Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
wie schätzt ihr die Chancen von Helenius ein? Whyte gefällt mir vom Stil her zumindest überhaupt nicht, der wirkt immer offbalance auch wenn er normal geht :crazy:

Ich glaube allerdings von Helenius kann man nicht mehr allzu viel erwarten, früher habe ich ihn gerne geschaut, er hatte schon eine tolle Rechte, die kam immer sehr schnell.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Wenn Povetkin durch die Dopingkontrolle kommt wird er das Ding locker holen, wahrscheinlich durch KO.

Und dann ist der mehrmals erwischte Doper Povetkin Schwergewichtsweltmeister. Unglaublich! Gute Nacht boxen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ungewohnter trash-talk von Helenius:
“I will definitely win by knockout,” said Helenius. “He will definitely fall. I know it will be a tough fight, but it will be a tough fight for Dillian more than it will be for me, and it will be a loss on his record, that’s it. I hope he stands and fights with me and doesn’t run, as his reputation suggests.

“I have absolutely no worries about ring rust because I am always, always in training. I feel I have ten years left in boxing, and during this time I will definitely become word heavyweight champion. I have no doubts.

“This is my fight, not his, and I do not care about Whyte or what he does well. I have seen his fight with Joshua, where he was knocked out, and he will suffer a similar defeat when he steps in with me. Make no mistake, I am coming to the UK to conquer!

“This fight will assist me in getting a World title shot. I want a fight with Wilder, I know I can KO him and I will KO him if I get the fight with him. In my opinion Joshua is the best of the current heavyweight champions. Of course I want to fight him also.”
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
wie schätzt ihr die Chancen von Helenius ein? Whyte gefällt mir vom Stil her zumindest überhaupt nicht, der wirkt immer offbalance auch wenn er normal geht :crazy:

Ich glaube allerdings von Helenius kann man nicht mehr allzu viel erwarten, früher habe ich ihn gerne geschaut, er hatte schon eine tolle Rechte, die kam immer sehr schnell.

Sehs genauso. Finde Whyte überschätzt, nur weil er gegen Joshua einmal eine Hand drinnen hatte; gegen Chisora hatte ich ihn hinten. Kein Top10 Kämpfer, Helenius kann ich nicht einschätzen aber denke mal, dass wenn man gegen Duhauspas KO geht, man nicht mehr zu viel von ihm erwarten kann.

Povetkin sollte natürlich keine Rolle mehr spielen dürfen. Sportlich gesehen, wäre er natürlich der bessere Titelträger als Parker. Wenn er sich den WBO-Titel holt, hätten die drei besten Schwergewichtlicher die Titel. Dann bräuchten wir nur noch die Vereinigungskämpfe. Hoffe mal, dass Hammer gut Geld kriegt. Gegen Povetkin ist er chancenlos, aber nach den guten Siegen gegen Teper und Price hätte er sich einen kleinen Zahltag verdient.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Helenius hat frühzeitig bewiesen, dass schon der Druck eines Phlematikers wie Chisora zu viel für ihn ist. Seit seinem Comeback hat er nie überzeugt. Whyte ist nichts besonderes, aber schon das wird für Helenius als Aufgabe nicht zu lösen sein.
 
Oben