Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Ist doch ok für den 7ten Kampf von Köber - muss halt zudem was gehypt werden.
weiss eigentlich einer von euch ob diese fallobst boxer:clown: :clown: :clown: wie der von köber überhaupt trainieren
Ist doch ok für den 7ten Kampf von Köber - muss halt zudem was gehypt werden.
Bei Köber ist der Hype vorprogrammiert.Ist doch ok für den 7ten Kampf von Köber - muss halt zudem was gehypt werden.
Bei Köber ist der Hype vorprogrammiert.
Hat gute Erfolge als Amateur, is voll und ganz Deutscher, hat n Abschluss als Bankkaufmann, sieht wohl nicht schlecht aus (soweit ich als Heterosexueller das noch einschätzen kann), hat seine Gegner bislang alle binnen 2 Runden besiegt.... usw
Beres kann man ordentlich ankündigen. Hat Erfahrung aus 71 Kämpfen und stand schon mit namhaften Leuten wie Fragomeni, Chanet, Alekseev, Aurino, Branco und Adamek im Ring, als die schon wesentlich mehr Profikämpfe vorzuweisen hatten und außerdem hat er Ahmet Öner besiegt.
Ein Anhaltspunkt können dazu Weigh-In-Bilder seinweiss eigentlich einer von euch ob diese fallobst boxer:clown: :clown: :clown: wie der von köber überhaupt trainieren
Ein Anhaltspunkt können dazu Weigh-In-Bilder sein
Aber ne zweifelsfreie Aussage darüber, wieviel Training die Aufbaugegner - die ja häufig noch nen anderen Beruf haben - trainieren, lässt sich damit nicht gerade treffen.
Dennoch, mein Favorit bleibt Jeff Yeoman gegen Roth ... Mann, war das ein Kampf.
Mittlerweile sieht man auch vom jüngeren Dieter Roth nichts mehr. Hat der etwa die gleichen Rückenprobleme wie sein Bruder?
das ist doch ne gute nachricht, hoffe valuev gibt ihm dann nochmal ne gelegenheit für nen rückkampf, falls er dann noch wm ist.
Als Verlierer durch TKO wird McCline sowieso aus den WBA-Rankings rausfallen. Bis er wieder nen Profikampf bestreitet wird wohl n halbes Jahr vergehen und dann wird er wohl vermutlich nicht als erstes einen Gegner boxen, der ihn wieder in die Rankings bringt.
Die Chancen auf für nen Rückkampf sind relativ klein ... für McCline.
Ich finde bei solch einer Verletzung die durch keinerlei Schlagwirkung entstanden ist, sollte man ein Recht für ein Rematch bekommen.
Falsch, Es war ein Schlag "Kniezerschmetterungsschlag"
Du wirst doch nicht die Aussagen von Don King in Frage stellen. :confused:
Ach ja, ich vergaß!
Mit dieser Infantilen Aussage wollte er doch Wladimir bei der letzten Pressekonferenz Angst einjagen.
Das muss aber auch eine Bombe sein die Valuev drauf hat. Du versuchst den Kopf des Gegners zu treffen, haust daneben und zerschmetterst trotzdem das Knie deines Gegners! :ricardo:
Das geht noch nicht einmal wenn der Wischer Windstärke 12 drauf gehabt hätte.
Bei ner Pflichtverteidigung würd ich dem womöglich zustimmen, aber bei einer freiwilligen Titelverteidigung sehe ich das nicht so.Ich finde bei solch einer Verletzung die durch keinerlei Schlagwirkung entstanden ist, sollte man ein Recht für ein Rematch bekommen.
Sehr gute Argumentation!Bei ner Pflichtverteidigung würd ich dem womöglich zustimmen, aber bei einer freiwilligen Titelverteidigung sehe ich das nicht so.
Die WBA hat von Valuev nie verlangt, dass er gegen McCline boxt, wieso sollte sie dann verlangen gegen McCline zu boxen, nur weil dessen Körper der Belastung nicht stand hält?Man stelle sich mal vor Paul Murdoch oder Dann Santiago hätten sich im Kampf gegen Erdei ohne Schlagwirkung verletzt...Die Sache war halt Pech für McCline, dass er seine Chance nicht nutzen konnte und Pech für Valuev, dass er mit einem solchen Sieg nicht an Respekt gewinnen kann.
Sehr gute Argumentation!