Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
So ist es mit Meinungsfreiheit, wenn er Homos hasst ist doch seine Meinung und alles OK.
Die Menschen die am meisten nach Toleranz schreiben, sind am Ende die untoleranten, vorallem gegenüber denen die anderer Meinung sind...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
@ koschy: Ich bin zwar kein klinischer Psychologe ... für mich hat der Fury aber gewaltig einen in der Schminckmurmel. Ich glaube nicht dass er schaden nimmt wenn wir ihn hier als geisteskrank, Psycho, Asso, Fettie oder was auch immer titulieren...
:laugh::laugh: Bei manchen Posts weiss man sofort, oder spaetestens nach 2 Zeilen, wer sie abgesondert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
So ist es mit Meinungsfreiheit, wenn er Homos hasst ist doch seine Meinung und alles OK.

Nein, das ist nicht okay. Vorallem wenn man es in exponierter Stellung medial kund tut.

Gerade als Sportstar hätte man die Möglichkeit für Toleranz zu werben. Umso schlimmer wenn man solche Resentiments bedient und verbreitet.

MeinungsFREIHEIT endet dort wo anderen Unrecht widerfährt.

Trashtalk ja. Diskriminierung nein.

Bei manchen Posts weiss man sofort, oder spaetestens nach 2 Zeilen, wer sie abgesondert hat.

Dito.

Aber ich hasse nicht, sondern begegne Euch bzw. Euren Meinungen mit Mitleid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
So ist es mit Meinungsfreiheit, wenn er Homos hasst ist doch seine Meinung und alles OK...

Zeigt halt von Unreife. Bülent Ceylan sagte zu dem Thema mal dass ihm egal was da jeder in seinem Kämmerlein macht, solange er nicht dabei sein müsse. Auf dem geistigen Stand von Fury sollte man IMO lieber einen Knoten in den Schwanz machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ist es mit Meinungsfreiheit, wenn er Homos hasst ist doch seine Meinung und alles OK.
Die Menschen die am meisten nach Toleranz schreiben, sind am Ende die untoleranten, vorallem gegenüber denen die anderer Meinung sind...
Wir haben einen Schwulen auf der Arbeit der kein Geheimnis daraus macht, an für sich ein netter Kerl aber ich suche immer das weite wenn er mal wieder von seinen neuesten Erlebnissen aus dem Schlafzimmer berichten will.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bin mal gespannt... im ersten Kampf war er einfach nicht fit. Zudem hat er Bellew wahrscheinlich auch nicht so ernst genommen... die letzten Bilder scheinen zumindest auf eine bessere Fitness deuten http://instagr.am/p/BaCi4SLleRf/

Haye ist nur noch auf Kohle fixiert, ohne Herz und Wille. Und wenn sich das Alter so langsam bemerkbar macht, wird's noch schwerer.
Ich erwarte nicht mehr viel von ihm.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Fury sagt halt was er denkt, ich finde es nicht schlimm.
Kann ja nicht jeder, wie Klitschko, den Saubermann spielen.
Nein, das ist nicht okay. Vorallem wenn man es in exponierter Stellung medial kund tut.

Gerade als Sportstar hätte man die Möglichkeit für Toleranz zu werben. Umso schlimmer wenn man solche Resentiments bedient und verbreitet.

MeinungsFREIHEIT endet dort wo anderen Unrecht widerfährt.

Trashtalk ja. Diskriminierung nein.



Dito.

Aber ich hasse nicht, sondern begegne Euch bzw. Euren Meinungen mit Mitleid ;)


Und warum muß alles toleriert und akzeptiert werden?
Lieber ein Fury der öffentlich Personen beleidigt und dazu steht, als andere die hintenrum anonym solche Profilbilder nehmen wie du.
;)

Ob es richtig ist oder nicht, ist eine andere frage.
Wenigtens spielt er nicht den schmierhans wie Klitschko, der vermutlich deutlich mehr dreck am stecken hat als Fury.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Kann jemand bisschen mehr über den Gegner sagen? Fand Joyce ziemlich bescheiden
Ian Lewison ist für den ersten Profikampf auf jeden Fall ein bemerkenswerter Gegner. Hat zuvor erst einmal vorzeitig verloren gegen Dillian White und immerhin Timo Hoffmann beim "Prizefighter-Tournament" (kontrovers) gestoppt. Auf jeden Fall kein Mann, den Mann im Vorbeigehen weghaut. Dass der Kampf über 10 Runden angesetzt war, ist für ein Debüt auch recht ungewöhnlich.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Joe Joyxe ist mit über 30 schon relativ alt für einen Neuprofi. Da gilt es nicht zuviel Zeit zu verlieren ...

Povetkin boxt auch wieder demnächst
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joe Joyxe ist mit über 30 schon relativ alt für einen Neuprofi. Da gilt es nicht zuviel Zeit zu verlieren ...

Povetkin boxt auch wieder demnächst
Dass er schon so alt ist wusste ich auch nicht. Da muss er schon noch nie da gewesene schnelle Verbesserungen bringen um es auf Joshua-Niveau zu schaffen. Auf mich wirkt er wie die britische Version von Joseph Parker wo er noch leichter,schneller, beweglicher war, gewiss kein schlechter Mann aber Parker wird seinen Titel auch bald verlieren und dann sieht es ganz düster aus für gute aber nicht sehr gute Prospects. Dass Niveau im Schwergewicht wird in den nächsten Jahren wieder stark ansteigen, auch Joshua selbst wird noch besser werden und dann muss erst mal einer kommen der ihn besiegt. Ich gehe davon aus, dass er erst verlieren wird, wenn er altersbedingt nachlässt oder kein Bock mehr darauf hat wie ein Wahnsinniger zu trainnieren. Und ja, ich habe wieder gesoffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Wir haben einen Schwulen auf der Arbeit der kein Geheimnis daraus macht, an für sich ein netter Kerl aber ich suche immer das weite wenn er mal wieder von seinen neuesten Erlebnissen aus dem Schlafzimmer berichten will.

Ich kenne niemanden der davon berichtet, also auch nicht Hetero. Ich war vor einigen Jahren Mal in einer Schwulenbar und wollte mir anschauen, wie es dort so läuft. Was ich dort gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Paradies-Vögel mit viel Latex und eigentlich war es ein Treffpunkt für Sex. Aber die 16 jährigen Mädels mit dem Longdrink gefallen mir auch kein Deut besser.

Um wieder zum Thema zu kommen, gab es Mal einen "erfolgreichen" homosexuellen HW? ;)
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
So ist es mit Meinungsfreiheit, wenn er Homos hasst ist doch seine Meinung und alles OK.
Die Menschen die am meisten nach Toleranz schreiben, sind am Ende die untoleranten, vorallem gegenüber denen die anderer Meinung sind...

Seit wann ist Hass denn eine Meinung? Und wieso ist Hass in der Form ok? Ist Judenhass, Hass gegen Ausländer oder Muslime auch okay? Ich finde nicht. Fury ist ein absolutes ********* und ich weine dem Langeweiler im Ring auch keine Träne nach.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ja, ist alles eine Meinung, und vorallem Hass gegen Muslime zb ist doch mehr als weit verbreitet in den Westlichen Ländern..
Einfach die Leute leben lassen wie sie wollen, solange die einen nicht direkt anmachen oder Stress suchen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Seit wann ist Hass denn eine Meinung? Und wieso ist Hass in der Form ok? Ist Judenhass, Hass gegen Ausländer oder Muslime auch okay? Ich finde nicht. Fury ist ein absolutes ********* und ich weine dem Langeweiler im Ring auch keine Träne nach.

Wladimir-Klitschko-vs-Tyson-Fury.jpg


Langweiler, naja. Der Fight gegen USS war wohl ziemlich cool, Chisroa und Hammer konnten nichts machen, deshalb war dies langweilig-einseitig. Natürlich ist ein Puncher interessanter, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wladimir-Klitschko-vs-Tyson-Fury.jpg


Langweiler, naja. Der Fight gegen USS war wohl ziemlich cool, Chisroa und Hammer konnten nichts machen, deshalb war dies langweilig-einseitig. Natürlich ist ein Puncher interessanter, aber der Erfolg gibt ihm Recht.

Das Bild passt perfekt denn Fury ist oder war am aufregendsten wenn er nicht boxt/schlägt. Ist doch irgendwo ein Armutszeugnis für einen Boxer, der dann jammert weil die Leute lieber AJ gucken.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Fury ist sicherlich alles, aber nicht langweilig.
was muss dann klitschko für dich sein?

@untouchable
wo steht eigentlich genau das er sagt, ich hasse schwule?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das Bild passt perfekt denn Fury ist oder war am aufregendsten wenn er nicht boxt/schlägt. Ist doch irgendwo ein Armutszeugnis für einen Boxer, der dann jammert weil die Leute lieber AJ gucken.

Bin ueberhaupt nicht Deiner Meinung. Wenn einer so gekonnt Schlaege vermeidet, wie Fury damals gg Klitsche, finde ich das deutlich interessanter und auch aesthetischer als wenn sich zwei ohne Deckung auf die Murmel hauen und schauen wer mehr vertraegt. Mein Lieblingsboxer ueberhaupt: Wilfredo Benitez, the untouchable.
 
Oben