freak-Show könnte man gut vermarkten und die Leute würden es auch gerne sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich halte einen Kampf Valuev-Fields , den ich noch nie hab boxen sehen. für gut möglich, denn so könnte Valuev weiter die harten Brocken umgehen ohne dass sich die Leute beschweren würden , denn diese Freak-Show könnte man gut vermarkten und die Leute würden es auch gerne sehen.

Eben. Fields hat einen guten Kampfrekord und nach den Gegnern fragt ja in Deutschland niemand...
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Hab grad das Gerücht gelesen, Povetkin boxt gegen Sherman Williams (der müsste noch seinen "Kampf" :wavey: gegen Basile absagen).
Unterschrieben ist noch nichts aber kurz davor.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Hab in mir runtergeladen.

Gegen Valuev geb ich Fields keine chance, würde so ausgehen wie Valuev vs Beck.

Also ob Fields Reichweitenvorteile gegen Valuev haben würde weiß ich nicht laut boxrec ja.

Gegen Kendrick Releford hatte er keine Reichweitenvorteile und der ist nur 191cm groß .

In den ersten zwei Runden musste Tye Fields ordentlich einstecken, er hat aber ne sehr hohe workrate.

Sehe ich ganz anders. Hab bisher nur 3 Kämpfe von Tye Fields gesehen aber der Typ ist nicht so übel. Langsamer wie Valuev ist er nicht und hat ne 10 mal so hohe Workrate und nen fiesen (Im Sinne von starken ;) ) Punsh :belehr:.

Dafür sind aber die Nehmerqualitäten von Fields schlechter (Zumindest hat er gegen Jeff Ford durch KO verloren...und den hat immerhin auch der olle Cengiz Koc fertig gemacht).

Hm...wenn ich es mir recht überlege wäre die Zeit gekommen einen Tye "Choo Choo Train" Fields Bandwagon zu starten. ;) :jubel: :jubel:

tyefieldsp01ip4.jpg
chuchutrainbi4.jpg
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sehe ich ganz anders. Hab bisher nur 3 Kämpfe von Tye Fields gesehen aber der Typ ist nicht so übel. Langsamer wie Valuev ist er nicht und hat ne 10 mal so hohe Workrate und nen fiesen (Im Sinne von starken ;) ) Punsh :belehr:.

Dafür sind aber die Nehmerqualitäten von Fields schlechter (Zumindest hat er gegen Jeff Ford durch KO verloren...und den hat immerhin auch der olle Cengiz Koc fertig gemacht).

Hm...wenn ich es mir recht überlege wäre die Zeit gekommen einen Tye "Choo Choo Train" Fields Bandwagon zu starten. ;) :jubel: :jubel:

tyefieldsp01ip4.jpg
chuchutrainbi4.jpg

:gitche: Hast du Valuev schon mal boxen sehen???

Tye Fields ist viel langsamer als Nikolay Valuev und technisch spielt Valuev auch eine andere Liga.
Dieser Kendrick Releford ist ein Journeyman den würde Valuev in den ersten 5 Runden auseinander nehmen und dieser Fields gewinnt m.M.n ganz knapp nach Punkten gegen ihn :eek:
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
:gitche: Hast du Valuev schon mal boxen sehen???

Na klar...öfter als mir recht ist. Aber sowas wie eine gute Technik konnte ich bei Ihm nicht feststellen (Zumindest nicht beim Boxen...aber hab ihn mal bei einem Vorbericht tanzen sehen...gar nicht mal so schlecht ;) ).

Aber du hast glaube ich nur einen Kampf von Tye Fields gesehen. Fields vs. Releford hab ich nicht gesehen, aber Fields gegen Maurice Harris, Ed Mahone und Sherman Williams. Alles Kämpfe in denen er eine super Kondition und hohe Workrate hatte. Valuev hat zwar auch eine gute Kondition aber sonst naja...viel trennt ihn nicht von Tye Fields (Und dieser hat meines erachtens nach mehr rums in den Fäusten).

Und sowas wie eine gute Technik oder Deckung haben beide nicht von daher...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Na klar...öfter als mir recht ist.

Aber du hast glaube ich nur einen Kampf von Tye Fields gesehen. Fields vs. Releford hab ich nicht gesehen, aber Fields gegen Maurice Harris, Ed Mahone und Sherman Williams. Alles Kämpfe in denen er eine super Kondition und hohe Workrate hatte. Valuev hat zwar auch eine gute Kondition aber sonst naja...viel trennt ihn nicht von Tye Fields (Und dieser hat meines erachtens nach mehr rums in den Fäusten).

Und sowas wie eine gute Technik oder Deckung haben beide nicht von daher...


Maurice Harris, Ed Mahone und Sherman Williams würde Valuev auch locker bezwingen:belehr:
Tye Fields hat noch nie einen Gegner geboxt mit dem Format eines McCline oder Larry Donald.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Maurice Harris, Ed Mahone und Sherman Williams würde Valuev auch locker bezwingen:belehr:
Tye Fields hat noch nie einen Gegner geboxt mit dem Format eines McCline oder Larry Donald.

Was das 3er-Gespann angeht: Mag sein das Valuev die auch geschlagen hätte. Der Sieg gegen Donald & Ruiz wurde ihm aber von den Punktrichtern geschenkt (Mal mehr mal weniger). McCline ist ja wieder ein anderes Thema falls du den Kampf gesehen hast und nicht wie Don King behaupten willst: "McCline ist die Kniescheibe durch Schlagwirkung von Valuev rausgesprungen" :idiot:

Ich behaupte ja nicht das Tye Fields der heilige Gral der HW-Scene ist...aber Valuev ist das bei weitem auch nicht. Ich bleib dabei: Tye Fields würde gegen Valuev siegen (Oder nach Punktenrichtern verlieren ;) ).

Aber jedem seine Meinung.
 
Oben