Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.544
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.656
Punkte
113
Ort
Las Vegas
LOL. Viel Glück beim Versuch schwachere Gegner im WBC Ranking zu finden als dieser Warzykdingsbums. Durchaus positive Nachrichten.

Dominic Brenzele ist auf 17, sollte also schnell in die Top15 zu heben sein. Er sollte ja eh auf der Karte boxen.
Sein Kampf tauscht man dann das Spzpilka seinen Platz einnimmt.

Alternativ könnte man auch Prince Charles Martin der auf 19 rangiert hohlen. Der legt sich ja bekanntlich direkt hin und macht vorher große Klappe. Ist Schwarz, groß, guter Record, Ex Weltmeister. Traumgegner.
Man hat keinen Verschleiß und Easy Money.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Also langsam könnte man annehmen, Wilder verpasst das allen seinen Gegnern...Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.283
Punkte
113
Ich denke Gerald Washington wäre ein guter Ersatz. Ist immer im Training und hat erst kürzlich gesagt, dass er jederzeit gegen Wilder antreten würde. Vielleicht wirds am Ende auch die #15 Andriy Rudenko...:cry:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.656
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich denke Gerald Washington wäre ein guter Ersatz. Ist immer im Training und hat erst kürzlich gesagt, dass er jederzeit gegen Wilder antreten würde. Vielleicht wirds am Ende auch die #15 Andriy Rudenko...:cry:

Ja Gerald wäre cool oder auch Big Baby Millner. Schönes amerikanisches HW Duell.
Aber Chancen sehe ich hierfür eher geringe... Denke wird eher ein sehr schlagbarer Gegner, gegen den die neue Hand ausgetestet werden kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.933
Punkte
113
LOL. Viel Glück beim Versuch schwachere Gegner im WBC Ranking zu finden als dieser Warzykdingsbums. Durchaus positive Nachrichten.

Warzendingsbums dachte sich wohl "bin zwar ka*ke, aber stoff mich voll wie Popeye bis es mir zu die Ohren wieder rauskommt" Vielleicht ist Wilder auch so furchteinflößend daß jegliche Gegner sich nur durch die Einnahme verpönter Substanzen Chancen ausrechnen. Kühne Theorie ich weiß. Prinzipiell auffällig das sehr viele Boxer gerade positiv getestet werden. Möglicherweise sind viele Boxer nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Die Nachweisbarkeit im Labor wird ja ständig verbessert. Könnte das evtl daran liegen? Oder ist der Durchschnitts IQ im Boxgeschäft etwas eingeschrumpft die letzten Monate/Jahre ?

Als Ersatzgegner fände ich Miller interessant, Washington wäre jetzt auch noch ok. Im Endeffekt wirds wohl ein schlechterer Gegner werden. Martin wäre ein Witz. Trainiert der überhaupt noch neben seiner Tätigkeit als zugerauchter, semi-debiler youtube Gesangsstar?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Andrzej Wawrzyk, nächster Gegner und "Herausforderer" von Deospray Wilder für den 25. Februar, positiv auf anabole Steroide getestet!:wall:
Wenige Wochen waren es noch bis zum Titelkampf zwischen Deontay Wilder und Andrzej Wawrzyk. Der Herausforderer wurde nun positiv auf Anabolika getestet. Da der Kampf dennoch steigen soll, wird nun Ersatz gesucht.

Am 25. Februar hätte Deontay Wilder seinen Titel im Schwergewicht gegen Andrzej Wawrzyk verteidigt. Der Herausforderer wurde nun allerdings bei einem Urin- und Bluttest positiv auf Anabolika getestet, der Kampf wurde abgsagt.

Wie ESPN berichtet, war Wawrzyk am 15. und am 16. in seiner Heimatstadt Warschau von Kontrolleuren überrascht worden. Beide Tests waren positiv, der Kämpfer hat jedoch weiterhin das Recht, die B-Option prüfen zu lassen. Dass diese negativ ausfällt, gilt als sehr unwahrscheinlich.

Promoter Lou DiBella kündigte an, für seinen Schützling Wilder einen neuen Gegner bis zum 25. Februar zu finden. Eine Titelverteidigung soll auf jeden Fall stattfinden.

Wenigstens ist er über jeden "eye test" erhaben, der Speckmann:
andrzej-wawrzyk-srodek-007.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Naja, soviele Optionen gibt es ja nicht wirklich...
Finde es gut, dass die WBC da ordentlich zupackt. KAnn echt nicht verstehen, wie dumm da manche noch sind...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Wenn das so weitergeht, will bald niemand mehr um den WBC-Titel boxen. :D

Als guter Ersatzgegner fällt mir nur Parker ein. Der wird den Kampf aber nur annehmen, wenn er seine eigenen Siegchancen entsprechend hoch einschätzt. Wobei er auch zu dem Schluss kommen könnte, dass ein Vereinigungskampf, bei dem er einmal ordentlich abkassiert, besser ist, als eventuell in einem 50:50 Kampf gegen den unbekannten Hughie Fury zu verlieren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.544
Punkte
113
Naja. Für die WBC ist's eine weitere Option sich zu bereichern.

Grundsätzlich ist's aber die Arbeit der VADA sehr positiv zu werten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.709
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gerüchten zu Folge soll man mit Washington verhandeln (Also mit Gerald Washington, nicht mit Trump).

Wäre eine Steigerung. Wer die Treffer von Mansour nimmt, kann auch mal eine Rechte von Wilder wegstecken.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Naja. Für die WBC ist's eine weitere Option sich zu bereichern.
Wieso meinst du das?
Wo kein Kampf ist sind auch keine Sanktionsgebühren.
Nach Wilder-Povetkin schon der 2te WM-Kampf innerhalb von ein paar Monaten, der der WBC durch die Lappen geht.
Und auf den Verband wirft es am Ende auch kein gutes Licht, wenn dessen gerankte TOP15 nacheinander positiv getestet auseinander fällt.
Gerüchten zu Folge soll man mit Washington verhandeln (Also mit Gerald Washington, nicht mit Trump).

Wäre eine Steigerung. Wer die Treffer von Mansour nimmt, kann auch mal eine Rechte von Wilder wegstecken.
Wieso dann nicht gleich Mansour vs Wilder?
Höllische Rechte gegen mörderische Linke...

Wilder sollte etwas besser auf den Beinen unterwegs sein als der alte Amir und mehr Größe+Reichweite. Da wirds für Washington auf alle Fälle schwerer die Hälfte des Kampfes durch den Ring zu flüchten.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Mansour ist nicht mal in den Top 40 des WBC. Whyte, Washington und Miller dagegen schon.
Mansour hat ja auch keinen, der ihn in die Rankings kauft. Und zuletzt (oder allgemein) auch viel Pech gehabt.
Den Kampf gegen Washington kann/muss man ihm geben (außer man heißt Adalaide Byrd und trägt 20oz Brillengläser), den Kampf gegen Breazeale gewinnt er ohne Verletzung auch.
Und schon wäre Mansour nach den 2 Siegen bei dem ein oder anderen Verband vielleicht sogar TOP5-Kandidat und bekäme seine WM-Chance.

Yup...

Oder verstehe ich die Anspielung nicht?
Mansour saß nicht wegen Mord oder Totschlag 8 Jahre. Angeblich "nur" Drogenbesitz.
 
Oben