Washington sieht nicht mal größer oder breiter als Wilder aus. Also nicht mal den Vorteil.
Wilder hat zwar selbst für die kleinen, dicken Arreola+Szpilka 8 bzw.9 Runden gebraucht, aber ich denke das geht nicht länger als 5 gegen den Nicht-Boxer.
Ugonoh hat neben seinen Muskeln auch ein extrem angsteinflößendes Hohlkreuz. Da springen einem ja beim Hinschauen die Lendenwirbel raus.
Ja, is so bei den meisten muskulösen Polen.
Gute card haben die Amis da zusammengebastelt ! Richtig gutes Event.
Gehe mit Wilder durch ko, und hoffe daß Washington einen guten Fight draus machen kann. Dieser sollte aber mal in sich gehen und sich fragen ob die hängende Führhand in Hodenhöhe eine gute taktische Variante gegen Wilder ist. Wenn er nämlich wie üblich stocksteif und offen da steht, wird das ein ganz ganz kurzer Abend. Gegen einen Mansour kam er immer ganz gut aus der Schußlinie weil er halt nen Meter größer war und sich recht gut rück- und seitwärts bewegt. Eine gute Rekationszeit hat er aber nicht. Mit "nur" einigermaßen guten Beinen als Verteidigung wird er gegen Wilder nicht davonkommen. Rechne eigentlich mit kurzrundigen Wilder Sieg, irgendwo zwischen Runde 2 und 5 wird Washington eins auf die Glocke kriegen und wie ne Bahnschranke umfallen. Im besten Fall wird Washington ne gute Fighter Mentalität offenbaren aber skilltechnisch ist da kaum was auszumachen.
Wir dürfen dann hoffentlich erleben daß 2017 das Jahr ist, in dem das Bum-Geklopfe von Wilder endet und er gegen Parker oder AJ antritt. Wobei bei Wilder auch etwas Pech dazukam in letzter Zeit. Aber er muß jetzt echt ran an den Speck.
Ich wollte schon schreiben daß ich ein wenig Geld auf Ugonoh wetten würde, würde ich denn wetten. Dann kurzer Quotencheck, der mich doch etwas überrascht hat: Ugonoh recht klarer Favorit. Wetten würde sich da eh net rentieren.
Breazeale sieht nicht gut aus, von den +4 Kilo gegenüber dem Joshua Kampf dürfte wenig vermehrter Muskelmasse geschuldet sein. Denke der talentierte Ugonoh haut Ihn um und die Schwergewichts-Brezel wird, da ja doch beachtlich tough, einige Zeit im Überlebensmodus vor sich hin vegetieren und wetzen - soviel halt geht mit 120 Kilo -. Wenn sich da nicht noch ein "Klops" offenbart durch den step up bei Ugonoh, dann wird er nach dem Kampf ein legitimer contender sein. Schnell mit Hand und Fuß, schlagvariabel und schlagstark, das dürfte dem Breazeale net so dolle schmecken. Izu schlägt gut zum Körper, und beim Breazeale ist viel weicher Körper vorhanden wo man schön reinknallen kann.