Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wie sehr ihr eigentlich den kampf?
finde den kampf sehr interessant und könnte mir auch gut chisora als sieger vorstellen.
Ich tippe auf Chisora aber einen Favoriten kann man hier eigendlich nicht sehen...die beide sind sich physisch und boxerisch sehr ähnlich ohne besondere Stärken und agieren zuweilen etwas gelangweilt, der letzte Kampf von Whyte war nicht besser als die schlechtesten die ich von Chisora schon gesehen habe. Aber ich bin mir sicher dass es über die Runden geht da beide keine puncher sind. Ich tippe letztlich auf Chisora weil er wesentlich erfahrener ist und das vermutlich den Unterschied ausmachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schaut euch mal Kalle ab 3:20 im Hintergrund an...dass der sich das überhaupt noch antut in dem Zustand.
Oder er bekommt es selbst wirklich nicht mit und keiner in seinem Umfeld hat die Eier mit ihm mal Klartext zu reden.

Wollte es auch gerade schreiben, was mit dem los ?
Weiß jemand paar Gerüchte ?
Sieht ab 3:45 aus als würde er Verfolgungswahn haben und überall tote Menschen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Kann man doch gar nicht sagen ob das mit Drogen zu tun hat. Was sich zweifelsfrei sagen läßt ist daß es Ihm ohne Zweifel nicht gut geht.

WE ist auf jeden Fall prall gespickt mit gutem Boxsport ! Ich muß sagen was mir in den letzten 1,2 Jahren am Boxen den meisten Spaß mit gemacht hat, war so manche englische oder russische card. Es ist einfach ein Riesenunterschied ob man 2-4,5 coole Kämpfe zu sehen bekommt, oder nur 1 (der dann auch manchmal noch floppt). Das hat auch was mit der Energie zu tun, die hinter einem Event steckt. Zeigt der dahinterstehende Promoter ein Bemühen eine gute card zusammenzustellen oder gehts nur ums Cashen ? Man kann hier nur hoffen daß die richtigen Promoter am Hebel bleiben, keine Sau braucht die typischen Klitschko Veranstaltungen wo selbst der beste Undercard Kampf nur ein müdes Gähnen entlockt. Viele US cards sind auch einfach nur schei*e. Das ist schon vor dem Hintergrund kaum zu verstehen das viele Kämpfer heutzutage viel zu inaktiv sind. Es dürften diese vielen miesen cards eigentlich gar nicht geben können.

Den Kontrast der Herangehensweise sah man z.B. auch im Rahmen des GGG - Eubank jr Geblödel. Eubank sr. wollte Einfluß auf die Veranstaltung nehmen. Ua wollte Mr. Delusion die Ticketpreise drastsch erhöhen (hab noch was von 100% im Ohr), wollte die undercard cutten, und die Undercard Kämpfer sollten weniger Kohle kriegen (dazu noch etlich Anderes Zeux). Das ist für mich die Handlungsweise eines Turbo-Egoisten. Total egal ob das noch fair ist für Publikum und Beteiligte Kämpfer, total egal was das langfristig mit dem Boxsport tut, hauptsache sein eingebildeter pound 4 pound Sohn scheffelt möglichst viele Kohlen ab.
Daher kann man nur hoffen daß die Eubanks dieser Welt weiterhin wie Pfau auf LSD herumstolzieren, aber wenig zu melden haben. Matchroom macht das gut so ! Und die Quoten sind ja auch sehr gut ! England boomt ! Weiter so !

Parker - Ruiz: Ich finde beide sehr sympathisch und hoffe daß Beide eine gute Leistung zeigen. Ich wünsche es Keinem von Beiden daß Sie - ohne zu zeigen was Sie können - aus dem Ring gefegt werden. Die Stile der Beiden lassen einen guten Kampf erwarten. Parker ko10

Whyte - Chisora: Ist imho der "Anti Parker - Ruiz" Kampf. Voll das Geprolle und Gepöbel. Von mir aus können Sie sich gegenseitig die restlichen Gehirnzellen rausprügeln. I dont care. Aber wie schon angemerkt, hier ist es nicht wirklich gegeben ob das ein guter Kampf wird. Ich schau mal den Anfang an, aber ansonsten wenns mich 2,3 Runden langweilt, bin ich meistens eh nicht mehr konzentriert und mach nebenbei was Anderes. Whyte UD

Joshua - Molina: Sicherlich ein must win für Joshua. Aber Molina hat Kämpferherz, punch und kommt zum Gewinnen. Das wird vermutlich nicht reichen um zu gewinnen, aber ein interessantes Gefecht ist durchaus zu erwarten. Joshua ko4

Daneben sind noch Luis Ortiz, Callum Smith, Connor Benn auf der card + ein WM Kampf im Superfliegengewicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hat jemand mal einen Zeitplan für Samstag ?

Also wieviel Uhr geht es los in NZ im parker fight.

Wann sind die guten HW Gifts am Abend. Chisora gegen Whyte soll ja direkt vor dem Hauptkampf sein.
Wieviel Uhr ist aber Ortiz dran ?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Wenn Ruiz das nicht 2:55 durchzieht sondern wie weiland Mike Tyson ne halbe Stunde am Stück, dann wäre wirklich mit ihm zu rechnen.
Immerhin hat er seine Mütze mit 'nem Aufwärtshaken weggehauen, das ist mehr als Wladimir Klitschko je Zustande gebracht hat...:saint:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Immerhin hat er seine Mütze mit 'nem Aufwärtshaken weggehauen, das ist mehr als Wladimir Klitschko je Zustande gebracht hat...:saint:
Das stimmt so nicht!
Wladimir hat sich auch schon mal die eigene Mütze weggehauen:


Als absoluter Hochleistungssportler, Vollblutprofi und Vorzeigeboxer geht Wladimir eben nur sofort in die Vollen und versucht sich gleich die eigene Nase zu brechen! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
wie sehr ihr eigentlich den kampf?
finde den kampf sehr interessant und könnte mir auch gut chisora als sieger vorstellen.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich Chisora leicht favorisieren. Aber irgendwie juckt mich dieser Kampf nicht so sehr, da beide Boxer bereits bewiesen haben, dass sie ganz oben nichts verloren haben und bestensfalls als Material für eine freiwillige Titelverteidigung taugen.

Parker vs. Ruiz ist da schon deutlich interessanter, wobei ich auf einen Sieg von Parker setze und hoffe, da er einfach das deutlich größere Potential hat.

Ich hoffe zudem, dass es nächstes Jahr dann endlich die Kämpfe gibt, auf die man eigentlich bereits dieses Jahr gehofft hat. Es ist zwar noch etwas früh für einen Rückblick, aber in Sachen Schwergwicht war das Jahr eine herbe Enttäuschung und - um es mit Rudi Völlers Worten zu sagen - ein erneuter tiefster Tiefpunkt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Dann soll er lieber rumzüngeln wie sein Vater, dass ist auf dauer gesünder.
Naja was solls, der Dereck ist ein Pulverfass und der andere braucht eins, passt doch!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich wüßte nicht wieso es Sauerland jr. nötig hätte auf "turkey" in der PK rumzuzappeln ?? Ist ja nicht so daß er anschaffen gehen müßte um sich nen Schuß zu besorgen. Aber ich wäre da mal vorsichtig mit den Vermutungen. Kann auch eine psychische oder körperliche Erkrankung sein. Oder was auch immer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß sich Sauerland so mit Drogen zugerichtet haben soll.

_____________

Was haltet Ihr von der Theorie: Luis Ortiz boxt den Gewinner aus Whyte - Chisora. Hearn weiß daß weder White oder Chisora das Zeug zum WM haben. Aber sein Plan ist Ortiz bekannt zu machen auf der Insel, so daß er nicht als 4.,5. undercard Kämpfer versauert. Vermutlich wird Ortiz als Ausländer nie ein ppv alleine tragen können, mit dem richtigen Gegner aber vielleicht schon. Da im Heavyweight und den rankings in den nächsten Wochen und Monaten viel passsieren kann und wird, läßt es sich unmöglich sagen welches Szenario in 3 oder 6 Monaten am Lukrativsten ist, but why not ? Hearn weiß daß Joshua - Klitschko ein hohes Risiko ist, im heavyweight hat er nun mit Ortiz ein Ass im Ärmel. Nur die Inselbewohner müssen ein wenig warm mit Ihm werden. Erfolgreiche "Einheimische" wie Brook, Joshua, Bellew und vor ein paar Jahren z.B. Froch wurden etablierte Namen die die Massen zogen. Ortiz muß einfach ein bischen Engländer werden: Bischen mehr Tee trinken, im englischen Fernsehen auftreten usw...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
AJ muss aber schon vernünftig boxen am Samstag. Eric Molina ist ein echter Puncher.

Ich kann mich noch an ein Interview von Artur Szpilka erinnern. Auf die Frage, wie er mit dem Punch von Wilder wohl umgehen würde sagte er, dass er mit Molina öfters Sparring betrieben hat und das dieser wirklich pure Kraft besitzen würde. Sprich, Wilder würde das nicht topen können.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wegen dem dummen Gequatsche hier habe ich meine Zeit damit verschwendet, den Film anzuschauen.

Und was ist passiert bei KS?

Nichts.
Gar nichts. :wall:


Darauf basierend solche Behauptungen aufzustellen, ist nicht nur juristisch angreifbar, es lässt weit eher den Schluss von Drogenkonsum zu als Alles, was der Film zeigt. :licht:

Sorry Tobi, aber isso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben