Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Was ist denn mit Wilder vs. Whyte? :) Würde ich gerne gegeneinander sehen!

Aber Wilder wohl erstmal Stiverne?

Naja und das würde wohl auch eher Wilder announcen und nicht der Herausforderer

Goal04

Bankspieler
Wilder darf/soll wohl als Nächstes erst mal gegen Stiverne ran, dieser ist - wie auch immer - mandatory geworden.

Totto

Bankspieler
Ich denke, danach MUSS er einfach nochmal gegen Arreola antreten.
In seinem Wohnzimmer. Ist einfach überfällig. :rolleyes:
Nicht, dass das laut-gackernde Chicken-Wilder hinterher doch noch mal einen vernünftigen Gegner bekommt und seinen Titel abgeben muss. :cry:

Goal04

Bankspieler
Alles andere als ein big name announcement... Im ersten Blick fand ich die Ansetzung ganz nett, aber auf dem zweiten kann ich mir eigentlich keinen anderen Ausgang als Whyte on points vorstellen. Einen KO-Sieg traue ich Whyte nicht zu und umgekehrt glaube ich auch nicht, dass er sich ausknocken lässt von Wach. Alles in allem aber kein Kampf, den man sich rot im Kalender eintragen muss...

Goal04

Bankspieler
Naja. Ich seh letztlich lieber Chisora vs. Wilder als Wilder vs Stiverne II ... dennoch natuerlich fragwuerdiger eliminator.

chris☕

Bankspieler
Krasniqi aber immer topfit und in shape, das muss man ihm lassen. Über die Taille wären selbst Germanys next Topmodels froh:

Tom Schwarz dagegen...trägt u.a. Tennissocken und seine Hose grenzwertig niedrig.
Und der ist 22 und Deutschlands aufstrebendes HW-Talent? Wie sieht der Körper dann mit 30 aus, wenn er international angreifen will?

Net besonders gut trainiert sieht er aus, der weißsockige Herr Schwarz. Den Gegner, der bei erster Blickanalyse auf mich wirkt, als würde er ein wenig sein Rentengeld aufbessern wollen, wird er aber auch mit un-joshua-artiger Physique niederringen. Jener mußte übrigens gegen dieses Schweizer Haye Opfer mit dem Konsonantenlastigen, vokalverarmten Nachnamen die Segel streichen.

Dem Tom sollte man mal ein paar Trainingsvideos von Joshua schicken. Mich beschleicht das dumpfe Gefühl daß beide nicht mit der gleichen Intensität trainieren.#nostradamus. Wenn man die Beiden anschaut, kann man sich echt fragen, ob die überhaupt trainieren. Jeder Hinz und Kunz, der regelmäßig Sport macht, und nicht frißt wie ein Schwein, schaut besser aus. Muß nicht aussehen wie Mr Universum, aber das ist ein Level, welches einfach nicht akzeptabel ist wenn man ganz oben angreifen will.
Wäre schade drum, ein bischen was könnte man Ihm, korrekter Focus vorausgesetzt, schon zutrauen.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Krasniqi aber immer topfit und in shape, das muss man ihm lassen. Über die Taille wären selbst Germanys next Topmodels froh:
Robin-Krasniqi.jpg

Tom Schwarz dagegen...trägt u.a. Tennissocken und seine Hose grenzwertig niedrig.
Und der ist 22 und Deutschlands aufstrebendes HW-Talent? Wie sieht der Körper dann mit 30 aus, wenn er international angreifen will?
Tom-Schwarz.jpg
ich weiss boxen ist kein bodybuilding aber wie schwarz aussieht ist eine frechheit! trainiert der auch mal oder isst der nur? schlimm wie man als junger leistungssportler sich so gehen lassen kann, vollkommen unverständlich..

chris☕

Bankspieler

Wilder und das Niveau seiner Gegner ist schon beachtlich und ein ganz eigenes Kapitel. Einerseits sucht er sich nicht gerade die größten Herausforderungen heraus. Dazu kommt aber noch, daß er auch miese Gegner zugeschustert kriegt. Stieverne steht (oder liegt auf der couch) ja auch schon in den Startlöchern für das vermutlich bald vom WBC sanktionierte, nicht gerade herbeigesehnte rematch. Und wenn wie mit Povetkin ein guter Gegner bevorsteht, kommt der Kampf auch nicht zustand (wofür in dem Fall Wilder nix für kann). Und nach Chisora, Stieverne dann Titelvereinigung gegen Fres Oquendo:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Ohne die Speckröllchen wiegt Schwarz höchstens 100 Kilo. Sein Auftreten außerhalb gibt mir den Eindruck, dass er ein ziemlicher Großkotz ist, der es zwischen den Kämpfen "ein bisschen lockerer angeht", weil er ja eh "der Geilste" ist. Dementsprechend sieht er auch aus.

wicked

Bankspieler
Laut WBO-Präsi (Twitter) kein Parker vs. Hughie Fury im Mai.... laut ihm liegt der Grund bei Team Fury.
Schade.

Oben