Am 5.2.07 schrieb ich das!!!!!
Da musste Bostice aber noch seinen nächsten Kampf gewinnen Und das war da noch nicht sicher....
Übrigens Samil Sam wohl gegen McCall in Istanbul. Natürlich nicht Rahman....
Am 5.2.07 schrieb ich das!!!!!
An Stelle des WBC-Bosses würde ich einen Profikiller auf Maskaev ansetzen, sodass dann Klitschko und Peter um den vakanten Titel boxen können.
Es würde auch reichen, wenn Maskaev für einige Monate entführt werden würde.....
Falls in naher Zukunft das Insolvenzverfahren eroeffnet werden sollte dann sollten wir alle zusammen legen un den Verband fuer nen Apel und Ei kaufen und was vernuenftiges rausmachen .
Wäre nach Gomez-McCall und Sam-Maskaev eine weitere Ansetzung mit zwei bei der WBC hoch platzierten Kontrahenten, welche den anderen Verbänden in ihren Rankings keiner Erwähnung würdig zu sein scheinen.Übrigens Samil Sam wohl gegen McCall in Istanbul. Natürlich nicht Rahman....
Was für eine Idee.Wow:thumb: !!!!!!!!!!!!!
Das sollten wir wirklich tun
@Dezlizer
Ich finde es schade das es keinen Rahman und Brewster wird.Wäre nämlich echt interessant gewesen.Ok mit Minto müssen wir jetzt halt leben.
Zum IBF Eliminator Rahman vs Brewster halte ich nicht viel.Wieviel Chancen will Rahman eigentlich noch bekommen?????????? Hört das den nie auf:wall: !!!!!!!!
Rahman verdient es nicht sofort einen Eliminator zu boxen!
Falls in naher Zukunft das Insolvenzverfahren eroeffnet werden sollte dann sollten wir alle zusammen legen un den Verband fuer nen Apel und Ei kaufen und was vernuenftiges rausmachen .
Habt Ihr Quellen für Mccall-Sam? Was für ein Mist
Da hab ich mich schon auf Rahman gefreut, aber irgendwie hatte ich auch befürchtet, daß diese Ansetzung nicht kommt:cry:
Was Brewster anbelangt, wäre ein tune-up angebrachter, weil er nicht gerade für konstante Leistungen bekannt ist, als direkt gegen Rahman anzutreten. Wäre trotzdem eine coole Ansetzung. Finde Brewster eh :cool4:
Holyfield steigt am 17 März wieder in den Ring! Hatte mich schon gewundert dass noch kein Kampf von ihm feststeht, er wollte ja Anfang 2007 boxen, jetzt boxt er aber bereits am 17. März, allerdings nur gegen einen Maddalone.
Also ein kleiner step back in der Gegnerwahl.
wenn es der ist den der ich denke, dann er nicht wirklich viel auf dem kasten, jedenfalls nicht für einen holy...schade, dachte er versucht es nochmal richtig...der maddalone hat übrigens schon zweimal gegen minto durch KO/TKO verloren, also doll scheint es nicht zu sein...
WBC nr 2 gegen WBC nr 5.Ich denke das der sieger noch dieses jahr einen titelshot bekommt.Bloss die frage gegen wen?
Das wird dann irgendwann in der 2.Hälfte 2008 sein.Der WM muss erst Klitschko und dann peter boxen (oder umgekehrt) und danch hat er 12 Monate bis zur nächsten TV.Das amerikanische TV wird sich mit Sicherheit nicht um eine WM mit McCall oder SSS reissen.
Das der weltmeister erst Klitschko und dan peter Boxen muss oder umgekehrt ist mir neu,und sicherlich der wbc und alle anderen beteiligten auch
Wen Peter seine Position nicht abkaufen làsst,wird es ""hòhstwahrscheinlich"" keinen Maskaev-V.Klitschko geben..
Wieso wäre der WBC das neu???
Schließlich haben sie ihm doch den Status gegeben.
Vitali muss den shot bekommen sonst kann die WBC den Laden dicht machen.
Muss?was heisst hier muss?Peter hatt 2x dafùr fighten mùssen und hatt seine 200,000$ bezahlt um mit Toney in den ring zu steigen.Also hatt auch er das recht und ich denke wen die sache vor gericht geht S.peter 100%gewinnen wird.Hàtte er gegen toney 1x geboxt wàhre seine chance sicherlich nicht so hoch.Doch die wbc hatt einen rematch angeordnet und sich somit in die klemme gesetzt.Jedes gericht wird S.Peter recht geben dank des rematches.
Das weiss auch die wbc und darum kan man jetzt nicht blind eine entscheidung treffen.Den wen die wbc so handeln wùrde wie du dir es vorstellst,dan wàhre es sicherlich das ender der wbc.