Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
ist mir neu.
Sparringgeschichten und der wirkliche Wert von Sparringseinheiten, scheinen dir auch neu zu sein.
ist mir neu.
Naja, so schlecht finde ich das HW zur Zeit gar nicht, wenn ich die letzten 15 Jahre als Maßstab nehme... . Schade natürlich, dass Tyson Fury seine privaten Probleme wohl nicht in den Griff zu kriegen scheint.
Ansonsten denke ich, dass Joshua der legitime Nachfolger von Wlad wird, der steht für mich über allen anderen HW's, falls er Klitschko, der im Winter seiner Karriere ist, wegputzt. Denke nicht, dass Joshua der neue Michael Grant wird, dazu sieht das Gesamtpaket zu dominant aus, und ne gute Boxausbildung hat er auch. Dann hätten wir noch Wilder, den ich gerne sehe. Ein Typ mit brachialer Gewalt und Siegeswillen, hoffe dass er kein Dauerverletzter wird. Zwar muss man bei ihm Angst haben, dass er auch gegen nen B-Klasse Fighter baden geht, der gut kontern kann, da er nach seinen Windmühelnschlägen häufig "off balance" ist, aber ich bin froh über ihn, wenn in an die Zeiten denke, in denen Typen wie Valuev, Ruiz, ein Uralt-Holyfield, ein Uralt Briggs (ja, uralt sah er schon gegen Lyak aus) usw. in den Top 10 waren. Immerhin gibt es dann heute noch Pove in der 1. Reihe,, der sich seine Karriere momentan leider versaut. Dahinter gibt es doch noch einige, für die es nicht nach ganz oben reicht, die aber durchaus interessante Kämpfe liefern können und mir allemal lieber sind als uralte Thompsons oder Chagaevs. Als da wären Parker, Takam, Ortiz, Haye falls er noch mal angreift; selbst die 3. Reihe kann gute Kämpfe liefern (Whyte, Chisora, Hammer, der dicke Andy, Spzilka, Jennings, etc.). Da gab es doch schon WESENTLICH SCHLIMMERE Zeiten.
so schlecht sieht es nicht aus, aber im vergleich zu vor einem jahr sieht es doch weniger rosig aus:
-fury hat private Probleme
-klitschko ist alt und wahrscheinlich shot
-parker wurde mehr oder weniger exposed
-wilder boxt nur bums
-povetkin wird dauernd beim Doping erwischt
-pulev sieht nicht wirklich gut aus
Joshua ist natürlich ein Hoffnungsträger und wahrscheinlich auch schon klar die nummer 1, aber dahinter sieht es eigentlich auch nicht mehr besser aus als vor 4-5 jahren.
so schlecht sieht es nicht aus, aber im vergleich zu vor einem jahr sieht es doch weniger rosig aus:
-fury hat private Probleme
-klitschko ist alt und wahrscheinlich shot
-parker wurde mehr oder weniger exposed
-wilder boxt nur bums
-povetkin wird dauernd beim Doping erwischt
-pulev sieht nicht wirklich gut aus
Joshua ist natürlich ein Hoffnungsträger und wahrscheinlich auch schon klar die nummer 1, aber dahinter sieht es eigentlich auch nicht mehr besser aus als vor 4-5 jahren.
Hoffmann, Bidenko oder Dimitrenko waren in den 2000'ern hinter den 2, 3 Top-Leuten angesiedelt? In welcher Sportart? Weitpinkeln?
Die worte von klaus peter kohl klingeln immmer noch in meinen ohren "wir gehen weiterhin davon aus das sascha .....der legitimenachfolger,der klitschko Brüder wird".....:laugh::laugh:Adrian Granat am 18. März gegen Dimitrenko. Naja...
Adrian Granat am 18. März gegen Dimitrenko. Naja...
Naja - so ganz kann ich es ihm nicht verdenken.
Dimi hat sich bestimmt nicht ohne Hose vorgestellt, deshalb konnte damals ja keiner ahnen, dass er eine Mimitrenko ist :teufel:
Die körperlichen Anlagen für einen Weltmeister hätte er gehabt. Leider hat er sie nie effektiv genutzt.
Hoffmann, Bidenko oder Dimitrenko waren in den 2000'ern hinter den 2, 3 Top-Leuten angesiedelt? In welcher Sportart? Weitpinkeln?
Die worte von klaus peter kohl klingeln immmer noch in meinen ohren "wir gehen weiterhin davon aus das sascha .....der legitimenachfolger,der klitschko Brüder wird".....:laugh::laugh:
Für einen so großen und schweren Boxer war er schon erstaunlich schnell, flink auf den Beinen, hatte gute Bewegungsanläufe und war boxerisch auch gut (grund)ausgebildet. Sein Problem war neben seiner Psyche, dass er irgendwann gemeint hat, als 2 Meter Mann die Mittel- und Nahdistanz zu suchen. Keine Ahnung wer ihm das eingetrichtert hat oder ob er selbst auf diese geniale Idee kam. Erschreckend und sein endgültiger Abschied vom Status eines "großen Talents" war dann der Kampf gegen Chambers. Es war kaum zu glauben, wie er von diesem punchlosen kleinen Gnubbel vorgeführt wurde, der eigentlich auch nie ein wirklich guter Schwergewichtler war (halt ein typischer Vertreter des Schwergewichts der letzten Jahre). Am besten waren in diesem Kampf die (vor dem Spiegel einstudierten?) Meid- und Abduckbewegungen von Dimi. Sah zwar mitunter ganz nett aus, war aber bei seiner Größe völlig sinnfrei. Die er hätte er wenn überhaupt gegen Valouev bringen können.ich weiß nicht ob er wirklich so talentiert war. dimi war durchaus schnell und ohne druck auch technisch und koordinativ ordentlich, aber unter druck ist seine Technik komplett zerfallen. natürlich war er körperlich ein großes Talent, aber zum boxen gehört es eben dazu unter feuer nicht seine Linie zu verlieren.
Noch steht der Gegner nicht fest, aber Price ist ja erst mal gegen Hammer dran, wo er sogar deutlicher Favorit bei den Buchmachern ist (Price: 1.36, Hammer : 3.0)
Hughie Fury ist übrigens bei den Buchmachern Favorit gegen Parker (Fury: 1.83, Parker: 2.0)
jaja, das alte Paradigma, grosse Boxer sollen nicht bobben and weaven. Leanback als einzige Meidbewegung. Dachte ich auch immer, dann kam Tyson Fury und hat mich eines besseren belehrt....Am besten waren in diesem Kampf die (vor dem Spiegel einstudierten?) Meid- und Abduckbewegungen von Dimi. Sah zwar mitunter ganz nett aus, war aber bei seiner Größe völlig sinnfrei. Die er hätte er wenn überhaupt gegen Valouev bringen können.
jaja, das alte Paradigma, grosse Boxer sollen nicht bobben and weaven. Leanback als einzige Meidbewegung. Dachte ich auch immer, dann kam Tyson Fury und hat mich eines besseren belehrt.
Mit dem Hauptproblem sind wir einer Meinung.
Damals fanden die Kämpfe statt und waren ein riesen Spektakel, wo nicht nur Boxfans drüber gesprochen haben. Über die Qualität kann man meinetwegen streiten, aber nicht über die Größe der Veranstaltung. Tyson vs Holy war eine Veranstaltung die PPV 1,6 Mio Leute zum Zahlen brachte. Hier haben sich die Leute Premiere Decoder besorgt und nach dem Kampf wieder umgetauscht, weil sie diesen Kampf sehen wollten. Bowe war immerhin linearer Champ und stand auch entsprechend im Fokus. Golota konnte mehr als nur Paroli bieten und die Veranstaltung endete in einer Massenschlägerei. Lewis gilt heute als einer der besten aller Zeiten und Mercer war der erste der ihm mit dem Jab richtig Probleme machen konnte, das Urteil war wie gesagt umstritten. Jeder dieser Kämpfe gab Material für große Diskussionen. Heute gibt es das nicht mehr. Das kann man im Vergleich schon als Tod bezeichnen. Wenn die hätte wenn und aber Kämpfe stattfinden, dann wird es vielleicht nochmal wach geküsst, aber 2016 wirkte extrem Tod.