Kali
Bankspieler
Vielleicht sowas?
Vielleicht auch gewinnen ... wer weiß. Macht sich ja auch nicht schlecht im Kampfrekord.
Krass.
Bekam der seine Gage?
Vielleicht sowas?
Vielleicht auch gewinnen ... wer weiß. Macht sich ja auch nicht schlecht im Kampfrekord.
Luis Ortiz unterzeichnet mit Al Haymon. Angeblich war die Zusammenarbeit mit Matchroom nur auf einer Fight by Fight Basis...
Sein wahrscheinlicher Gegner auf der Porter-Berto Card: Derric Rossy!
Läuft..
Ich bin mir nicht sicher.Krass.
Bekam der seine Gage?
Ich bin mir nicht sicher.
Der Fall um Paul Briggs sollte untersucht werden, zumal auch die Geschichte umging, dass sehr viele Wettbüros viele Wetten auf einen KO-Sieg Greens in der ersten Runde bekommen haben.
Green selbst meinte später, er habe eine weiche Stelle auf der Oberseite des Schädels getroffen, was dann irgendwas ausgelöst habe. Wobei ... die große Fontanelle wächst bei Säuglingen/Kleinkindern in der Regel nach 2 Jahren zu. Würde mich wundern, wenn Briggs seine noch hätte.
Briggs war damals ziemlich kaputt (auch psychisch) ... dass der Kampf überhaupt zustande kam war schon sehr umstritten.
und zu was Paul Briggs mal im stande war zeigt eindrucksvoll die Schlacht gegen Adamek.
Hab das nicht mehr so in Erinnerung, aber das Blut floß wohl ähnlich reichlich wie bei manch Splatter Film.
Der Zitteraal ist zum Walfisch geworden,
Ortiz wird am 22. nicht gegen Rossy kämpfen. Grund: Hand-Aua. Angeblich hat er sich einen Haarriss in einem Handknochen zugezogen und will erstmal 4 Wochen nix machen.
Bryant Jennings duerfte einer der moeglichen Kanditaten sein um Whyte zu biegen
Mag sein, dann find ich die Ankündigung eines big anncouncement aber ein wenig hoch gegriffen. Das wäre für mich eher Whyte vs. Luis Ortiz. Was aber stark dagegen spricht ist die Tatsache, dass Ortiz nach paar Kämpfe mit matchroom jetzt nicht mehr bei denen unter Vertrag steht... Naja, ein paar Stunden noch dann sind wir wohl schlauer.
Oder natürlich ein schnelles rematch mit Chisora. Das könnte natürlich auch sein und würde ein big announcement noch am ehesten rechtfertigen.