Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da hat er sich aber ganz schön Mühe gegeben, den Bauch einzuziehen und die Brust aufzublasen :D
... der kleine Dicke ... ;) :D:smoke:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Atmen Andy atmennnnnn.
Zieht zwar extrem den Bauch ein, aber sieht schon ordentlich aus für seine Verhältnisse.
Also kann durchaus in einer soliden Shape in den Kampf gehen.
Wird zwar weit entfernt sein von austrainiert wie Parker oder so, aber schon für seine Verhältnisse seine bisher beste Form sein. Mal sehen wie sich es auswirkt im Kampf, ob er auch beweglicher und schneller dadurch ist oder eventuell sogar an Power einbüßt...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Netter Kampf aus der 2./3. Reihe. Aus meiner Sicht ein 50:50 Kampf. Vermutlich werden beide schon pre Fight medienwirksam ausfechten wer das Alpha Tierchen ist. Hoffentlich gehts dann auch im Ring gut zur Sache. Whyte erhofft sich wohl immer noch ein rematch gegen Joshua. Aber da wird ein Sieg gegen Chisora nicht reichen und imho hat er im Kampf gegen Joshua schon bestmöglichst ausgesehen. Denke in einem 2. Gefecht gibts konsequenter auf die 12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Chisora vs Whyte

Original gegen die etwas schlechtere Kopie. Chisora boxte so gut wie alles mit gehobener Qualität. Müsste das Ding machen.

Takam vs Duhaupas

s
ehr geile Ansetzung. Für mich eine Standortbestimmung für Takam. Er ist ganz klar ein Top 20 Mann. Aber sobald jemand aus den höheren Kreisen setzte es immer relativ knappe Niederlagen,wobei er sich im speziellen gegen Parker selber schlug. Gewinnt er gegen Duhaupas wird er sich für mich wieder in den Top 10 festsetzen. Einen Duhaupas muss man erst einmal schlagen. KO Sieger sehe ich keinen
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Zwei sehr coole Ansetzungen!

Bei Chisora-Whyte, wenn der Kampf wirklich engültig kommt, merkt man, dass das Boxinteresse der Briten zurzeit gigantisch ist. Der Sieger des Kampfes bringt sich ganz nach vorne für einen möglichen BigFight gegen Joshua, Fury oder Haye. Sonst würde wohl beide nicht das Risiko gehen wollen. Sehe den Kampf 50/50, auch weil ich von Whyte bis auf den Joshua Kampf noch nichts gesehen hab. Vllt sogar Whyte knapp vorne, größere Reichweite + Chisora war gegen Pulev schon sehr leicht auszurechnen.

Und Takam gegen Duhauspas ist der fast noch bessere Kampf. Würde auf UD Takam tippen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Gegnerwahl enttäuscht mich dann doch etwas, sie zeigt aber auch mal wieder die Schwäche und nicht vorhandene Breite im Schwergewicht auf.
 
Oben