Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und wie waren diese Kämpfe?

P.S.: ich habe einen riesen Fehler gemacht, ich bin auf dem falschen Planeten.

Kommt darauf an mit welchen Erwartungen man sich das anschaut.
Ich fand es durchaus Interessant.
Wenn man natürlich auf Ringschlachten aus ist, dann sollte man sich sowas nicht anschauen.
Von der Technischen Seite her, waren die Kämpfe durchaus sehenswert.
Man konnte manchmal sehr gut erkennen welcher Boxer Taktisch der klügere war und wie er sich auf den gegenüber Boxerisch einstellte.
Je länger der Kampf dauerte, umso mehr kam die überlegenheit eines Boxer rüber.

Wenn man Live dabei dürfen die Kämpfe ruhig über die volle Distanz gehen.

Die Halle war bei den Vorkämpfen auch nicht gerade voll. Aber die Leute die dort waren, haben auch Applaudiert und man konnte sogar hier und dort mal ein raunen hören. Also können die Kämpfe nicht so schlecht gewesen sein.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Die Undercard wird von RTL nicht übertragen und die meisten Zuschauer wird sie - leider - sowieso nicht interessieren. In Dortmund war seinerzeit die Halle fast leer bzw. es waren soviele Zuschauer da, wie bei einer normalen Sauerland-Veranstaltung (Halle war ja größer), in Mannheim war es etwas besser, aber wirklich interessiert hat auch diese Undercard nicht.

Das ist aber wohl WK-spezifisch. Je unbekannter die Hauptkämpfer, desto voller sind die Ränge bei der Undercard (und desto größer die Fachkompetenz der Zuschauer).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Weil ein Wladimir Klitschko 14.000 Zuschauer hat, das ist wohl der Unterschied.

Ich war in Essen bei einer Sauerland-Veranstaltung ca. 2.500 Zuschauer. Wenn man von diesen Zahlen ausgeht, oder ca. 3.000 bis 4.000 bei UPB und Sauerland dann ist die Halle bei der Undercard nicht leerer als bei diesen Veranstaltungen.

Nur insgesamt hat eine Klitschko-Veranstaltung mehr Zuschauer, weil eben wesentlich mehr Zuschauer überhaupt diese Veranstaltung besuchen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Bloß schnell auf dem Planeten mit dieser Diskussion. Das spamt nur den ansonsten interessanten Schwergewichtsnews Thread zu.

Speziell das Gejammer einiger Klitschko Fans, die sich anscheinend sofort persönlich angegriffen fühlen, wenn man auch nur das Vorprogramm ihres Lieblings kritisiert ist wirklich unerträglich.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Bloß schnell auf dem Planeten mit dieser Diskussion. Das spamt nur den ansonsten interessanten Schwergewichtsnews Thread zu. .
Dann mal ab mit dir,
Der einzige der hier spamt bist du;)
Speziell das Gejammer einiger Klitschko Fans, die sich anscheinend sofort persönlich angegriffen fühlen, wenn man auch nur das Vorprogramm ihres Lieblings kritisiert ist wirklich unerträglich.
Wer hat sich denn bitte persöhnlich angegriffen gefühlt?
Hauptsache provozieren ne.:clown:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
In Dortmund war seinerzeit die Halle fast leer bzw. es waren soviele Zuschauer da, wie bei einer normalen Sauerland-Veranstaltung (Halle war ja größer), in Mannheim war es etwas besser, aber wirklich interessiert hat auch diese Undercard nicht.

Am 20. Januar in Basel waren es recht viele Leute, welche die Veranstaltung schon um 18:00(Türöffnung) besucht haben.
Um 18:00 musste ich 30 min in der Schlange stehen, bis ich es endlich hineingeschafft hatte.

Also es waren bei den Vorkämpfen schon viele Leute da.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Weil ein Wladimir Klitschko 14.000 Zuschauer hat, das ist wohl der Unterschied.

Ich war in Essen bei einer Sauerland-Veranstaltung ca. 2.500 Zuschauer. Wenn man von diesen Zahlen ausgeht, oder ca. 3.000 bis 4.000 bei UPB und Sauerland dann ist die Halle bei der Undercard nicht leerer als bei diesen Veranstaltungen.

Nur insgesamt hat eine Klitschko-Veranstaltung mehr Zuschauer, weil eben wesentlich mehr Zuschauer überhaupt diese Veranstaltung besuchen.

In Dortmund waren aber maximal 7000 in der Halle.Kann mich an eine Veranstaltung in Erfurt erinnern,da waren 8.000 schon bei den ersten Kämpfen auf ihren Plätzen.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
:jubel: Die Deutsche Eiche -Timo Hoffmann ist in der Weltrangliste um einen Rang gestiegen und benötigt nur noch 28 Positionen, um die Nummer1 im Schwergewicht zu sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
:jubel: Die Deutsche Eiche -Timo Hoffmann ist in der Weltrangliste um einen Rang gestiegen und benötigt nur noch 28 Positionen, um die Nummer1 im Schwergewicht zu sein.

Er muesste jetzt mal egen einen Top 15-20 ran um mal wieder in die Top 15/10 zu kommen.
Inletzter Zeit kam nicht viel vom Timo ausser dem Koc Kampf, er muss jetzt mal angreifen wenn er nochmal was erreichen will.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hauptsache provozieren ne.:clown:

Mich nervt nur, dass andauernd irgendwelche Kindergarten-Klitschko Debatten andere Threads zumüllen. Schlimm genug, dass man hier im Forum kaum noch sachlich über die Klitschkos diskutieren kann, aber solange es sich auf den Planeten beschränkt, stört es wenigstens nicht sonderlich.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Er muesste jetzt mal egen einen Top 15-20 ran um mal wieder in die Top 15/10 zu kommen.
Inletzter Zeit kam nicht viel vom Timo ausser dem Koc Kampf, er muss jetzt mal angreifen wenn er nochmal was erreichen will.

Er könnte Sinan Samil sam boxen, denn der ist leicht zu besiegen und hoch gerankt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Das waere eine tolle Ansetzung fuer die Box Fans Deutschlands und ich denke es wuerde viel Lob geben und auch Interesse. :thumb:
Ich denke die wuerden sich beide ganz schoen was einschenken :) .

das wäre wirklich eine interessante ansetzung:thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Die Deutsche Eiche -Timo Hoffmann ist in der Weltrangliste um einen Rang gestiegen und benötigt nur noch 28 Positionen, um die Nummer1 im Schwergewicht zu sein.

ich glaube das sind mindestens 28 positionen zu viel für hoffmann.;)
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Nur noch 28.Viel ist es ja nicht mehr.Nur 28:D

Er braucht ja nicht alle 28 vor ihm stehenden bekämpfen, sondern als nächstes Sam oder Krasniqi besiegen und dann Valuev herausfordern, Champion werden und dann einen Vereinigungskampf gegen Wladimir machen, der sich dann Timos Aufwärtshaken einfängt und aus dem Kampf genommen wird.

Als Doppel-Champ legt er dann die Titel mit den Worten nieder "Ich höre auf, weil ich keinen sehe, der mich, die deutsche Eiche, Schwergewichts-Champignon schlagen könnte. Also keine Veranlassung zu boxen!".

Genauso könnte es sein, muss aber nicht, wäre aber schön.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
:D @dennis24

Er braucht ja nicht alle 28 vor ihm stehenden bekämpfen, sondern als nächstes Sam oder Krasniqi besiegen und dann Valuev herausfordern, Champion werden und dann einen Vereinigungskampf gegen Wladimir machen, der sich dann Timos Aufwärtshaken einfängt und aus dem Kampf genommen wird.

Als Doppel-Champ legt er dann die Titel mit den Worten nieder "Ich höre auf, weil ich keinen sehe, der mich, die deutsche Eiche, Schwergewichts-Champignon schlagen könnte. Also keine Veranlassung zu boxen!".

Genauso könnte es sein, muss aber nicht, wäre aber schön.

richtig möglich ist alles, aber die wahescheinlichkeit tendiert gegen null.:licht:
wärst du bereit ein kleines vermögen darauf zu wetten.:D :D
 
Oben