Ἀριστοτέλης
Nachwuchsspieler
Vielleicht weiss man Interna aus dem Klitschko-Umfeld (Sparringspartner) die den Kampf zu einem guten Risk-Reward-Verhältnis machen, Rücken-/Knieprobleme oder dergleichen. Der Mann ist schliesslich Ü40 und seit 25 Jahren Sportprofi in einem athletischen Sport.
Hab ich auch schon dran gedacht, aber auch möglich, dass man halt sieht, dass Klitschos letzter überzeugender Kampf gegen Pulev schon mehr als 2 Jahre her ist.. und in den letzten beiden Kämpfen sah Klitschko halt da schon sehr schlagbar aus.. klar kann man auch argumentieren dass es an den Gegnern lag, die er so in den Jahren davor nicht gekämpft hat, aber es kann halt auch das Alter eine Rolle spielen. Und jetzt ist halt nochmal ein Jahr vergangen
Weil ich mir auch denk, dass Joshua auch den leichten Weg gehen könnte.. Parker, Pulev, H.Fury kämpfen, evtl irgendwann Haye und Wilder. In den Kämpfen wäre er Favorit, würde gut Kohle kassieren und der gefeierte Schwergewichtschamp ist er ja zumindest in England ja jetzt schon. Da bräuchte es das Risiko gar nicht jetzt gegen Klitschko zu kämpfen, evtl zu verlieren und damit im Quervergleich schlechter zu stehen als Fury
Umso besser natürlich, wenn der Kampf tdem kommt!