Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Übrigens Samil Sam wohl gegen McCall in Istanbul. Natürlich nicht Rahman....:D
Wäre nach Gomez-McCall und Sam-Maskaev eine weitere Ansetzung mit zwei bei der WBC hoch platzierten Kontrahenten, welche den anderen Verbänden in ihren Rankings keiner Erwähnung würdig zu sein scheinen.
Diesmal dann das Duell der damaligen Verlierer?


Und wenn Kohl und Öner sich Brewster und Rahman nicht leisten können ... hmm ... wie wärs, wenn Brewster und Rahman gegeneinander boxen?
Die beiden sind schließlich bei allen Verbänden unter den Top10 ... als IBF-Eliminator könnt man das auch verpacken.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Dezlizer

Ich finde es schade das es keinen Rahman und Brewster wird.Wäre nämlich echt interessant gewesen.Ok mit Minto müssen wir jetzt halt leben.

Zum IBF Eliminator Rahman vs Brewster halte ich nicht viel.Wieviel Chancen will Rahman eigentlich noch bekommen?????????? Hört das den nie auf:wall: !!!!!!!!
Rahman verdient es nicht sofort einen Eliminator zu boxen!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
@Dezlizer

Ich finde es schade das es keinen Rahman und Brewster wird.Wäre nämlich echt interessant gewesen.Ok mit Minto müssen wir jetzt halt leben.

Zum IBF Eliminator Rahman vs Brewster halte ich nicht viel.Wieviel Chancen will Rahman eigentlich noch bekommen?????????? Hört das den nie auf:wall: !!!!!!!!
Rahman verdient es nicht sofort einen Eliminator zu boxen!

Wer boxt denn noch einen starken Gegner, wenns kein Titelfight oder Eliminator ist? Der Sieger eines Eliminators hat den Shot dann halt verdient, mehr hochkarätige Kämpfe können wir ja leider nicht erwarten.

Ich freu mich eher, dass 2 wie Rahman und Brewster gegeneinander antretne, als dass der eine die Eliminatorchance kriegt. Wenigstens gibts mal wieder einen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Falls in naher Zukunft das Insolvenzverfahren eroeffnet werden sollte dann sollten wir alle zusammen legen un den Verband fuer nen Apel und Ei kaufen :D und was vernuenftiges rausmachen ;) .

Das wäre nicht schlecht...wenn da nicht das Chapter 11 wäre...in Deutschland seid ihr bei mir damit an der richtigen adresse, bin in der Insolvenzverwaltung, Abteilung Unternehmensfortführung und Restrukturierung:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Habt Ihr Quellen für Mccall-Sam? Was für ein Mist:mad:
Da hab ich mich schon auf Rahman gefreut, aber irgendwie hatte ich auch befürchtet, daß diese Ansetzung nicht kommt:cry:

Was Brewster anbelangt, wäre ein tune-up angebrachter, weil er nicht gerade für konstante Leistungen bekannt ist, als direkt gegen Rahman anzutreten. Wäre trotzdem eine coole Ansetzung. Finde Brewster eh :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holyfield steigt am 17 März wieder in den Ring! Hatte mich schon gewundert dass noch kein Kampf von ihm feststeht, er wollte ja Anfang 2007 boxen, jetzt boxt er aber bereits am 17. März, allerdings nur gegen einen Maddalone.
Also ein kleiner step back in der Gegnerwahl.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Habt Ihr Quellen für Mccall-Sam? Was für ein Mist:mad:
Da hab ich mich schon auf Rahman gefreut, aber irgendwie hatte ich auch befürchtet, daß diese Ansetzung nicht kommt:cry:

Was Brewster anbelangt, wäre ein tune-up angebrachter, weil er nicht gerade für konstante Leistungen bekannt ist, als direkt gegen Rahman anzutreten. Wäre trotzdem eine coole Ansetzung. Finde Brewster eh :cool4:

WBC nr 2 gegen WBC nr 5.Ich denke das der sieger noch dieses jahr einen titelshot bekommt.Bloss die frage gegen wen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Holyfield steigt am 17 März wieder in den Ring! Hatte mich schon gewundert dass noch kein Kampf von ihm feststeht, er wollte ja Anfang 2007 boxen, jetzt boxt er aber bereits am 17. März, allerdings nur gegen einen Maddalone.
Also ein kleiner step back in der Gegnerwahl.

wenn es der ist den der ich denke, dann er nicht wirklich viel auf dem kasten, jedenfalls nicht für einen holy...schade, dachte er versucht es nochmal richtig...der maddalone hat übrigens schon zweimal gegen minto durch KO/TKO verloren, also doll scheint es nicht zu sein...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
wenn es der ist den der ich denke, dann er nicht wirklich viel auf dem kasten, jedenfalls nicht für einen holy...schade, dachte er versucht es nochmal richtig...der maddalone hat übrigens schon zweimal gegen minto durch KO/TKO verloren, also doll scheint es nicht zu sein...


Maddalone ist ein Bulliger Boxer.keine grossen skills und sehr langsam a'la Valuev.Eher viel schlagkraft und einer der immer nach vorne marschiert aber konditions màssig sehr schlecht ist.kan aber Holly sehr gefàhrlich werden wen er mal durchkommt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Vom Aussehen her erinnert Maddalone ein bisserl an Dwayne "The Rock" Johnson find ich.
Naja, seine Kämpfe gegen Minto und Shannon Miller waren sehr unterhaltsam ... wenn auch nicht hochklassig. Jenen Minto hatte Maddalone beim ersten Aufeinandertreffen beinahe KO gehauen, aber Minto hat durchgehalten und Maddalone, dem die Luft ausging, dann seinerseits umgehauen.

Maddalone ist sicher kein begnadeter Boxer, aber er hat ne höhere Workrate als Fres Oquendo.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
WBC nr 2 gegen WBC nr 5.Ich denke das der sieger noch dieses jahr einen titelshot bekommt.Bloss die frage gegen wen?

Das wird dann irgendwann in der 2.Hälfte 2008 sein.Der WM muss erst Klitschko und dann peter boxen (oder umgekehrt) und danch hat er 12 Monate bis zur nächsten TV.Das amerikanische TV wird sich mit Sicherheit nicht um eine WM mit McCall oder SSS reissen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das wird dann irgendwann in der 2.Hälfte 2008 sein.Der WM muss erst Klitschko und dann peter boxen (oder umgekehrt) und danch hat er 12 Monate bis zur nächsten TV.Das amerikanische TV wird sich mit Sicherheit nicht um eine WM mit McCall oder SSS reissen.

Das der weltmeister erst Klitschko und dan peter Boxen muss oder umgekehrt ist mir neu,und sicherlich der wbc und alle anderen beteiligten auch:skepsis:
Wen Peter seine Position nicht abkaufen làsst,wird es ""hòhstwahrscheinlich"" keinen Maskaev-V.Klitschko geben.Und ob V.k danach noch gegen Peter boxen will ist auch fraglich.Falls peter wm wird,denke ich das er erstmal seinen pflichherrausforderer boxen wird da einer der beiden sowieso (wens nach ihm geht) keine grosse bedeutung ist und dan sich an die grossen sachen wenden wie z.b vielleicht titl-vereinigungen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das der weltmeister erst Klitschko und dan peter Boxen muss oder umgekehrt ist mir neu,und sicherlich der wbc und alle anderen beteiligten auch:skepsis:
Wen Peter seine Position nicht abkaufen làsst,wird es ""hòhstwahrscheinlich"" keinen Maskaev-V.Klitschko geben..

Wieso wäre der WBC das neu???
Schließlich haben sie ihm doch den Status gegeben.
Vitali muss den shot bekommen sonst kann die WBC den Laden dicht machen.:belehr:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wieso wäre der WBC das neu???
Schließlich haben sie ihm doch den Status gegeben.
Vitali muss den shot bekommen sonst kann die WBC den Laden dicht machen.:belehr:

Muss?was heisst hier muss?Peter hatt 2x dafùr fighten mùssen und hatt seine 200,000$ bezahlt um mit Toney in den ring zu steigen.Also hatt auch er das recht und ich denke wen die sache vor gericht geht S.peter 100%gewinnen wird.Hàtte er gegen toney 1x geboxt wàhre seine chance sicherlich nicht so hoch.Doch die wbc hatt einen rematch angeordnet und sich somit in die klemme gesetzt.Jedes gericht wird S.Peter recht geben dank des rematches.
Das weiss auch die wbc und darum kan man jetzt nicht blind eine entscheidung treffen.Den wen die wbc so handeln wùrde wie du dir es vorstellst,dan wàhre es sicherlich das ender der wbc.
 
R

Ray

Guest
Muss?was heisst hier muss?Peter hatt 2x dafùr fighten mùssen und hatt seine 200,000$ bezahlt um mit Toney in den ring zu steigen.Also hatt auch er das recht und ich denke wen die sache vor gericht geht S.peter 100%gewinnen wird.Hàtte er gegen toney 1x geboxt wàhre seine chance sicherlich nicht so hoch.Doch die wbc hatt einen rematch angeordnet und sich somit in die klemme gesetzt.Jedes gericht wird S.Peter recht geben dank des rematches.
Das weiss auch die wbc und darum kan man jetzt nicht blind eine entscheidung treffen.Den wen die wbc so handeln wùrde wie du dir es vorstellst,dan wàhre es sicherlich das ender der wbc.

Ich denke anders,Klitschko hat Recht und das 100%

Peter haette damit rechnen müssen als er die WBC-Schiene gefahren ist das Klitschko jederzeit zurück kommen kann durch diesen Emiritus Status

Wer zuerst kommt ,malt zuerst !!! Peter ist ne Lachnummer die schnellstens ausgeknockt werden muss ! Der Typ nervt einfach !!

Finde es aber auch nicht die feine Art mit der Weise wie Klitschko damit an die Öffentlichkeit gegangen ist man haette es durchaus vor Peter-Toney 2 machen können aber was haette es geändert???
 
Oben