Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sagt was ihr wollt, das sind doch interessante Fights die demnächt auf uns zukommen. Von daher muss man Fury schon dankbar sein. Ohne seinen Sieg gegen WK und seine anschließenden Niederlegungen der Gürtel wäre es auf absehbare Zeit nie zu diesen ganzen interessanten Paarungen - mit sehr offenen Ausgängen - gekommen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Sagt was ihr wollt, das sind doch interessante Fights die demnächt auf uns zukommen. Von daher muss man Fury schon dankbar sein. Ohne seinen Sieg gegen WK und seine anschließenden Niederlegungen der Gürtel wäre es auf absehbare Zeit nie zu diesen ganzen interessanten Paarungen - mit sehr offenen Ausgängen - gekommen.
Da gibt es aber in einem anderen Thread Leute, die völlig anderer Meinung sind o_O
...
Seit einem Jahr ist das HW, die eigentliche Krönung in diesem Sport, tot. Wer bitte zeigt mir ein Lebenszeichen ??
...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ruiz jr. meint Parker könne nicht im Rückwärtsgang boxen, aber er selber muß im Dezember beweisen daß er in irgendeine Richtung auf hohem Niveau boxen kann. Links - Rechts - nach vorne - Hinten - krasses 45 Grad shifting? - was Du können, Andy ? Mal davon abgesehen würds mich überraschen wenn er Parker nach hinten drängen kann um diese vermeintliche Schwäche auszunutzen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Eigentlich ist er nicht cool. Wenn ich als Profisportler die Möglichkeit habe mich zu einem oder mehreren WM-Titeln hoch zu boxen und dabei einen großen Batzen Kohle zu verdienen, dann gebe ich nicht einen großen Prozentsatz Leistungsfähigkeit durch einen unterirdischen körperlichen Zustand auf. Das ist nicht cool sondern dämlich. Ruiz Jr.`s Stärken liegen in der Kombination von Speed, Beweglichkeit und Punch - er müsste eigentlich aussehen wie Chris Byrd. Er sieht aber eher aus wie Butterbean und gibt daher seine Trümpfe weitreichend aus der Hand. Na gut, dämlich trifft es nicht - eher oberdämlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja.

Man muss arg einen 'Kreisklassengewicht-Tunnelblick-damals-bin-ich-noch-für-Ali-und-Tyson-aufgestanden' haben, um nun ernsthaft besseres Boxen erwarten zu dürfen, denn -

Früher hoffte man, dass ein großer Teil der gleichen Lowskiller gegeneinander antreten, es wegen der Gürtelverteilung nicht tun/tun können.

Und nun sieht man kommen, dass die zum großen Teil gleichen dicken, schwätzenden und behäbigen Kannixe dem 'so sein würde gehabt werden sein wird' genüge tun.

Das Kreisklassengewicht ist nämlich die Königsdiziplin... :D

Den level auf dem sich das 'Hätte, wäre, wenn' dann größtenteils abspielt, lässt man gepflegt unter den Tisch fallen.

Ich benenne das 'Kreisklassengewicht' nun offiziell in 'Konjuktiv-Kreisklassengewicht' um.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja.

Man muss arg einen 'Kreisklassengewicht-Tunnelblick-damals-bin-ich-noch-für-Ali-und-Tyson-aufgestanden' haben, um nun ernsthaft besseres Boxen erwarten zu dürfen, denn -

Früher hoffte man, dass ein großer Teil der gleichen Lowskiller gegeneinander antreten, es wegen der Gürtelverteilung nicht tun/tun können.

Und nun sieht man kommen, dass die zum großen Teil gleichen dicken, schwätzenden und behäbigen Kannixe dem 'so sein würde gehabt werden sein wird' genüge tun.

Das Kreisklassengewicht ist nämlich die Königsdiziplin... :D

Den level auf dem sich das 'Hätte, wäre, wenn' dann größtenteils abspielt, lässt man gepflegt unter den Tisch fallen.

Ich benenne das 'Kreisklassengewicht' nun offiziell in 'Konjuktiv-Kreisklassengewicht' um.
:D:jubel: Konjunktiv hat mir gefallen:thumb:
Kööönnnnnniiiiigzzzzzzdizzzipliiiiiinnn 4life
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ich versich so viel wie möglich Infos zu kriegen
er ist mit GGG in big bear trainieren
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ruiz jr. meint Parker könne nicht im Rückwärtsgang boxen, aber er selber muß im Dezember beweisen daß er in irgendeine Richtung auf hohem Niveau boxen kann. Links - Rechts - nach vorne - Hinten - krasses 45 Grad shifting? - was Du können, Andy ? Mal davon abgesehen würds mich überraschen wenn er Parker nach hinten drängen kann um diese vermeintliche Schwäche auszunutzen.

Laut Parkers Trainer kennen sich beide gut aus dem Sparring. Zuerst soll Parker hier übelst auf den Sack bekommen haben, aber bei den weiteren Sparringssessions immer besser geworden sein, bis er Ruiz Jr angeblich ausgeboxt hat.

Wird schon interessant, mit welcher Strategie beide auftreten. Parker sollte wirklich nicht so aggressiv loslegen, wie gewohnt. Kann nicht so recht einschätzen, inwieweit sich Ruiz Jr durchbeissen kann, wenn er mal ein paar Runden intensiv boxen muss. Die letzten Kämpfe wirkten nicht wirklich leidenschaftlich. Eine gute Kondition darf man wohl auch nicht erwarten...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Ruiz hat unheimlich potential, was er schon gezeigt hat in seinem mieserablen körperlichen Zustand ist kurios, wenn er richtig fit wäre würde er aber im Cruisergewicht boxen. 240 Pfund ist natürlich immer noch zu viel aber wenn er zu viel abnimmt könnte auch der Arreola-Effekt bei ihm eintreten. Bei dem hat es irgendwie auch nichts gebracht wenn er mal etwas leichter in den Ring stieg, nur dass er dann anfälliger für Treffer wurde und weniger power hatte.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Also ich glaub einfach jetzt an Andy und hoffe das er ordentlich Gas gibt in der Vorbereitung
Wenn er gewinnt dann besorge ich Autogrammkarten mit persönlicher Widmung wer will...
Und wenn nicht dann melde ich mich hier ab...LOL
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Denk das er diese Chance wahrnimmt...
Und bissl traniert...lol



Laut Parkers Trainer kennen sich beide gut aus dem Sparring. Zuerst soll Parker hier übelst auf den Sack bekommen haben, aber bei den weiteren Sparringssessions immer besser geworden sein, bis er Ruiz Jr angeblich ausgeboxt hat.

Wird schon interessant, mit welcher Strategie beide auftreten. Parker sollte wirklich nicht so aggressiv loslegen, wie gewohnt. Kann nicht so recht einschätzen, inwieweit sich Ruiz Jr durchbeissen kann, wenn er mal ein paar Runden intensiv boxen muss. Die letzten Kämpfe wirkten nicht wirklich leidenschaftlich. Eine gute Kondition darf man wohl auch nicht erwarten...

Oha, seh schon, da müssen wir die Meßlatte aber niedrig anlegen. Wäre ja schon schön wenn er im Trainingslager wenigstens nicht zunimmt, und das dortige Aquarium mit Goldfischen am Ende noch den gleichen Bestand aufweist.


Also ich glaub einfach jetzt an Andy und hoffe das er ordentlich Gas gibt in der Vorbereitung
Wenn er gewinnt dann besorge ich Autogrammkarten mit persönlicher Widmung wer will...
Und wenn nicht dann melde ich mich hier ab...LOL

:thumb:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Andy bräuchte einen richtigen Schleifer.
Erstmal eine Fettabsaugung, dann viel Kondition Training und Krafttraining.
Von Anlagen her könnte er im CW bestimmt in den Top5 mitmischen...

@VDB woran liegt sein Problem ? Isst er zu gerne, zu wenig Cardio Training oder Krankheit mit Schilddrüse oder so ?
Wie sieht er selber seine Chancen ? Weißt er das es ein Once in a lifetime ding ist und er mega gas geben muss ?
Big Bear klingt gut, soll viel Fisch essen und lange Läufe mit GGG.
Aber Zeit rennt ihm auch weg. Mit was wiegt er sonst immer ein ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
oh man, vielleicht mussten alle erst mal das Dope aus dem Körper kriegen und 2017 können alle wieder sauber bei null anfangen
 
Oben