Der Schreiberling hat Humor !
Lustigerweise hatte Oquendo, obwohl steil dem Rentenalter entgegenspringend und seit Unzeiten dem Seilgeviert abstinent, womöglich nie bessere Chancen den Titel zu holen. Für die, die es vergessen haben (oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren waren)...2003 Punktniederlage gegen Byrd, 2004 ko gegangen gegen den Schwergewichtler dessen Namen auszuschreiben schon Schmerzen bereitet: John Ruiz. Und eben 2014 Punktniederlage gegen Chagaev. Shannon Briggs widerrum könnte es schaffen, so stehts auch in dem Artikel, in 3 Dekaden Weltmeister zu werden. Hmmm, irgendwie könnten beide auf dem Papier Ihrer "Karriere" einen positiven Push geben, den Sie nicht verdienen. Aber watt willste machen? Vielleicht werden ja beide noch positiv auf Rheumasalben oder prostataregulierende Zäpfchen getestet und der Schabernack wird abgeblasen.
Ich persönlich habe auf den Kampf schon irgendwie Lust. Es gibt auf beiden Seiten Chancen auf den Sieg und Briggs hat Persönlichkeit. Es wird spaßig![]()
Welches soll denn die zweite Dekade gewesen sein, in der Briggs noch Weltmeister wurde? Oder soll damit der "Sieg" gegen Foreman gemeint sein, von wegen Lineal Champ und so?
Ja, genau so wird argumentiert. Steht auf dünnem Fuß.
Keiner von beiden wird lange Weltmeister bleiben. Interessanter wird für mich der Clash zwischen Wilder und Washington. Die physischen Parameter machen Washington zum wahrscheinlich ersten richtigen Test für Wilder.
Jennings dürfte nicht sonderlich Lust haben zu Boxen. Schade . Er wäre Top 10
Washington hat eben auch nur seine körperlichen Parameter. Ähnlich wie Breazeale.Keiner von beiden wird lange Weltmeister bleiben. Interessanter wird für mich der Clash zwischen Wilder und Washington. Die physischen Parameter machen Washington zum wahrscheinlich ersten richtigen Test für Wilder.
Jennings dürfte nicht sonderlich Lust haben zu Boxen. Schade . Er wäre Top 10
Es sind jetzt keine direkten "News", aber Antonio Tarver schickt seit Dezember ständig Herausforderungen an die aktuelle HW Elite und meint er packt alle:
Washington sieht nicht mal größer oder breiter als Wilder aus. Also nicht mal den Vorteil.
Wilder hat zwar selbst für die kleinen, dicken Arreola+Szpilka 8 bzw.9 Runden gebraucht, aber ich denke das geht nicht länger als 5 gegen den Nicht-Boxer.
Ugonoh hat neben seinen Muskeln auch ein extrem angsteinflößendes Hohlkreuz. Da springen einem ja beim Hinschauen die Lendenwirbel raus.
Stiverne spricht in den sozialen Medien von stiverne vs wilder 2 und, dass dieser Kampf bald announced wird, weil er mandatory ist. So aktiv war er seit 2 Jahren nicht und postet in einer Nacht 5 Bilder und behauptet wilder hätte schlechte Träume von ihm.
Können wir also nur hoffen, dass wilder versucht mit Parker zu vereinigen. Und nach dem Ding gestern geb ich da Parker ne 50% Chance. Wäre n sehr guter fight. Nicht im Hinblick darauf, dass es ne wm Vereinigung wäre, sondern eher von Style Match-up.
Befürchte aber das schlimmste und gehe von einer pv im Juli aus und dann Auszeit bis 18.