Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Nein, warum sollte er? Niemand nimmt Peter seine Titelchance. Peter ist Pflichtherausforderer, Maskajew hat bis zum August Zeit, seiner Pflichtherausforderung nachzukommen. Mehr als genug Spielraum, den Kampf gegen Vitali einzuschieben.
Peter hat einen WBC-Eliminator gewonnen, keinen Oleg-Maskajew-Eliminator, d.h. er hat ein Recht auf einen Kampf um den WBC-Titel, er hat _kein_ Recht auf einen Kampf gegen Oleg Maskajew. Wenn Vitali gegen Maskajew gewinnen sollte, übernimmt er die Pflichtherausforderung, ganz einfach, das sind die Regeln.
Jetzt wirst du sicher wieder mit lächerlich-peinlichen Unterstellungen antreten, dass Vitali nicht gegen Peter antreten würde, weil er vor dem Überboxer Peter natürlich "die Hosen voll" hat, aber das ist keine ernsthafte Diskussion wert.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich denke anders,Klitschko hat Recht und das 100%

Peter haette damit rechnen müssen als er die WBC-Schiene gefahren ist das Klitschko jederzeit zurück kommen kann durch diesen Emiritus Status

Wer zuerst kommt ,malt zuerst !!! Peter ist ne Lachnummer die schnellstens ausgeknockt werden muss ! Der Typ nervt einfach !!
:thumb:
So siehts aus.
Vitali hat das Recht schon seid über 2 Jahren
Peter erst seid einem Monat nach dem Toney Rematch.
Da braucht man gar nicht weiter diskutieren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Nein, warum sollte er? Niemand nimmt Peter seine Titelchance. Peter ist Pflichtherausforderer, Maskajew hat bis zum August Zeit, seiner Pflichtherausforderung nachzukommen. Mehr als genug Spielraum, den Kampf gegen Vitali einzuschieben.
Peter hat einen WBC-Eliminator gewonnen, keinen Oleg-Maskajew-Eliminator, d.h. er hat ein Recht auf einen Kampf um den WBC-Titel, er hat _kein_ Recht auf einen Kampf gegen Oleg Maskajew. Wenn Vitali gegen Maskajew gewinnen sollte, übernimmt er die Pflichtherausforderung, ganz einfach, das sind die Regeln.
Jetzt wirst du sicher wieder mit lächerlich-peinlichen Unterstellungen antreten, dass Vitali nicht gegen Peter antreten würde, weil er vor dem Überboxer Peter natürlich "die Hosen voll" hat, aber das ist keine ernsthafte Diskussion wert.

:thumb: rechts hast du...das werden peters jungs auch irgendwann begreifen. wenn es vor gericht geht, dann verliert peter dies
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Plastikbecher;
Nein, warum sollte er? Niemand nimmt Peter seine Titelchance. Peter ist Pflichtherausforderer, Maskajew hat bis zum August Zeit, seiner Pflichtherausforderung nachzukommen. Mehr als genug Spielraum, den Kampf gegen Vitali einzuschieben.

Quelle bitte???Warum macht die wbc das nicht was du behauptest???:licht:

Peter hat einen WBC-Eliminator gewonnen, keinen Oleg-Maskajew-Eliminator, d.h. er hat ein Recht auf einen Kampf um den WBC-Titel, er hat _kein_ Recht auf einen Kampf gegen Oleg Maskajew. Wenn Vitali gegen Maskajew gewinnen sollte, übernimmt er die Pflichtherausforderung, ganz einfach, das sind die Regeln.

Das sin die regeln???Muss ich lachen??Wie gesagt,die wbc braucht keinen anwalt.Hier gibt es einen der es besser weiss.Wuhaaaaaaaaaaaaaa.


Jetzt wirst du sicher wieder mit lächerlich-peinlichen Unterstellungen antreten, dass Vitali nicht gegen Peter antreten würde, weil er vor dem Überboxer Peter natürlich "die Hosen voll" hat, aber das ist keine ernsthafte Diskussion wert.

Der einzige der hier peinlich und làcherlich ist,bist du.Ein millionen schwerer verband plus alles rundherum weiss keinen rat wie es mit den eigenen regeln momentan aussieht da es so eine position noch nie gegeben hatt,aber du weisst es.Mensch das ist jetzt echt zum lachen.

Zum anderen,V.k kan doch Peter und Maskaev boxen lassen und sich in alle ruhe einen tunup genehmigen anstatt so ein megawirbel zu machen.der man kommt aus seinem faulen stuhl und noch witziger ,ist der grund warum er auf den faulen stuhl gelandet ist.Verletzungen,einen nach dem anderen.
Nach 2 jahren taucht er auf gerade wo ein schlagbarer maskaev der champ ist.Es ist doch besser fùr ihm wen er erst mal einen tuneup macht um eigentlich auch gewiss zu sein ob es gesundhetlich auch alles stimmt.
Das weiss er doch selbst noch garnicht bevor er nicht im ring steht.nein,das risiko nimmt man wen es ein Brock ist aber nicht wen es Rahman war.Und jetzt das selbe mit Peter.Man nimmt das ""gesundheitliche""risiko mit Maskev aber nicht mit Peter.warum wohl??Bin ich der einzige der so denkt??
Solange ein Boxer einen wie rahman monate lang zappeln làsst und danach abtritt,und dan wieder gegen einen schwachen maskaev zùrùck kommt,kan ich diesen boxer unterstellen was ich will ohne dich gurke was zu fragen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Quelle bitte???Warum macht die wbc das nicht was du behauptest???:licht:
Quelle: WBC-Regeln.
Weil Samuel Peter einflussreiche und laute Leute an seiner Seite hat, das unheilige Dreigestirn King-Duva-Gotzew.
Das sin die regeln???Muss ich lachen??Wie gesagt,die wbc braucht keinen anwalt.Hier gibt es einen der es besser weiss.Wuhaaaaaaaaaaaaaa.
Danke, dass du direkt wieder bestätigst, dass man mit dir nicht diskutieren kann und es auch gar nicht versuchen sollte.

Die Entzifferung der restlichen Hieroglyphen habe ich mir erspart, wäre doch nur verschwendete Zeit.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@cool74

Dieser schwache Maskaev hat immerhin 2mal Rahman übel ausgeknockt:D .Und ich bin mir sicher sollte es zu einer dritten Begegnung kommen wird Rahman wieder übel ausgeknockt:D .

Oder glaubst du wirklich das Rahman der bessere von beiden ist?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
WBC nr 2 gegen WBC nr 5.Ich denke das der sieger noch dieses jahr einen titelshot bekommt.Bloss die frage gegen wen?

Rahman ist meines Erachtens wesentlich stärker einzuschätzen, während Mccall sicherlich aus der Sicht eines Managers die smartere Wahl ist.
Ob Sinan diese Ansetzung in eine aussichtsreiche Position für einen Shot bringen würde, bezweifle ich, da sie kein Eliminator ist und er in den Top-15 der anderen Verbände nicht vorkommt bzw. durch einen Sieg gegen Mccall auch nicht hineinrutschen würde. Eine freiwillige Titelverteidigung bleibt wohl die einzige Möglichkeit für einen Shot.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Zum anderen,V.k kan doch Peter und Maskaev boxen lassen und sich in alle ruhe einen tunup genehmigen anstatt so ein megawirbel zu machen.der man kommt aus seinem faulen stuhl und noch witziger ,ist der grund warum er auf den faulen stuhl gelandet ist.Verletzungen,einen nach dem anderen.
.
Ja, das ist wirklich witzig.:skepsis:
Nochmal
Er hat das Recht seid über 2 Jahren
Die WBC muss wissen wie sie ihre Regeln auslegen und da müssen sie auch 100% hinter stehen.
Es gab doch nicht erst seid gestern Gerüchte von einem Vitali Comeback.Der Verband hätte mit so einer Situation immer rechnen müssen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ob Sinan diese Ansetzung in eine aussichtsreiche Position für einen Shot bringen würde, bezweifle ich, da sie kein Eliminator ist und er in den Top-15 der anderen Verbände nicht vorkommt bzw. durch einen Sieg gegen Mccall auch nicht hineinrutschen würde. Eine freiwillige Titelverteidigung bleibt wohl die einzige Möglichkeit für einen Shot.
Die WBC-Ranglisten haben die Eigenart, dass man nicht unbedingt allzu starke Leute boxen muss um sich oben zu halten ... sonst wären Sam und McCall ja auch schon ein Stück nach hinten gerutscht.
Der Sieger einer solchen Ansetzung dürfte auf lange Zeit in den Top3 der WBC seine Wurzeln schlagen...

Und in nem halben Jahr kriegt der Sieger dann nen Eliminator
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Plastikbecher...Quelle: WBC-Regeln.
Weil Samuel Peter einflussreiche und laute Leute an seiner Seite hat, das unheilige Dreigestirn King-Duva-Gotzew.

Wo steht das ein emeritus champ auf sein recht bestehen mag ,wen im gleichigen zeitpunckt ein boxer der sich 2x den status als pflichherrausforderer erarbeitet hatt auch auf seine recht besteht???
Kanst du mir das erklàren??Wo steht das??Nirgendwo,ansonsten hàtte man auf diese regeln gewiesen und V.k hàtte sein shot ohne kopfschmerzen.Die wbc sitzt in der zwickmùhle.Kappierst du das dan nicht.Jeder falsche schritt den sie macht,kan das ende der wbc bedeuten.Vielleicht sieht man ja deswegen die sache nicht so leicht wie du in dem man hochlaut schreit""V.K hatt das recht und basta"".Und dan natùrlich wieder die duncklen màchte von DonKing beschwòren.

Danke, dass du direkt wieder bestätigst, dass man mit dir nicht diskutieren kann und es auch gar nicht versuchen sollte.

Die Entzifferung der restlichen Hieroglyphen habe ich mir erspart, wäre doch nur verschwendete Zeit.

Du solltest deinen auserwàhlten diskusions partner minder aggresiv anfallen wie Z.b mit peinlich,làcherlich und dan wird das schon anders aussehen.Immerhin bist du nicht der einzige hier mit dem ich Diskutiere.Das alles geht auch ohne peinlich,dàmlich oder gar làcherlich zu sein.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wo steht das ein emeritus champ auf sein recht bestehen mag ,wen im gleichigen zeitpunckt ein boxer der sich 2x den status als pflichherrausforderer erarbeitet hatt auch auf seine recht besteht???
Kanst du mir das erklàren??Wo steht das??Nirgendwo,ansonsten hàtte man auf diese regeln gewiesen und V.k hàtte sein shot ohne kopfschmerzen.Die wbc sitzt in der zwickmùhle.Kappierst du das dan nicht.Jeder falsche schritt den sie macht,kan das ende der wbc bedeuten.Vielleicht sieht man ja deswegen die sache nicht so leicht wie du in dem man hochlaut schreit""V.K hatt das recht und basta"".Und dan natùrlich wieder die duncklen màchte von DonKing beschwòren.
Glaube mir, ich bin nicht derjenige, der hier etwas "nicht kapiert"....
Vitali Klitschko hat dank seines Emeritus-Status entsprechend der WBC-Regeln das Recht, jederzeit den Titelträger herauszufordern. (Ob das angemessen ist, ist ein andere Frage.)
Samuel Peter ist z.Z. Pflichtherausforderer für den WBC-Titel, nicht mehr und nicht weniger.
Da die letzte Pflichtverteidigung der WBC Rahman-Maskajew war, hat Maskajew ein Jahr Zeit, um der nächsten Pflichtverteidigung nachzukommen. Nur weil ein Pflichtherausforderer bestimmt ist, ist das nicht auch zwingend der nächste Gegner den Titelträger. Er ist erst der nächste Gegner, wenn der Termin für die Pflichtverteidigung ansteht. Lass die Sache vor Gericht gehen, sie wird ein eindeutiges Ergebnis haben. Das ist allerdings nicht im Interesse von King & Co., deswegen wird es dazu wohl kaum kommen. Es geht wie immer um Geld und Einfluss. Entweder können sie sich bei der WBC mit ihrem Medienterror durchsetzen, dann bekommen sie den Gürtel, oder sie kassieren eine millionenschwere Abfindung, weil die willfährige WBC das lieber zwischen den Parteien verhandeln lässt, als sich an ihre eigenen Regeln zu halten.

Du solltest deinen auserwàhlten diskusions partner minder aggresiv anfallen wie Z.b mit peinlich,làcherlich und dan wird das schon anders aussehen.
Wenn bestimmte Argumente dies nunmal sind, behalte ich mir auch das Recht vor, diese so zu bezeichnen. Das ist nicht im geringsten aggressiv, das ist einfach das Nennen von Tatsachen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke anders,Klitschko hat Recht und das 100%

Peter haette damit rechnen müssen als er die WBC-Schiene gefahren ist das Klitschko jederzeit zurück kommen kann durch diesen Emiritus Status

Wer zuerst kommt ,malt zuerst !!! Peter ist ne Lachnummer die schnellstens ausgeknockt werden muss ! Der Typ nervt einfach !!

Finde es aber auch nicht die feine Art mit der Weise wie Klitschko damit an die Öffentlichkeit gegangen ist man haette es durchaus vor Peter-Toney 2 machen können aber was haette es geändert???

Was soll überhaupt dieser beschissene Emeritus dingsda!! Und dass Peter ausgeknockt wird, darauf kannst du lange warten!! und ne Lachnummer ist er schonmal garnicht!! Der Mann ist bald die unbestrittene Nr.1!!
 
R

Ray

Guest
Was soll überhaupt dieser beschissene Emeritus dingsda!! Und dass Peter ausgeknockt wird, darauf kannst du lange warten!! und ne Lachnummer ist er schonmal garnicht!! Der Mann ist bald die unbestrittene Nr.1!!

Und ohne Fanbrille?:D

Peter wird bald den Boden richtig schön küssen

Und Nr.1 eventuell aber nur solange Povetkin noch nicht so weit ist :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und ohne Fanbrille?:D

Peter wird bald den Boden richtig schön küssen

Und Nr.1 eventuell aber nur solange Povetkin noch nicht so weit ist :)

Und wer wird der glückliche sein der Peter ausknockt?? Vitali?? Vielleicht, aber nur wenn er wieder zur alten Form zurückfindet! Ansonsten seh ich niemanden!
 
Oben