Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
vor 5 uhr werden wir mcgregor nicht im ring sehen.So, gerade noch mal nachgeschaut: UFC main card startet um 4:00 Uhr deutscher Zeit. Und vor McGregor kommen noch 5 andere Kämpfe.
vor 5 uhr werden wir mcgregor nicht im ring sehen.So, gerade noch mal nachgeschaut: UFC main card startet um 4:00 Uhr deutscher Zeit. Und vor McGregor kommen noch 5 andere Kämpfe.
http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/tyson-furys-cousin-hughie-turned-9249426
Wilders Team führt aktuell Gespräche mit Team Fury über einen möglichen Kampf zwischen Deontay und Hughie im März.
Nunja ... Hughie Fury steht beim WBC auf Platz 23 ... da fehlt schon noch ein Stück, dass der WBC einer solchen Ansetzung zustimmt.
Ganz zu schweigen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Doping-Verdacht gegen Hughie Fury seitens des UKAD geklärt ist oder nicht.
Jener war doch auch provisorisch gesperrt worden, wegen Verdacht auf Einnahme von Nadralon ... wenn ich mich richtig erinnere.
Abgesehen davon wird es langsam wirklich mal Zeit, dass Wilder eine Pflichtverteidigung bestreitet. Dass er sich bei seiner Zweite-Reihe-Verklopperei die Pfote verletzt ist nicht die Schuld derer, die in den Ranglisten oben stehen.
Mir alles Buggy...
Andy gewinnt!!