Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
:D @dennis24



richtig möglich ist alles, aber die wahescheinlichkeit tendiert gegen null.:licht:
wärst du bereit ein kleines vermögen darauf zu wetten.:D :D

Also dass er Sam/Krasniqi besiegen würde, ist sicher mindestens 50% wahrscheinlich. Valuev etwas weniger. Klitschko wäre am schwersten, aber auch nicht unmachbar, besonders Wladimir!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Nicht ganz das, was man sich nach Hrunovs Äußerungen erhoffen mochte, aber ok.

Lässt vielleicht nen Quervergleich mit Brock und Krasniqi zu...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegem Bostice?? Nicht schlecht! Ist doch ein guter Gegner, ich sehe keinen Grund ihn jetzt schon gegen einen noch besseren Mann boxen zu lassen, man muss nichts überstürzen. Povetkin will den Titelk ja erst 2008 und nicht bereits in diesem Jahr.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Löblich, für ihn sind nur 6 Monate Pause nach einem "schweren" Aufbaukampf durchaus ein Fortschritt :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Löblich, für ihn sind nur 6 Monate Pause nach einem "schweren" Aufbaukampf durchaus ein Fortschritt :D

Ich hoffe er hat die Zeit genutzt um seinen körperlichen Zuistand zu verbessern aber das ist unwahrscheinlich.

Übrigends, steht der Kampf gegen Bostice wirklich fest??
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Samuel Peter soll das angebot von 5.5 mill abgeschlagen haben und soll auf seinen recht bestehen um gegen Maskaev zu boxen.Die wbc sitzt jetzt wiedermal màchtig in der schei..... Peter und V.k haben alle beide recht fùr einen titelshot gegen den amtierenden wbc champ.Allebei kònnen die wbc vor gericht schlepen.Dies kònnte das ende der wbc werden.Kurz vor dem bankrott stand die wbc mal dank Graciano Rocchigiani.Einen zweiten knockdown sollte Jose sulaiman nicht ùberstehen:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Samuel Peter soll das angebot von 5.5 mill abgeschlagen haben und soll auf seinen recht bestehen um gegen Maskaev zu boxen.Die wbc sitzt jetzt wiedermal màchtig in der schei..... Peter und V.k haben alle beide recht fùr einen titelshot gegen den amtierenden wbc champ.Allebei kònnen die wbc vor gericht schlepen.Dies kònnte das ende der wbc werden.Kurz vor dem bankrott stand die wbc mal dank Graciano Rocchigiani.Einen zweiten knockdown sollte Jose sulaiman nicht ùberstehen:D

Dino Duva ist aber schon etwas zurückgerudert, es sei eine Frage der Summe und der Kampftermin.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7355
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Letztlich wird es so kommen wie geplant. Peter wird sich das warten fürstlich entlohnen lassen und dann gegen den Sieger boxen.

Finanziell dürfte ein Kampf gegen den Sieger auch attraktiver sein, sportlich sowieso. Skeptisch bin ich aber, was Vitalis Form angeht. Der Kampftermin scheint mir etwas zu früh angesetzt, aber wahrscheinlich war das eine Bedingung von Maskaevs Management.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Samuel Peter soll das angebot von 5.5 mill abgeschlagen haben und soll auf seinen recht bestehen um gegen Maskaev zu boxen.Die wbc sitzt jetzt wiedermal màchtig in der schei..... Peter und V.k haben alle beide recht fùr einen titelshot gegen den amtierenden wbc champ.Allebei kònnen die wbc vor gericht schlepen.Dies kònnte das ende der wbc werden.Kurz vor dem bankrott stand die wbc mal dank Graciano Rocchigiani.Einen zweiten knockdown sollte Jose sulaiman nicht ùberstehen:D

An Stelle des WBC-Bosses würde ich einen Profikiller auf Maskaev ansetzen, sodass dann Klitschko und Peter um den vakanten Titel boxen können.

Es würde auch reichen, wenn Maskaev für einige Monate entführt werden würde.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Neue WBO-Rankings.

Vladimir Virchis ist durch den Sieg über McGee um 5 Plätze nach oben geklettert (was zum...?).

McCline ist durch seine TKO-Niederlage gegen Valuev aus den Top15 rausgefallen.

Brian Minto steht nun tatsächlich auf Platz 15.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
An Stelle des WBC-Bosses würde ich einen Profikiller auf Maskaev ansetzen, sodass dann Klitschko und Peter um den vakanten Titel boxen können.

Es würde auch reichen, wenn Maskaev für einige Monate entführt werden würde.....

Ich denke eher das man die killer/entfùhrer in Russland enfùhrt.:D Das kònnen die russen perfeckt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Samuel Peter soll das angebot von 5.5 mill abgeschlagen haben und soll auf seinen recht bestehen um gegen Maskaev zu boxen.Die wbc sitzt jetzt wiedermal màchtig in der schei..... Peter und V.k haben alle beide recht fùr einen titelshot gegen den amtierenden wbc champ.Allebei kònnen die wbc vor gericht schlepen.Dies kònnte das ende der wbc werden.Kurz vor dem bankrott stand die wbc mal dank Graciano Rocchigiani.Einen zweiten knockdown sollte Jose sulaiman nicht ùberstehen:D

Falls in naher Zukunft das Insolvenzverfahren eroeffnet werden sollte dann sollten wir alle zusammen legen un den Verband fuer nen Apel und Ei kaufen :D und was vernuenftiges rausmachen ;) .
 
Oben